Die böse Fee

• Du bekommst deinen Teleporter. Bist aber schon bald wegen Hausfriedensbruches und ähnlichen vergehen hinter Gittern. Dein Teleporter wird beschlagnahmt.

Ich wünsche mir eine Katze :>

• Wunsch erfüllt! Allerdings klopft in wenigen Tagen Matzi an deiner Tür und möchte sein Modellauto zurück haben, dass er in liebevoller Handarbeit zusammengesetzt hat! Warum er weiß, dass du das hast? Ich war so frei eine Nachricht zu hinterlassen.

Ich wünsche mir ein Wasserbändiger zu sein!

• du bist nun ein heiler, doch deine tollen Fähigkeiten werden nun von allen als selbstverständlich gesehen und keiner bringt dir Dankbarkeit entgegen. Alle verlangen nur noch!

Ich wäre gern so stark wie hercules :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• du bekommst ein fliegendes Pferd mit winzigen Schmetterlingsflügeln am Hintern, mit denen es ein paar Zentimeter über den Boden hovern kann. Leider kannst du oder sonstwer es nicht fliegen, da die kleinen Flügelchen das nicht aushalten würden.

Ich wünsche mir einen Koffer.

• du bekommst einen geeigneten koffer um alles damit transportieren zu können was du willst! jedeoch ist die größe ungeeignet zum reisen oder sonst irgendwas. er passt nichtmal durch eine tür! XD

ich will ne katze :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wunsch erfüllt, oder nicht? Du bekommst eine Holzkiste in die Hand gedrückt, worauf eine Notiz zu lesen ist. "Das Öffnen oder Beschädigen der Kiste führt zum sofortigen Tod der Katze."

Ich wünsche mir ganz viel Glück zu haben! Damit meine ich konkret, dass mir viele gute Dinge passieren.

• Fortan hast du sehr viel glück! Mit allem! Es vergeht kaum ein tag wo du das Glück nicht anziehst wie ein magnet.

Doch dein Umfeld hält dich für überheblich und so bist du allein mit deinem Glück und vielleicht noch falschen freunden die gern ein bisschen geld wollten und so!

Ich möchte eine Pizza mit Käse, Salami, Champignons und knoblauch (achso, ja, ich weiß dass das hier das ac-cafe ist und nicht der Pizzabringdienst D:)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Du schläfst nun weniger, aber dafür bist du auch doppelt so müde!

Ich wünsche mir allwissend zu sein

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Du weisst nun alles, inklusive aller Informationen über alle Menschen die es so gibt, was für nahrungsmittelunverträglichkeiten sie haben, wie oft wie welche Internetseiten besucht haben, wie groß ihr größter Popel war, was sie über dich denken...

Du kennst den Menstruationszyklus jedes einzelnes Säugetieres, seinen Stammbaum und seien verhaltensmuster

Du begreifst wie Meeresströmungen das Wetter im moment beeinflussen und weisst genau welche Planktonpopulation gerade die größten Probleme mit der lokalen Umweltsituation hat

Immerhin weisst du auch was hintern den Kulissen bei Nintendo abläuft, was sie für die E3 2018 und die kommenden Jahre vorbereiten

Jede Millisekunden kommen unendlich viele neue Informationen hinzu... es ist gigantisch

Leider schafft es dein Körper nicht, neben der permanenten Wissenserweiterung noch irgendetwas anderes zu leisten, du wirst ein lebendiges Gemüse. Immerhin ein sehr gescheites

Ich wünsche mir ... eine richtige eigene Wohnung in Wien

• hahaha, das ist ja genau meine Situation! Obwohl es wär besser, Grad hab ich 2 davon

Wenn du dein Geschlecht wechselst, wechselt nur das geschlechtsteil, dein restlicher Körper wechselt gegengleich. Also du hast entweder einen Frauenkörper mit männlicher zusatzausstattung, oder einen männerkörper mit dem weiblichen intim-part (den du eine Woche im.monat auslassen solltest, weil du da deine Tage hättest)

Ich wünsche mir... Bürgergeld... aus Bescheidenheit reichen auch 400-600€ im Monat, statt der ständig propagierten 1000

• bekommst du. Jedoch ist der papierkrahm dafür schlimmer als jeder andere Antrag und du musst ihn jeden verdammten Monat machen und das ist mit unheimlichen Wartezeiten an den Schaltern verbunden.

Ich wünsche mir eine schöne Wohnung

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!