Was nervt euch in AC

• Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht. Wenn, dann habe ich es übersehen.

Was nervt euch in animal crossing?

Ich fang mal an:

• Dass Bewohner hinziehen wo sie wollen
    • Dass man nur so wenig Speicher für Designs hat
    • Die Ladezeit ehe man eine Stadt besucht hat
  • Verglichen mit den Vorgängern habe ich besonders den ersten Punkt zu bemängeln. Früher gab es festgelegte Einzugsstellen. jetzt nicht mehr. Warum??
    In Wild World bekam man die Bewohnerfotos relativ einfach - verglichen mit AC New Leaf. Wenigstens gibt es sie verglichen mit Lets go to the City.. aber naja meist bekommt man sie nur beim auszug (wo man sich nicht sicher sein kann) oder am 1. April.. Find ich ungeschickt gelöst..
    Es sind mir zu wenige (unterschiedliche) Aktivitäten in der Stadt. Der Flohmarkt zum Beispiel ist weg.. Und in Wild World gabs noch einige andere. und im Gamecube Teil noch VIEL mehr coole Sachen...
    Hoffentlich bekommen wir mehr im nächsten Teil

• Dass Bewohner hinziehen wo sie wollen
    • Dass man nur so wenig Speicher für Designs hat

Amen, genau das selbe bei mir ^^"

Nerven tut mir allerdings auch das Fangen einiger Fische und Insekten, meistens so schwer und manchmal hat man dann einfach keine Lust mehr drauf~
    Und dass man einige Stadtverschönerungen nicht am Strand oder so platzieren kann.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• 1. Auch das Einziehgedöns
    2. Auch das mit den Designs
    3. Der übermäßige Briefverkehr (ich schreibe nie Briefe, aber bekomme jeden Tag mind. 3... Wieso?)
    4. Zu wenig Platz zum tauchen

Trotzdem hat sich einiges verbessert, wie z.B die Bekleidungsmöglichkeiten und das Möbelumgestalten ^^

• Eigentlich dasselbe wie bei den anderen.
    Ich vergleiche NL schon mit WW und was ich an NL da bemängele ist zum einen, dass die Bewohner nicht mehr so oft miteinander reden.. Bei WW hab ich es gefühlt öfter erlebt und das war immer ein Highlight und in NL fehlt mir das etwas. D: Es passiert zwar, aber selten. Auch schade finde ich, dass der Flohmarkt nicht mehr da ist, wie schon erwähnt wurde. Aber wenn man NL auf englisch spielt, wird im ReTail das eigene Verkaufen flea market genannt. So als Ersatz. Aber ich fand das feilschen immer so lustig mit den Bewohnern. :/

Was mich außerdem noch stört ist, dass wenn ich mal was einpflanzen will... (zB ein Busch) und ich perfekt stehe, der Busch dennoch so am Arsch der Welt dann landet und da seine Wurzeln schlägt. So unfair D: und dann landet es auch eher da, wo es sowieso abstirbt und eingeht. .__. Oder wenn ich mal was ausgraben will, ein Fossil, und dieser zwischen Blumen ist UND ICH WIEDER PERFEKT STEHE aber mein Charakter plötzlich so ein Satz macht, dass er meine gezüchtete Blumen tötet.. D: Ich weiß auch nicht. Das passiert so oft. Entweder ich mache doch was falsch oder ich hab einfach Pech.

Was ich aber so null ab kann ist der Törtel-Club. Eklig. Bäh. Unsozial. Dumm. Da wird man ja einfach aggressiv bei. Hab da leider noch keine tollen Erfahrungen mit machen können und ich hab auch keine Ahnung was sich die Macher bei gedacht haben. Da hätte man wirklich was anders machen müssen.

Was gibt's sonst noch.. Ah ja. Die Goldkanne. Die dauert mir manchmal zu ewig, wenn ich dann doch nur zwei Blümchen gießen möchte statt 9. hätte da gerne gehabt, dass man es so stoppen kann. Zwischen der normalen Gießkanne oder der silbernen Gießkanne hin und herwechseln ist mir zu doof.

Ah ja und zu WW.. Da gab es doch immer die Kleidung die gesucht wurde und man sollte genau dieses Kleidungsstück doch mal vorbeibringen. Das vermisse ich iwie auch.. Das fand ich so toll. :D oder gibt es das noch und ich habe es noch nie mitbekommen D:

Mein Mecker-Ich könnte noch ewig so weitermachen aber ich lasse es jetzt lieber :D

• Also den Rest haben ja schon die anderen erwähnt..
    Ich äußere mich nehr zu WW, da ich NL eher nur bei einer Freundin spiele.

Aber was ich wirklich nervig finde ist, während man den Charakter erstellt. Man bekommt einige kleine Fragen und wenn man sie so beantwortet, wie es einem lieb ist, kommt dann so eine komische Fratze aus dem Auto!
    Ehm, tut mir ja leid, falls wer die ein oder anderen Gesichter und Frisuren der Menschen niedlich findet. Aber wenn ich die Fragen so beantworte, wie ich sie beantwortet haben will und dann SOWAS aus dem Taxi aussteigt.. Nee, du. Nein.

Die Frisur ist jedoch nicht das größte Problem. Die kann man ja beim HyperNook wieder ändern. Aber bis dahin muss man voll viel bei Tom Nook einkaufen und so viele Sternis ausgeben, NUR weil man ganz am Anfang eine kleine Frage "falsch" beantwortet hat :C

Ein allgemeines Problem dass mich ein kleeiinees bisschen nervt ist, dass ich ein Mensch bin. Als ich klein war habe ich mich total darüber aufgeregt, weil es ja Animal Crossing heißt. ANIMAL Crossing. Und ICH bin ein Mensch. Auch wenn es ein Spiel war, habe ich mich damals immer total ausgegrenzt gefühlt. Ich habe immer eine Flaschenpost gekauft und geschrieben, wie alleine ich mich fühle und auch gerne ein Tier sein möchte. OHH DIESE JUNGEN JAHRE.
    Naja, irgendwann war es mir egal. Das Spiel ist trotzdem super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!