Runde 6! - Anmeldung (Einleitung, Regeln,...) - BEENDET!

• Ich wünsche mir seeehr ein Wolf zu sein xD war bisher nur 1x der wolfsvater.. Aber ich starb bevor ich die Kraft nutzen konnte

Fun Fact : ich war 3x die Hexe >:C

• Hiermit ist die Anmeldung nun offiziell beendet!

Wir fangen gleich mit dem Losen an und verteilen dann nach und nach die Rollen, bzw eröffnen die Konversationen.

Noch ein bisschen Geduld :3 Ich stürze mich nun in den Kampf mit der Bearbeitung :pride:

Dann wird es jetzt wohl ernst

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Ich war bisher nur Mensch.. Und hatte @Beny als meinen kleinen Bruder :inlove: Und Spielleiter. Will auch was spannendes :dream:

• *hibbel*

So geht es mir auch..Starre nur auf den Laptop und hoffe einfach nicht nach soviel warten als erstes drauf zu gehen D:

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Die Neulinge sterben immer zu erst lel. Ok nein.. Aber ich bin in meiner ersten Runde und als Neuling in der 2ten (?) Nacht gestorben :D

• Die Neulinge sterben immer zu erst lel. Ok nein.. Aber ich bin in meiner ersten Runde und als Neuling in der 2ten (?) Nacht gestorben :D

Mach mir noch mehr Angst so ist gut .. :(

• Die Enttäuschung ist groß, wenn man Dorfbewohner wird

• Die Enttäuschung ist groß, wenn man Dorfbewohner wird

Und direkt im Anschluss erstmal stirbt ... ach ja, es ist ja Mord dann nennen wir das mal so....an alle Werwölfe es ist morden ,was ihr tut ob ihr mit dem Gewissen leben könnt ...ja..

• Und direkt im Anschluss erstmal stirbt ... ach ja, es ist ja Mord dann nennen wir das mal so....an alle Werwölfe es ist morden ,was ihr tut ob ihr mit dem Gewissen leben könnt ...ja..

Aha? :think:
    Noch Jemand der gerne Wolf wäre.

Aber statt Mord könnte man auch sagen Überlebenstraining oder Selbstverteidigung.
    Die eigentlichen Mörder sind die Dorfbewohner.

• Aha? :think: Noch Jemand der gerne Wolf wäre.

Das ist genauso lame XD

• wer wäre das nicht gerne :pride::resignation:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• wer wäre das nicht gerne :pride::resignation:

Ic

wer wäre das nicht gerne :pride::resignation:

h als Furrywolf kann dir sagen es wird langweilig im Alltag XD Bürger ist genauso langweilig :D

• Ich weiss ja wies war in der letzten Runde ;) da war ich der Wolfsvater xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Mir ist eigentlich egal was ich für eine Rolle bekomme >w<
    Hauptsache wir konnen wieder Werwolf spielen * - *

Du bist toll <33333333333333333333333333333

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!