Runde 6! - Anmeldung (Einleitung, Regeln,...) - BEENDET!

• ja darfst du :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin mal gespannnt wie das hier wird die ganzen Chat basierten Werwolfsrunden, die ich kenne, waren der Alptraum. Tut mir Leid, wenn ich jetzt so direkt bin, aber die waren so grotten schlecht das erste, was kam Safe-List, dann Rollenaufdecken und dann irrgendwelche Leute hängen; selbst wenn man weiß, dass sie Jäger/Schütze sind. Nur weil man die Person nicht mag - schrecklich...

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Gut zu wissen @Kiba_Kaguya. mal schauen, ob wir dann die Chatbasierte Version überhaupt starten, wenn deine Erfahrung schon ein Albtraum war.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Gut zu wissen @Kiba_Kaguya. mal schauen, ob wir dann die Chatbasierte Version überhaupt starten, wenn deine Erfahrung schon ein Albtraum war.

Ach was, neue Gruppe neues Glück das wird schon ^^ Ich denke mal, dass ihr hier schon mehr Verstand habt als die ^^ Ich würde mich ja nicht anmelden, wenn ich die Hoffnung komplet aufgegeben habe ^^

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Ähhh... naja....Das gabs bei uns natürlich NIE!
    *ahem* Lies dir am besten nicht unsere vergangenen Runden durch :blush:

Hatten manchmal zwar kleine Probleme aber eigentlch machts trotzdem immer Spaß

Fehler machen ist menschlich ^^ Solange es Spaß macht ist alles so wie ich es möchte ^^

• Ne Safe-List legen sich die meisten glaub persönlich an xD
    Jede Runde ist aber Anders :D

• Ne Safe-List legen sich die meisten glaub persönlich an xD
    Jede Runde ist aber Anders :D

Wäre schlimm, wenn nicht xD

• ist mit Safe-List sowas gemeint wie:

"Für mich sind folgende Personen Menschen: San

Haarig sind: ens"

?

• ^Naja wenn das die safe-Liste ist.. So argumentieren wir iwie. Wobei bei jeder tagphase das dann auch anders wird :D
    Also die safe-liste ist hier dennoch nicht transparent ^^

• Nein, so Storys wie ,,Ich bin Seher bin safe" usw. xD

• Hihi hab mich etwas durch ein paar Themen geklickt und weiß zwar, dass sie (ebenfalls :3) mitten in Fire Emblem stecken, aber vll habt ihr ja trotzdem Zeit und Lust mitzumachen :D

@Riesenraddieb
    @Manah

Der Großteil wurde ja schon gefragt :P (aber eine schöne Idee für die nächste Runde @Beny :tehe: xD )
    Sonst starten wir Montag Abend eben mit 'den' wilden 13, wenn die Werbung nicht klappt :laugh:

Bin jedenfalls sehr gespannt, wie es ausgeht :3

• @Kiba_Kaguya das ist bei uns verboten :D sogar wenn es gar nicht stimmt. es offensichtlich zu legen, egal was wird hier "bestraft" :D klar kann man eine Fassade aufziehen (muss man ja als Wolf oder iwas anderes) aber da schreibt man dann am besten so um den heißen Brei herum mit kleinen Andeutungen.

• G

@Kiba_Kaguya das ist bei uns verboten :D sogar wenn es gar nicht stimmt. es offensichtlich zu legen, egal was wird hier "bestraft" :D klar kann man eine Fassade aufziehen (muss man ja als Wolf oder iwas anderes) aber da schreibt man dann am besten so um den heißen Brei herum mit kleinen Andeutungen.

Got it :)

• Die Runden die Kiba und ich gespielt haben waren vor allem so schlimm weils da Leute gab die immer ihre Rolle bekannt gegeben haben UND privat geschrieben haben.
    Nahm mir total den Spielspaß.

• Die Runden die Kiba und ich gespielt haben waren vor allem so schlimm weils da Leute gab die immer ihre Rolle bekannt gegeben haben UND privat geschrieben haben.
    Nahm mir total den Spielspaß.

this!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!