Ich wähle Roo damit ich meinen persönlichen running Gag jetzt beibehalten will
Edit, verdammt das war ja Mels die ich getötet hatte... :(
Okay Roo weil Random
Ich wähle Roo damit ich meinen persönlichen running Gag jetzt beibehalten will
Edit, verdammt das war ja Mels die ich getötet hatte... :(
Okay Roo weil Random
was ist das den für ein Runninggag wenn ich Fragen darf?
Egal, falsche Person xD
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
Wo ich das gerade sehe:
Bitte tötet mich nicht (Hexe, Meuchelmörder, was es sonst noch so gibt), weil ihr denkt, ich sei der Dumme.
danke
Bitte tötet mich nicht (Hexe, Meuchelmörder, was es sonst noch so gibt), weil ihr denkt, ich sei der Dumme.
Wer würde SOETWAS denn tun? :O
erster Tag und Amor hat uns verlassen!
ich wähle Beny weil ich mir dachte! wählste Sebi achnee Enz achnee komm wähle den anderen!!
@Sina-chan
Danke für die Antwort ^^
Darauf das sich eine (wenn auch kleine) Mehrheit bildet habe ich gewartet ich wähle auch Beny
Moment
Beny hat mich verteidigt, um als safe dazustehen
Bekommt aber jetzt nen shitstorm
ergo
Beny ist ein mensch
Oder aber er hat vorausgesehen das du das vermutest
Oder er ist der dumme und führt ums alle total hinters Licht
Kea..
könntest du mir bitte deine..
Haarbürste..
ausleihen.. ?
Wieso?
(Wenn das eine Anspielung auf irgendwas sein soll ich habe sie leider nicht verstanden)
Klar gerne ~
Ganz schön haarig.. diese Bürste
huh
Er schickt die Haare deiner Haarbürste dann in ein Labor und lässt sie testen Kea
Gute Idee *alle Haarbürsten einsammeln geh*
Huch das hat keiner gehört.
Ich habe Angst, dass es mich als nächstes treffen könnte. Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass das viel zu gefährlich werden könnte. Ich bin doch noch sooo jung :c
Ens soll uns doch beschützen. Was passiert hier D:
- Ich muss mir noch mal etwas mehr Gedanken durch den Kopf gehen lassen bevor ich hier jemanden unter uns verdächtige. Sehr verzwickte Lage D:
Ok. San hat mich random gewählt UND darum gebeten mich nicht umzubringen.
Ich verdächtige jetzt Roo und Kea...
Sorry falls ihr Menschen seid, aber ich kann das sonst grad nicht nachvollziehen.
Da mich Roo zuerst gewählt hat:
Roo
Ich weiß worauf die hinaus willst.
Das könnten auch deine Haare sein schließlich hast du sie dir ausgeliehen
Aber wenn du unbedingt einen Neuling nominieren willst der zu allem übel auch noch kein Werwolf ist...
Naja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten ob die anderen dienen Worten glauben schenken.
Ich werde dich nicht wählen Kea, keine Sorge :D Aber du machst dich halt.. verdächtig :I
Um ehrlich zu sein wollte ich nur einfach mal die Diskussion anfachen vielleicht war es zu früh jemanden zu wählen naja es ist auch meine erste Online Runde ich nehme meine Stimme erst mal wieder zurück
Beny
@tobias0704 so CRAZY Leute kann man nicht beschützen.
Bene, hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen? Es sieht schlecht für dich aus, Freundchen!
@Sebastian Kea ist eine Frau Seb. Eine Frauenbürste ist immer haarig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!