Schade, aber kann man nichts machen :)
Vielleicht ja die nächste Runde :D

Runde 6! - Anmeldung (Einleitung, Regeln,...) - BEENDET!
-
-
Ich kann aus privaten Gründen doch nicht mitmachen. Tut mir leid.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß :)Och schade. Ich hatte mich auch gefreut das du mit machst.
-
-
Ich hoffe es finden sich noch 2/3 Leute x.x
Wir haben mal überschlagen und hatten angedacht, dass wir mit 14/15 Leuten spielen sollten(mehr ist natürlich immer gern gesehen
- nur über 20 wird dann kritisch
)
Also kann es sein, dass wir je nachdem etwas verlängern
(wenn dann z.B. doch noch jemand Zeit haben sollte :) ) - aaaber da würd ich Sonntag/Montag nochmal bescheid sagen und was abwarten :D
-
interested~
werd mich aber noch nicht 100% confirmen!
Aber sieht ganz witzig aus! =)
(brauch erstmal auch ein bisschen um so euer zeug da zu verstehen D:) -
@Kiba_Kaguya
Bist du mit dabei? -
Immer doch
Tragt mich ein
-
Ich biete mich dafür an, nem Anfänger bei Fragen zur Seite zu stehen, entlastet die Spielleiter.
Aber zum mitspielen fehlt mir die Zeit
-
Ich trag dich ein wenn ich zu hause bin Kiba :3
Mein Handy finden Leute 'verlinken' nämlich doofUnd sag Bescheid wenn du was nicht verstehst Timmy :) hier erklären bestimmt alle gerne und auch wenn du mitmachst, darfst du Roo und mich so viel fragen wie du willst
( oder auch San :3) - der Rest natürlich auch :P
-
Kiba ist Leidenschaftlicher Werwolf Spieler, ich denke da werden keine Probleme auftreten
-
Wer könnte denn noch mitmachen?
Vieleicht @Dscho? -
Welche Rollen sind denn alles im Spiel enthalten ? :)
-
@Kiba_Kaguya Steht vorne Startpost unter Rollen ^^ Einfach auf den Spoiler klicken :D
-
ABER LEIDER wird nicht bekannt gegeben, welche Rollen 100%ig da sind. Soll heißen, die Rollen im Startpost können vorkommen.
-
@Kiba_Kaguya Steht vorne Startpost unter Rollen ^^ Einfach auf den Spoiler klicken :D
Herzlichen Dank <3
-
ABER LEIDER wird nicht bekannt gegeben, welche Rollen 100%ig da sind. Soll heißen, die Rollen im Startpost können vorkommen.
Das ist man ja gewohnt :)
-
Haha @Sebastian du kommst damit einfach nicht durch. :D
Sehr gut, dass erfahrene Werwolfspieler es auch so gewöhnt sind, dass die Rollen nicht verraten werden. :D -
Aber ich als Neuling wüßte es auch gerne.
-
Wenn die Neulinge es erfahren und die anderen nicht, wäre es aber auch unfair. Daher entweder offenlegen oder nicht. Und da finde ich haben die Spielleiter die Rechte es zu entscheiden.
(Ich finde es so auch viel spannender :3)
-
pfffh :( Ens ist der Hauptgrund dafür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!