Dann will ich bitte der Schiffskoch in der Kombüse sein! xD

Runde 6! - Anmeldung (Einleitung, Regeln,...) - BEENDET!
-
-
Willst du uns vergiften Philip?
-
Wir haben jetzt also einen Wolfsdetektiv statt Seher.
Und der Seher wurde abgeschwächt...
Es gibt also absolut keine Möglichkeit mehr Rollen 100% sicher zu erfahren.
Außer man ist der Nachbar...
Das ist irgendwie cool und irgendwie auch wieder echt schwer.Ich sehe bereits jetzt schon... die
des Unmutes bei den zukünftigen Wölfen aufziehen... die ganze Frage-Option... wird wohl eher ein russisches Roulett...
Erfahrungen weisen auf... das die Denkarbeit inklusive Zeitaufwand ( mitllerweile ja 20 Seiten pro Tag durchlesen... für besagte 3 Aussagen heraussuchen und danach jetzt noch rätseln... was ist jetzt was oder wer)... nur bei einem Rudel-Mitglied hängen bleibt... weil die anderen kein Interesse oder keine Zeit haben... an einer Diskussion...
Schuld ist aber der Aktive...wenn etwas daneben geht... und... und... und...
Fazit
Wolf zu sein... ist schon schwer genug und bei einem normalen Verhältnis 2 zu 1 für die Bewohner... nicht wirklich gerecht fertigt ... diese neue Option...
....musste einmal eine Lanze... ehm... "einen Pfeil" brechen... für die Wölfe...
-
Wölfe haben dafür den grundlegenden Vorteil dass sie Wissen wer Mensch ist und wer nicht
-
Wird das wilde Kind vom Seher eigentlich als Mensch oder als Wolf angesehen?
-
Ich hab die Rollen farbig markiert, damit es einfacher einzuschätzen ist :) die gelben Rolle können Wolf oder Mensch sein / werden und sollten nicht unbedingt 100%ig als vertrauenswürdig gelten ;).
Der Seher bekommt den aktuellen Status gesagt, zu der Zeit in der er die Rolle erfragt. Ob wir einen dezenten Hinweis geben, würden wir schauen bzw dann in der Situation entscheiden ( zum Beispiel falls das wilde Kind aktiv wird, weil die Wölfe das Vorbild in der Nacht angreifen)
-
Dann möchte ich bitte die Rettungsschwimmerin sein
Wünsche euch aber sehr viel Erfolg und sehr viel Spaß in der Runde
-
Hm....ich würde schon sehr gerne mitmachen.Besonders,weil es halt ein Piraten Thema ist. ^^
Problem ist nur,das ich im Moment leider nicht so viel Zeit habe beziehungsweise meine Zeit aktuell für andere Dinge drauf geht.
Deswegen....ich werde es mir noch überlegen.Aktuell tendiere ich aber eher zu nein. -
@Meganx3
Machst du auch mit?@KuroMikazuki Das ist schade... :/ Mach' dir aber nicht so einen Stress.
Ich wünsche dir aber viel Glück bei dem was du machst. ^^ -
da mach ich wieder mal mit und gefühlt alle die ich im spiel gern lese machen nicht mit xD frechheit haha
wie auch immer! hatte jetzt mehr zeit als heut früh und hab mir aaallles nochmal durchgelesen! Ja fein! vielleicht hat das fixieren auf bestimmte rollen damit ein ende xD Aber ich glaub, nicht genau zu wissen welche rollen im spiel vorkommen mag ich persönlich nicht so gerne, die seher geschichte gefällt mir allerdings schon.
bin schon sehr gespannt auf die runde und ich hoffe bei mir bleibt es zeitmäßig gut.
-
da mach ich wieder mal mit und gefühlt alle die ich im spiel gern lese machen nicht mit xD frechheit haha
Niemand mag dich Nessi >:D
-
Also meine "Lieblinge" sind dabei.
Und auch noch Toast, der so lieb war mir letzte Runde viel zu erklären. -
Ich freu mich auch auf jeden der mitmacht.
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
Ich finde das Thema faszinierend. Leider bin ich noch mit den Abi Prüfungen schwer beschäftigt. Wenn es dieses mal wieder eine Konversation für Interessenten gibt, würde ich mich gerne mal dort einloggen lassen. Um auf diese Weise ein wenig daran teilzunehmen.
Viel Spaß allen Spielern
-
Willst du uns vergiften Philip?
Wer weiß, vielleicht kann ich ja kochen? ^^
-
Ich hoffe auch, dass sich noch ein paar Mitspieler finde
umso mehr, desto lustiger
Vielleicht sind ein paar, die noch nie mitgespielt haben, ja auch dafür zu begeistern :3 -
Hm, wann startet die Runde? Am Montag?
Wenn ich mir mobiles internet zugelegt hab bis dahin, mach ich doch mit
-
-
Ich kann aus privaten Gründen doch nicht mitmachen. Tut mir leid.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß :) -
buuh, du warst meine Ersatzwahl :C naja ok, wird schon seine Gründe haben
Take a <3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!