Runde 5 - Anmeldung & Plot

• nicht wir ;) ich meinte damit die :) manchmal tippt man zu schnell bevor man abschickt :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wow Matze, die Runde hat kaum begonnen und die meisten denken schon, dass du ein Wolf bist

• Was um Gotteswillen :shock: der Alk im Eis wirkt noch, deswegen der Tippfehler :shrug:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Seid ihr wirklich fähig die Runde starten zu lassen? 10

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

lol

• @ensgo0r HA, die Rollen werden gesagt! >:I

Schade, ich hatte so gehofft, dass die Rollen geheim bleiben.
    Liebe Grüße an den Seetang <3

Wer hat meinen Beitrag editiert >:I

3 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Also ich würde ja NIE aus Spaß einfach auf Nee drücken.

Jo geht klar Melsi

• Ich werde dich diese Runde beobachten @KuroMikazuki

@Anksunamun Also eigentlich schon.. außer natürlich du bist ein Wolf. Im laufe des Spieles wirst du es früher oder später herausfinden (mit Diskussionen oder so)

Das war es seehr grob erklärt

• @Anksunamun Ok nochmal ein kleines bisschen genauer: Es gibt zwei Parteien, welche sich gegeneinander töten wollen.

Angenommen du bist ein Wolf: Du musst dann alle Menschen töten, du selber musst dich aber als Mensch ausgeben (damit die Menschen dich nicht in der Tagphase töten).

Wenn du ein Mensch bist, musst du anhand der Beiträge erkennen, ob sich ein Werwolf verplappert. Wenn es genug Beweise gibt (deiner Meinung nach), kannst du diesen Menschen in der Tagphase wählen. Die Person mit den meisten Stimmen stirbt.

Aber wenn man es selber spielt, merkt man wie simpel es ist. :D Scheue dich nicht vor Fragen.

@Angel Halb so wild, gute Besserung D:
    @KuroMikazuki hm.. ich dachte du reagierst anders xD

• Meine Reflexe... sind wieder da... und erschreckenderweise... funktioniert ja noch das liken... :boyish:

• schade eig.. Wenn das liken weggeht.. Für den Spielleiter. Also wenn ihr meine Beiträge bzw die Story mögt dann sagt das wenn liken dann weg ist. Pusht mein ego. :blush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!