Animal Crossing App

• Die AC-App ist wohl bereits für diesen Herbst bestätigt worden... eigentlich könnte ich direkt in... verfallen..
    Bleibe jedoch vorsichtshalber erst einmal verhalten... da man bis jetzt nun wirklich nicht weiß was es sein wird....

Aber.... eigentlich... jooooehhh...

• Schade. Hätte zumindest bei FE auf eine kostenpflichtige App ohne In-App gehofft. Hoffentlich übertreiben Sie es damit nicht. :hmm:

• Ich wusste es. Dafür schmeiße ich dann aber kein Geld raus D: Ich zahle ungern für Apps.. Hatte nur immer anfangs Whatsapp bezahlt und das auch mit Murren. Aber für ein Spiel.. Nur wenn es wirklich gut ist oder auch dann eine Langzeitinvestition ist, die nicht verfällt. Ansonsten.. Nee

• Finde es auch besser so!
    Ich spiele lieber meine Handygames - wenn überhaupt - nur so nebenbei und bin damit zufrieden. Wenn ich etwas nicht sofort erreiche ist mir das egal. Meist bekommt man es mit Zeit ansonsten bekomm ichs halt nicht. Auch egal :D

Ein Smartphone Spiel wird mich nie so in Bann ziehen können, dass ich weiß, dass ich das aktiv spiele. Warmes Gerät, leerer Akku etc sind da auch noch Faktoren die eher meh sind :D

Wenn mich das Spiel dann doch überzeugt, dann kann man ja wenn man mag immer noch Ingame bezahlen. ^^
    Ein Smartphone Spiel wird mich nie dazu bringen können unendlich viel auszugeben weil ich irgendwas haben möchte. :D Nee nicht mit mir xD
    Da geb ich mich mit dem zufrieden, mit dem was ich haben :D

• Ich habe überhaupt nichts gegen In-App-Käufe, wenn sie nicht zu penetrant sind.
    Zudem stehe ich total kritischen diesen Mikrotransaktionen gegebüber.... Schnell hat man mal den Überblick verloren und 2€ hier und 3€ da sind ja nicht so viel , bis man dann plötzlich realisiert das man schon über 50€ ausgegeben hat.....
    Mal schauen was gekauft werden muss. Wenn komplette Spieleinhalte gekauft werden müssen dann finde ich das von Nintendo ziemlich enttäuschend und ärgere mich nur noch mehr darüber das Nintendo immer mehr zu einer Reibach-Firma sich entwickelt für die nicht die Community/Fans das wichtigste ist sondern Gewinnmaximierung , Gewinnmaximierung , Gewinnmaximierung...(Soll nicht heißen das andere Firmen nicht genauso sind, aber langsam wird das ganze zieeeeeemlich offensichtlich.....)

• Hab ich schon geahnt dass es F2P wird, und Ingame Käufe geben wird.
    Solange die nicht so penetrant damit sind wie auch in Pokemon Shuffle solls mir recht sein.
    Bin generell schon gespannt drauf wie die werden.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich bin etwas schlecht informiert, aber ist schon bekannt, wie man seine Freunde ausfindig machen kann? Aus der Kontaktliste per Handy oder sowas ähnlich? Denn da würde es mir eiskalt den Rücken runter laufen. Denn würde schon gerne mit einigen von euch zusammen spielen, falls man miteinander spielen kann. Aber Handynummer is' immer so 'ne Sache.
    Vielleicht wird es am Ende mit dem Besuchen wie bei Miitomo.

• Ich schätze mal dass man das wie bei Miitomo gemacht hat mit fb und twitter und das andere Einladungssystem

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin etwas schlecht informiert, aber ist schon bekannt, wie man seine Freunde ausfindig machen kann? Aus der Kontaktliste per Handy oder sowas ähnlich? Denn da würde es mir eiskalt den Rücken runter laufen. Denn würde schon gerne mit einigen von euch zusammen spielen, falls man miteinander spielen kann. Aber Handynummer is' immer so 'ne Sache.
    Vielleicht wird es am Ende mit dem Besuchen wie bei Miitomo.

Handynummer schließe ich zu 999% aus xD
    Entweder so wie bei miitomo Oder gar nicht xD

• Wir reden hier von Nintendo, die machen das sicher nicht über die Handynummern.

Ich schätze das geht über die Social Networks wie auch der Nintendo ID bzw dem Nintendo Account, ich denke den haben sie extra für solche Sachen eingeführt, da sie ja nun vermehrt über andere Plattformen hinweg die Leute erreichen und verbinden wollen.

Leider ist noch gar nichts über die App bekannt, sonst hätten wir schon berichtet : / kann aber nicht mehr lang dauern : D *zuversichtlich*

• Eins steht fest. Die neuen Amiibo Karten, die Bewohner, welche bisher nicht in New Leaf vertreten waren, ins Spiel bringen sollen erscheinen hierzulande am 11. November
    Die neue Retail-Fassung des Spiels, welche das Update (und eine Karte) enthält, erscheint am 25. November.
    Vermutlich erscheint das Update also ebenfalls im November - vermutlich 11. November

In Japan wird die Animal Crossing Direct am 2. November veröffentlicht. Möglicherweise bei uns am selben Tag? Ein möglicher zeitlicher Zusammenhang kann hier ebenfalls möglich sein

Dass die App verschoben wird, habe ich selber noch nicht gelesen. Jedoch habe ich gehört, dass als nächstes die Mario Run App erscheinen soll - zuerst für iOS und das im Dezember.

• Das Update bleibt, wo es ist! Nur die Apps zu Animal Crossing und Fire Emblem werden auf den Zeitraum zwischen Januar und März 2017 verschoben. :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!