ja ;) einen Chef brauchen wir :) der dann das Opfer an Mels nennt
Ähmmm....''wir'' ? 0.o
ja ;) einen Chef brauchen wir :) der dann das Opfer an Mels nennt
Ähmmm....''wir'' ? 0.o
nicht wir ;) ich meinte damit die :) manchmal tippt man zu schnell bevor man abschickt :)
Wow Matze, die Runde hat kaum begonnen und die meisten denken schon, dass du ein Wolf bist
Was um Gotteswillen der Alk im Eis wirkt noch, deswegen der Tippfehler
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
lol
Passen wir lieber auf, dass der Matze seinen Alkohol wegräumt! Der ist nicht gesund!!! D:
Wer hat ''Nee'' gewählt?
Also ich würde ja NIE aus Spaß einfach auf Nee drücken.
Jo geht klar Melsi
Jaaa,ne...ist klar....
Ich stehe noch gar nicht als Teilnehmer drin.
Und was passiert jetzt?
Jetzt muß man raten wer Mensch und wer Wolf?
Ich werde dich diese Runde beobachten @KuroMikazuki
@Anksunamun Also eigentlich schon.. außer natürlich du bist ein Wolf. Im laufe des Spieles wirst du es früher oder später herausfinden (mit Diskussionen oder so)
Das war es seehr grob erklärt
Kannst du ruhig.
Ich weiss nicht ob ich die nächsten 2 Tage wirklich sehr aktiv hier mitschreiben kann, zwar lese ich alles aber ich fühl mich echt mies momentan.
@Anksunamun Ok nochmal ein kleines bisschen genauer: Es gibt zwei Parteien, welche sich gegeneinander töten wollen.
Angenommen du bist ein Wolf: Du musst dann alle Menschen töten, du selber musst dich aber als Mensch ausgeben (damit die Menschen dich nicht in der Tagphase töten).
Wenn du ein Mensch bist, musst du anhand der Beiträge erkennen, ob sich ein Werwolf verplappert. Wenn es genug Beweise gibt (deiner Meinung nach), kannst du diesen Menschen in der Tagphase wählen. Die Person mit den meisten Stimmen stirbt.
Aber wenn man es selber spielt, merkt man wie simpel es ist. :D Scheue dich nicht vor Fragen.
@Angel Halb so wild, gute Besserung D:
@KuroMikazuki hm.. ich dachte du reagierst anders xD
Meine Reflexe... sind wieder da... und erschreckenderweise... funktioniert ja noch das liken...
schade eig.. Wenn das liken weggeht.. Für den Spielleiter. Also wenn ihr meine Beiträge bzw die Story mögt dann sagt das wenn liken dann weg ist. Pusht mein ego.
Meinst du so: "OMG MELS!!!! Die Story ist soooooooooo gut <3 <3 <3 <3 Du bist so toll!!!! :3"
Haben wir dein Ego nicht schon durch den User des Monats Titels genug gepusht? :P
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!