Das ist ja super öd : /
Das wurde hier zwar mal vermutet aber mir kam immer vor als würden auch alle dran halten sich nicht zusätzlich was zu verraten. Es wird im Chat eher im Spaß einfach jeder als Wolf beschuldigt, aber mit tatsächlichen Hinweisen wird nicht um sich geworfen. Artige Spieler : )

Runde 6! - Anmeldung (Einleitung, Regeln,...) - BEENDET!
-
-
Das freut mich wirklich zu hören :)
-
-
Also ich bin Montag bis etwa 19h arbeiten und danach machen wir alles soweit fertig, dass ich es schnell online stellen kann :3
Aber ihr fang ja mit der BM Wahl an und habt, dann auch Dienstag bis 20h Zeit (da ich ja erst so spät dazu komm zu starten)
Sonst ist es euch lieber, dass wir Dienstag (Nach)Mittag starten? :) (da hab ich frei)
-
Bald haben wir in diesem Thread mehr Seiten als im eigentlichen Spiel :D
-
Mir wäre alles recht :') aber je früher desto besser. wobei ich auch Montag arbeite und ich weiß wie anstrengend es ist also. :D
So wie es euch passt und ihr auch könnt ^^ -
Ich würde mal sagen, dass du schaust wie es dir nach der Arbeit geht. Wenn es schaffst supi, falls nicht dann ist das halt so :)
-
Aye ich gebe meinem ersten Maat Kiba recht.
Besser wir stechen mit allen Matrosen am Dienstag in See als am Montag mit müden Landratten.Wir gefällt euch mein neues Profilbild?
Bei der Gelegenheit musste ich einfach mitmachen ich finde es super das sich viele hier so toll auf das Thema eingestellt haben -
Aye ich gebe meinem ersten Maat Kiba recht.
Besser wir stechen mit allen Matrosen am Dienstag in See als am Montag mit müden Landratten.Wir gefällt euch mein neues Profilbild?
Bei der Gelegenheit musste ich einfach mitmachen ich finde es super das sich viele hier so toll auf das Thema eingestellt habenKea, wenn ich so an gestern denk muss ich bei diesem Post so lachen xD Ich charakteresiere mich mal als Anker xD Geh so unter xD
Ich muss sagen, die Darstellung des Charakters ist super, aber der Charaktere ist nicht so meins. Außerdem in Relation mit deinen andern Charakteren nicht mein Favo, aber dennoch toll :)
-
@Toadstool
Nur weil du es bist, es um Piraten geht und ich nächste Woche eine recht angenehme Schicht habe XD" -
Darf ich vielleicht auch mitmachen falls ich nicht zu spät bin?
-
Ja, die Anmeldung läuft noch. ^^
-
Ok danke. Ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich mich nicht auskenne. Habe die letzten runden mitgelesen ich weiß nicht ob ich alles verstanden habe aber ich will es probieren
-
Es gibt in jeder Runde Neulinge, also kein Problem und @San hat auch angeboten bei Fragen zur Seite zu stehen, aber eigentlich sind wir hier alle und die Spielleiter @Toadstool und @Roo sowieso für Fragen offen. (Oder nicht? :D)
-
Find ich super, dass ihr mit macht :D
Kein Problem Jessi, wir erklären dir gerne wenn du Fragen hast :3Selbes Problem wie gestern, da ich unterwegs bin trag ich euch nachher vom Laptop aus ein
-
Ok danke. Ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich mich nicht auskenne. Habe die letzten runden mitgelesen ich weiß nicht ob ich alles verstanden habe aber ich will es probieren
Willkommen im Club.
Die Letzte war meine erste Runde, und ich bin umgebracht worden bevor es los ging.
Also zählt das nicht. Dann bin ich auch Anfänger. -
Will endlich spielen D:
-
@Merida mach doch mal wieder ne Runde mit ^^ Mir kommts Jahre vor, seit dem wir beide mal zusammen in einer Runde gespielt haben :o
... En garde...
(oder so ähnlich)
bin ebenfalls mit an Board
ich hoffe nur... mir wird nicht gleich so...zum Anfang...
-
-
Oh super.
Merida find ich toll das du dich durchringen konntest.
Jetzt kanns losgehen.
Ich wär dann soweit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!