Ich wähle tobias0704
Und nicht einfach so

-
-
@Anksunamun interessant willst du uns auch sagen warum
-
Ich mache mir jetzt schon zu viele Gedanken.
Also meine Überlegungen begründen sich auf Sachen die San und Mel gesagt haben.
Ich glaube mehr darf ich nicht sagen.
Wobei Mel nicht öffentliches erwähnt hat, nur mit mir über meine Rolle. -
Auf Sachen die wir vor dem Spielstart gesagt haben?
-
Ich warte noch auf eine Antwort von Mel.
Ich bin gerade sehr verwirrt.
Was ist denn wenn der gewählte Bürgermeister ein Wolf ist?
Und bei der Wahl des Bürgermeisters machen die Wölfe ja auch mit.
Und die Wölfe wollen ja wahrscheinlich einen Wolf als Bürgermeister.
Ich bin ratlos.
Also San hat gesagt das die Bürgermeister bisher eine hohe Lebenserwartung hatten.
Egal was Mel antwortet und egal ob tobias ein Mensch oder Wolf ist, ich fänd es gut wenn er überlebt. -
@Anksunamun klar kann der Bürgermeister ein Wolf sein, dann haben die Wölfe einen kleinen Vorteil in den Tagwahlen
Wir wissen es halt nicht und müssen im Laufe des Spiels versuchen etwas herauszufinden.Also jetzt einfach abwarten bis irgendjemand stirbt^^
Vorher kann man sowieso noch nicht wirklich Vermutungen anstellen -
Also eigendlich sind die Wölfe ja im Vorteil.
Die wissen von Anfang an wer Wolf ist und können sich absprechen.
Das würde ja bedeuten das der gewählte Bürgermeister sehr wahrscheinlich ein Wolf ist,
weil alle Wölfe den selben Spieler wählen würden.
Plus noch manche Menschen.Wie war das denn in den anderen Runden?
Bürgermeister Wolf oder Mensch? -
Der Bürgermeister wird von Seher meist zuerst abgeschaut (aber nicht immer, spannenderweise) die Wölfe sind also nicht so arg scharf drauf, den ersten Bürgermeister zu stellen (eher wenn der Seher schon beseitigt ist)
Aber es kann auch durch Zufall passieren dass viele Menschen unabsichtlich für einen Wolf stimmen. Jedenfalls ist es interessant die Abstimmung nochmal anzuschauen sobald der erste gestorben ist, je nachdem ob es Mensch oder Wolf war (Moment, erfahren wir das überhaupt? Schon,oder?)
-
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
Sobald der Bürgermeister tot ist wird ein Neuer gewählt? -
Nein, der tote Bürgermeister bestimmt den nächsten.
Also könnten die Wölfe den posten immer an ihresgleichen weitergeben.
Ist bisher aber selten bzw gar nicht(?) passiert. -
Verwunderlich
-
@Anksunamun hab dir eine Nachricht geschickt. Die Sachen bzw die Erklärungen die ich dir erzählt hatte, sind immer nur "Was wäre wenn". Also aufpassen. du entscheidest immer noch selbst. Und bitte nicht zu viele Andeutungen machen, was deine Rolle betrifft.
-
Wie gesagt, Wolfsbürgermeister ist gefährdet, kein sonderlichbeliebter Poste. Wölfe agieren lieber aus dem geheimen heraus ...
Ich für meinen Teil habe dich und Tobias jetzt gedanklich verknüpft, wenn einer von euch ein Wolf ist, ist es der andere auch!
-
Wenn die Wölfe den posten unter sich weiterreichen wäre das zu auffällig.
Daher passiert das selten. -
-
Ihr dürft im Moment noch nichts schlussfolgern aus meinen Gedanken.
Ich habe ja noch keinen Schimmer und in meinem Kopf sind nur Fragezeichen.
Was ich sage sind alles nur Überlegungen die euch anreizen sollen auch darüber nachzudenken.
Aber da die meisten ja wohl nicht zum ersten Mal mitspielen, habt ihr das wohl sowieso. -
Ich finde es ist wichtig in seiner ersten Runde viel zu fragen :3 vor allem da man ja sonst eher 'auf sich allein gestellt' ist, da man nicht weiß mit wem man es zu tun hat
Also machst du das bestimmt gut :D
Und das mit dem Bürgermeister ist immer schwer, weil man jedes Szenario überlegen muss und dann später versuchen, mit Hilfe der Wahlen und co, schauen, was am wahrscheinlichsten ist :) -
Wie entscheiden wir jetzt wer es wird?
Die Frist ist abgelaufen und wir haben einen Gleichstand
Tobi oder ens? :D -
Genau
Und was dann?
Nacht?
Und die geht dann bis morgen abend?
Das wäre aber lang.Aber 2 Stimmen fehlen.
-
Auch wenn zwei fehlen, die Frist ist zu Ende. Ich mache es per Zufallsgenerator später. Die Story kommt wenn ich aufgegessen habe :3 kam gerade von der Arbeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!