bitte haltet mich aus euren perv gesprächen aus :(( xD

Runde 6! - Anmeldung (Einleitung, Regeln,...) - BEENDET!
-
-
Sorry, heute schon n Korb von @Sebastian kassiert xD
Ist Sebi dir nicht sowieso zu jung? :P
xDbtw... wann sind wir eig so abgedriftet?
-
Not macht erfinderisch.
-
Ist Sebi dir nicht sowieso zu jung? :PxD
btw... wann sindKp wie alt er ist versuch nur Zeit tot zu schlagen XD Bisseln Drama geht doch immer xD
-
Seufz. Wenn die Werwolfrunde auch so wird, dann tun mir die Spielleiter leid. :/ :D
-
Not macht erfinderisch.
this!
-
Ich denke wenn das so weitergeht,wird dass das erste Werwolfspiel mit FSK 18 . XDD
-
@KuroMikazuki Bin ich voll dafür! xD
Auf See wird man doch auf Dauer einsam, und dann... naja... <3 <3 <3 -
Denkst du gerade ans Fortpflanzen?!
-
Seb, das verstehst du wenn du älter wirst :3
-
Ich rede von Frauenquote und demonstrierenden Feministen und ihr stellt sie schon fast als Prosituierte da o.o Lass mal weg von diesem Thema kommen...
-
Also ich würde bei Sebi ein Auge zudrücken.
Alle Anderen sind ja wohl schon volljährig. -
Das hast du in der Werwolfrunde geschrieben Kiba. Außerdem hast du angefangen. :D
So und jetzt Schluss :D :3 bitteeeee? :33
-
Ach Mels, bist du so prüde?
-
Wie gut dass ich gerad nur mit einem Auge hier lese xD was ihr alles so zusammenschreibt omg XD
-
Ist doch gar nichts.
-
-
Volgende sache... Ich habe die Aufforderung heite morgen gelesen aber gedacht es sei morgen somit habe ich den spaß mit euch verschlafen... :s
Trotzdem viel Spaß euch
-
@Beny Wärst du bei FSK 18 nicht sogar noch ausgeschlossen? XD
Ach... die 22 Tage bis zu meinem 18. kann man doch ignorieren xD
-
Ach... die 22 Tage bis zu meinem 18. kann man doch ignorieren xD
Juristisch betrachtet nicht xD Also, sieht schlecht aus xD Lass sowas mal uns Erwachsende machen und klick auf Inernetseiten brav auf ich bin nicht 18 xD
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Anmeldung, Nachbesprechung, Diskussionen und Sonstiges nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!