Musst du nicht weil du jetzt im Ausland wohnst.
Das ich jederzeit mein Geschlecht andern kann.
Musst du nicht weil du jetzt im Ausland wohnst.
Das ich jederzeit mein Geschlecht andern kann.
Dein Wunsch sei dir erfüllt, allerdings kommt dein Körper so durcheinander. Als Frau hast du immer noch einen Adamsapfel, eine sehr tiefe Stimme und volle Körperbehaarung. Als Mann hast du eine Oberweite und monatliche Beschwerden, die in diesem völligen Durcheinander doch etwas anders ... ablaufen. *ba dum tss*
Ich wünsche mir einen Laptop, der nie kaputt geht und jedes Programm mit voller Leistung beherrscht.
2 Tage später klaut dir jemand den Laptop.
War das ein toller Laptop.. hach ~
Ich wünsche mir das ich leckersten Kuchen der Welt backen kann
Du kannst ihn backen, aber darfst ihn nie selbst essen! >:D
Ich wünsche mir nicht mehr erkältet zu sein
Du bist zwar nicht mehr erkältet, hast aber schlimmen Magen Darm Virus.
Ich wünsche mir noch mindestens 50 tage frei! Nur um dann wieder 50 Tage frei zu haben :]
Ich erfülle dir deinen Wunsch. Du hast die nächsten 50 Tage frei, nur um dann wieder 50 Tage frei zu haben. Allerdings befindest du dich in einer Zeitschleife und musst immer die gleichen 50 Tage erleben (und wirst nie das neue AC spielen).
Ich wünsche mir, dass ich alle Probleme lösen kann.
du kannst alle probleme lösen, doch da probleme eine sache der perspektive sind und es einen ganzen haufen menschen auf der welt gibt, bist du gezwungen das einverständnis jeden einzelnen zu erhalten, um ein problem eindeutig zu identifizieren :D
ich will mit tieren reden können!
du verstehst fortan die Tiere. Doch Menschen geben nun nur komische Affenlaute für dich ab.
Ich möchte einen zauberspruch haben, der mir die wohnung von selbst aufräumt
kannst du, musst danach nur ewig suchen wo was zu finden ist
ich will nicht mehr so oft krank sein
du wirst sogar niemals wieder krank
aber wissenschaftler werden dich auseinander nehmen um heraus zu finden, woran das liegt XD
Ich will gitarre spielen können, dass einem davon die tränen kommen
Okay, aber du kannst nie wieder damit aufhören und jeder wird so weinen:Halte schon mal einen Regenschirm bereit!
Ich wünsche mir eine Kuscheldecke!
bekommst du. Doch sie riecht nach nassem Hund,
Und nachdem du sie gewaschen hast, ist sie kratzig..
Ich wünsche mir eine Tasse leckeren Kaffee
kriegst du allerdings schmeckt dir Kaffee danach nicht mehr
glücklich sein
du wirst bis kurz vor deim tod nur noch glücklich sein, doch lebst du dann wirklich dein leben? machst du wirklich erfahrungen? hast du dann wirkliche gefühle?
oder ist alles nur eine illusion die dich die wahrheit nicht mehr erkennen lässt. diese dinge darfst du dann konfrontieren :D
ich will nie mehr aufs klo müssen!
Du musst nie wieder, die Lebenmittel und Getränke flutschen wie neu sofort aus den entsprechenden Körperöffnungen xD
Ich wünsche mir immer nach Minze zu riechen!
Wunsch erfüllt. Allerdings scheint du auch etwas nach Eukalyptus zu riechen. Zumindest verfolgen dich von nun an Koala-Geister, die nur du sehen kannst. Sie versuchen regelmäßig an deinen Ohren und Haaren zu knabbern.
Ich wünsche mir, ich könnte selber Wünsche erfüllen!
Wunsch erfüllt. Du bist fortan ein Dschinn. Gefangen in einer Flasche und siehst nur alle 100-200 Jahre mal das Licht der Welt.
Ich wünsche mir einen riesigen Flachbildschirm
Wunsch gewährt, allerdings ist er kaputt und niemand versteht, warum er kein Bild zeigt!
Ich wünsche mir, dass ich Wunden heilen kann!
du kannst nun wunden heilen! Jedoch werden die wunden nicht mit neuer haut ersetzt, sondern mit neuen gliebmaßen. diese sind zwar auch gesund und munter, aber auch ziemlich überflüssig.
Ich will einen neuen Laptop
kannst du doch schon!Dauert etwas, die argen wunden vernarben eventuell, aber naja... sixh was doppelt wünschen ist sehr unfein, jünger Mann!
(Wenn man 2 Stunden zum.antworten braucht)
Du bekommst einen Laptop! Er ist rosa, von fisherprice und kann sowohl Musik als auch tiergeräuschemit den verschiedenen Tasten abspielen. Ausserdem.gibt es ein paar minispiele auf einem lächerlich kleinen Bildschirm die ... für 2018 wirklich erbärmlich sind ... warum gibt es diese Dinger überhaupt noch? Egal, du hast jetzt einen, viel Spass
Ich wünsche mir... einen lasercutter für zuhause!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!