Runde 5 - Saviour of the broken?

• RESERVIERT

DIE AUFGABE IST RESERVIERT

Es sollten so viele wie möglich sein. Ich habe schon in der Himmelskonvi geschrieben.

Verwendungszweck?

Ich kanns versuchen, aber wenn es zu schrecklich aussieht bekommst du nichts D:

JA!

Und danke :D

• oh achso wusste ich nicht hgihihihihhi

Sollen die Bilder hier geschickt werden oder zu dir?

• Per Konversation, bitte. Das soll eine Überraschung sein.

• ok tut mir leid :( musst ja nicht gleich so laut werden >:I

• Ende der Tagphase

Sebastian und KeaChan starren sprachlos ins Quartier. "Alle sind noch am Leben?", fragt sich KeaChan, aber was war dann das letzte Nacht? Ihr Partner geht sofort auf die verwirrten Blicke zu und spricht: "Gestern Nacht waren Werwölfe in der Nähe vom Tor!" Ihr läuft eiskalt der Rücken runter. Hat er etwa jetzt vor, den Leuten über ihren kleinen Spaziergang zu erzählen? Sofort zieht sie ihn zurück ins Eck: "Möchtest du etwa, dass wir unseren Job verlieren?", versucht dabei aber leise zu bleiben. "Mir ist es wichtiger, dass wir eine Wolfstat melden, anstatt so zu tun, als hätten wir Heiligenscheine über unsere Köpfche!" KeaChan wusste, dass er Recht hat, aber aus irgendeinem Grund möchte sie auch nicht den Respekt der anderen verlieren. (Tut mir leid, aber langsam fange ich an euch zu shippen. <3 )

"Wölfe waren am Tor? Haben sie euch angegriffen?", spricht sie Ens an, der jedoch nicht versteht, warum beide nichts gemacht haben. Er bemerkt die Unsicherheit von Sebastian's Partnerin. "Seid ihr weggelaufen?", Beny mischt sich langsam auch ein, um die kreidebleichen Gesichter zu beruhigen.
    "So in etwa...?", antwortet Sebastian etwas leise und sieht zu KeaChan rüber, um Andeutungen auf Beihilfe zu machen. "Wir sind vielleicht schon davor weggelaufen..." Mit der Antwort als Hilfe gibt er sich zufrieden. Es war natürlich klar, dass die anderen darauf noch verwirrter erscheinen und kleine Verdächtigungen machen. Doch bevor Ens und Beny weiter fragen wollten, nimmt Kuro ein Megafon und brüllt rein, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: "Reden wir nicht darüber, was die zwei Süßen gemacht haben! Diskutieren wir erstmal darüber, wer das gewesen sein könnte! Ich finde, das ist im Moment viel wichtiger, weil es um unser Leben geht!" Alle Anwesenden nicken und gehen zurück auf ihre Plätze.

Die Entscheidung ging ganz flott und die Mehrheit entscheidet sich für Sina-chan.

Darauf war Sina-chan natürlich nicht vorbereitet.

Ohne irgendwas zu sagen, fängt sie an zu fliehen, um nicht Opfer der Meute zu sein.
    "Hinterher!", ruft Ens der Menge zu und alle zücken sofort ihr Arbeitsmesser heraus, um das Fell der Frau zu zerfetzen.
    "Ich bin unschuldig, wirklich!", versucht sie sich mit den Worten zu retten.

Langsam kommen alle an einer Sackgasse an und Sina wusste, dass ihr letztes Stündchen geschlagen hat. Um der Meute Angst einzujagen und wegzuscheuchen, brüllt sie: "Ich habe natürlich alles geplant! Ihr seid diejenigen, die gerade in der Sackgasse sitzen!", und beißt sich in den Daumen. Sofort verwandelt sie sich in einen Werwolf.

Doch das hielt leider nicht lange, da die AC-City geplant hat, diese Mauer an der Sackgasse kaputt zu machen. Eine Abrissbirne fällt und lässt die Mauer direkt auf Sina-chan stürzen.
    Sie ist sofort tot.

Wieder waren alle erleichtert, dass es ein Wolf war. "Ich finde, wir haben gute Arbeit geleistet!", spricht Beny den Leuten zu "Wenn wir Glück haben, war das sogar der Letzte!" Alle jubeln vor Freude auf! Doch etwas stimmt nicht.

Einige davon waren sich sicher, dass noch Wölfe unter ihnen sind.
    Anscheinend waren darunter auch einige Verräter vom Wolfsrudel, die Sina-chan gewählt haben.

So gehen alle wieder in ihre Zimmer. Einige mit Freude und andere mit einer viel größeren Angst als zuvor.

Sina-chan: Wolfsseher
    @Sina-chan Du darfst noch einen Abschiedpost verfassen, aber bitte keine offensichtlichen Hinweise.

Die nächste Nachtphase endet morgen um 21 Uhr! Die nachtaktiven Rollen wenden sich bitte bei mir!

Und danke an die, die ein Paint-Bild gemalt haben :)

• Dann tippe ich auf Ens.. D: Rip sina (die Bilder <3)

• Ich denke mal wenn "es" heute stirbt, wissen wir dass "es" ein Werwolf ist

Aber ens wäre denke ich am logischsten.. weil letzte runde wars ja auch der BM :I aber wenn ich jetzt zu offensiv schreibe denkt doch eh befer dass ich es bin D:

• Die Abrissbirne und die Mauer ist mal eine komplett andere Todesursache für einen Werwolf. XDD

Eure Zeichnungen haben zu so einer Todesursache geführt. Aber danke :D

• Hat vielleicht eine gewisse klarsichtige Person eine Meinung zu der Situation? Oder sind ihr Haare vor den Augen gewachsen?

• haarige Angelegenheit @Beny

Wenn wir wissen Wer tot ist, werde ich, denke mal, theorisieren .. Habe sonst eh nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!