Doof genug : ( ich hab extra schon Apps gelöscht (na gut, der Hauptgrund waren die vielen Fotos die mir den Speicherplatz fressen XD)

Animal Crossing App
- tobias0704
- Geschlossen
-
-
Oh nein dass das nun verschoben wird finde ich auch nicht so super. Gibts hier schon ne news dazu? Erst geh ich das Forum fertig durch und dann schaue ich.
-
Wir hatten nur geschrieben, dass sie im Herbst kommen soll, mehr wussten wir ja vorher auch noch nicht. Und nun die Meldung, dass es verschoben wird.
-
Der Grund, weswegen die App verschoben wird, ist mehr als nur unnötig... *verflucht die Super Mario Run App*
Aber man kann sich ja Hoffnungen machen, dass die AC App dadurch nur besser wird ^^
-
Mir fiel noch ein... wahrscheinlich... kommt Nintendo mit seiner eigenen Koordination.... in der Firma selbst... nicht mehr hinterher.... es wird sich ja regelrecht überschlagen.... und da es ja das Update und die Karten auf jeden Fall geben wird... denken sie sich... dann können wir den Rest AC-Thema nach hinten verschieben... die AC-Ler sind erst einmal...mehr als versorgt...
(falsch... wir sind niemals restlos versorgt/glücklich...niiiiemals... nie...)
juppp...sicherlich.... mit Geld ranscheffeln... um 10,00€ für 3 Karten x unendlich... zu bezahlen... -
Jetzt dürfen wir aber schon langsam ungeduldig werden ..
oder?
*zappel*
-
Jetzt dürfen wir aber schon langsam ungeduldig werden ..
oder?
*zappel*
Haha, ja
Seit ich mein neues Handy habe (und reichlich Speicherplatz), warte ich auch schon :3
Man weiß halt noch gar nichts, weder ob es in die Richtung "Anwendung" oder "Spiel" geht, oder eine Mischung aus beiden... -
Ich hab diese App schon wieder völlig verdrängt :D
Hätte ehrlich gesagt lieber einen Teaser für ein Switch AC.
Es würde so gut aussehen können *-* -
Im Juni gab es zuletzt offizielle News darüber von Reggie ... da hieß es noch, dass es dieses Jahr noch kommt
hrrrmmm sicher wieder so mit total überraschender kurz-vorher ankündigung
*zappel zappel*
-
Ja ich sehe es auch so eine spontan Sache werden.
So wo man gerade ein normales Leben führt.. die Menschen um eine herum sich so denken: ah die bekommt alles auf die Reihe. So geradlinig.Und dann kommt die App und man wird wieder so ein richtiger Otaku. 24/7 an der App mit Schlabberpyjama in XL und Süßigkeiten und ahhhhhh
-
Da... ändert sich für mich dann also nix
.__.
-
(Ja also ich bin gerade nicht anders.. lag heute nur im Bett und .. hab dasselbe an seit mehreren Tagen Ahahahaha *weint* aber bald bin ich Studentin und wenn ich dann gerade wieder ein Leben führe BOOOM hallo anderes Leben, was ich gleich bevorzuge. Nix geht über Animal Crossing)
-
-
Und dann 8 Stunden täglich arbeiten in den meisten berufen..
Von Überstunden will ich mal gar nicht erst reden XD
Ich hatte ja immer den Gedanken noch gehabt dass sie die App aufschieben weil sie es mit einem Spiel koppeln wollen..
Doch da nichtmal was angekündigt wurde, verstehe ich nicht die warterei..
Und dann ist es am Ende sicher nur so ein billiges.. macht 3 min Spaß Spiel...Ich will ein richtiges AC.. Kein dummes 0815 Handyding.. *Weint rum*
-
Ich hab mal etwas rumgestöbert was das Internet zum Thema Animal Crossing App so hergibt.
Raus kamen ein paar bestätigte Dinge, die hier auch schon erwähnt wurden, und ein wenig Gerüchteküche dazu.
Darum gesammelt mal alles hier :)
Die Animal Crossing App erscheint noch in diesem Geschäftsjahr.
Das Geschäftsjahr endet am 31.März 2018.Dann kam ich auf verschiedene Dinge wie das Spiel aussehen wird.
So wollten die Entwickler beispielsweise immer gerne ein Free to play Modell, wo man sich Möbel etc zukaufen kann.Andererseits las ich davon, dass die Entwickler es bevorzugen ein Spiel mit einmaligen Kosten wie Mario Run auf den Markt zu bringen.
Die App soll mit einem Hauptspiel irgendwie kompatibel sein.
man vermutet hier allerdings lediglich ein Konzept wie.. Wenn auf deinem Nintendo Account ein AC Handyversion eingetragen ist, dann erhälst du z.b Möbelserie XY.
Dann kam ich noch zu einem wirklich interessanten Gerücht, was auch die lange Wartezeit erklären würde..
Die App war so gut wie fertig.. und dann wurde einfach mal alles verändert und nun sitzen sie halt an dieser Version mit sehr starken änderungen.
Dieses Gerücht entstand auf Twitter wo jemand mit angeblichen Wissen darüber geschrieben hat
https://twitter.com/Doctor_Cupcakes/status/816935986554896389
Nebenbei fand ich dann auch noch, dass auch ein Zeldatitel für das Handy kommen soll :D Nur so wen es interessiert haha
-
Wie ich grad einfach kurz dachte 'OMG es muss Neuigkeiten geben!!!' hahaha
Danke für das zusammenfassen, da wusste ich einiges noch nicht von :)
-
Danke, jetzt hab ich mal wieder ne weile nicht entgegengefiebert und nun ... hach ....
-
was kann an ner app so gut sein? die wird doch sicher schlecht. ich sag vorraus: man wird eine frucht einsammeln dürfen, danach brauchste 10$ um weiter zu spielen. oder es wird nur ne ac Taschenuhr wie auf dem ds. Nintendo eben .-.
-
mir egal, ich nehm alles : )
wenn man da sein avatar einkleiden kann, wie bei miitomo, werd ich mich wochenlang dran begeistern können :,D
Wohnung einrichten wär auch nett!!!
omg ja, vielleicht kriegt man durch die app besondere Kleidung für sich udn seine Bewohner?
vielleicht kann man Musik komponieren udn KK spielen lassen im spiel?
möglichkeiten gibts viele!
-
mensch koop, dir hat man auch jeglichen optimismus geraubt, oder? XD
Beleg 1 dass die App toll sein muss!
Sie sollte schon mit Fire Emblem zusammen kommen.
Wäre es nur eine billige Uhr, dann würden sie das nicht 1 Jahr verschieben.. (ja ein jahr warten wir da nun schon drauf..)
Beleg 2.
Die Apps von Nintendo können selbstverständlich nicht mit Vollpreisspielen mithalten. Das wäre auch schlimm!
Allerdings waren alle Spieleapps eine weile ganz lustig. Besser als jegliche Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!