Runde 5 - Saviour of the broken?

• Sorry dass ich mich so leicht manipulieren lasse, aber Beny ist kein 100% Mensch mehr.. dennnnnnnn ich glaube es geht um folgende Aussage:

"Okay, aber deshalb Tobi töten zu wollen finde ich dann ein bisschen unnötig, zumindest so früh."

Kann es sein, dass du Tobis Rolle schon wusstest? :I

• Sorry dass ich mich so leicht manipulieren lasse, aber Beny ist kein 100% Mensch mehr.. dennnnnnnn ich glaube es geht um folgende Aussage:

"Okay, aber deshalb Tobi töten zu wollen finde ich dann ein bisschen unnötig, zumindest so früh."

Kann es sein, dass du Tobis Rolle schon wusstest? :I

Das Zitat war ens´s Zitat oder?

Irgendwie verunsichert ihr mich D:
    Warten wir ab wer stirbt, vielleicht wissen wir dann sicherer wen wir töten sollten...

noface.png

by Toast <3

• @Sebastian Ich glaube damit würde ich zu viel sagen. Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht, sage ich nix dazu. BAZINGA!
    Aber schön, dass du mich so langsam verstehst ;D

• Ja, es war Ens' Zitat.

Und wow, ich verstehe euch jetzt @Angel
    ifeelsostupid

wow warte warte warte

Ihr seid das Geschwisterpaar

• Oder jemand anderes beweist es uns D: Und dieser jemand anderes kann dein Tod sein!

• Sorry, versuch mir halt nen Bart stehen zu lassen. Aber du hast nicht verstanden, was ich vorhin gmeint habe Seb, was schade ist, da es auch dich betrifft :/

• Es ist irritierend wenn sich die Verdächtigung alle 5 Sekunden dreht.
    btw. Liebes UND Geschwisterpaar, cool...
    ens könnte ja trotzdem im Geschwisterpaar sein und es dadurch gewusst haben.
    Trotzdem könnte er Wolf sein.

Ahhh... keine Ahnung xD

noface.png

by Toast <3

• Wieso sollten Angel und du euch kennen? Ihr seid weder das Geschwister- noch das Liebespaar. Ich dachte Angel wäre die Seherin (oder du). Angel hat dich immer verteidigt, also kennt sie deine Rolle. Da Seher nun an Angel vergeben wäre und der Detektiv nicht vorhanden ist, kannst du ja keine Rolle wissen. Du hast es aber immer auf Beny abgesehen.

OffTopic Anmerkung: WÜRDEN DIE ROLLEN BEKANNT SEIN, WÄRE ES EINFACHER ZU ARGUMENTIEREN >:CCCC

• Ich persönlich glaube ja das San oder Beny ein Werwolf sind. Vielleicht auch beide.
    Wieso ich das glaube?
    San hat Beny in der ersten Runde vorgeschlagen wollte aber nicht das er gewählt wird. Außer wurde sie doch von ihn verteidigt (bitte korrigieren wenn ich mich irre).
    Sina halte ich für Safe weil sie den Wissenschaftler/in erinnert hat seine Medikamente zu nutzen falls er oder sie noch welche hat.
    Bei den anderen Mädels in der Runde bin ich mir unsicher.
    Soweit meine Theorie.

• GOTTVERDAMMT SEB! LIEST DU ÜBERHAUPT WAS ICH SCHREIBE >:(

Und es ist doch auch einfach ohne Bekannte Rollen zu argumentieren. Weis nicht warum du dich da so anstellst xD

• das ist alles wirklich verwirrend :confused: ich vermute auch mal, dass Angel der Seher ist :hmm:
    Beny oder Ens sind sicher Wölfe :hmm::idea:
    Ansonsten hab ich kein Plan

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!