Die böse Fee

• Dein Wunsch sei dir erfüllt, allerdings kommt dein Körper so durcheinander. Als Frau hast du immer noch einen Adamsapfel, eine sehr tiefe Stimme und volle Körperbehaarung. Als Mann hast du eine Oberweite und monatliche Beschwerden, die in diesem völligen Durcheinander doch etwas anders ... ablaufen. *ba dum tss*

Ich wünsche mir einen Laptop, der nie kaputt geht und jedes Programm mit voller Leistung beherrscht.

• Du bist zwar nicht mehr erkältet, hast aber schlimmen Magen Darm Virus.

Ich wünsche mir noch mindestens 50 tage frei! Nur um dann wieder 50 Tage frei zu haben :]

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich erfülle dir deinen Wunsch. Du hast die nächsten 50 Tage frei, nur um dann wieder 50 Tage frei zu haben. Allerdings befindest du dich in einer Zeitschleife und musst immer die gleichen 50 Tage erleben (und wirst nie das neue AC spielen).

Ich wünsche mir, dass ich alle Probleme lösen kann.

• du kannst alle probleme lösen, doch da probleme eine sache der perspektive sind und es einen ganzen haufen menschen auf der welt gibt, bist du gezwungen das einverständnis jeden einzelnen zu erhalten, um ein problem eindeutig zu identifizieren :D

ich will mit tieren reden können!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• du wirst sogar niemals wieder krank

aber wissenschaftler werden dich auseinander nehmen um heraus zu finden, woran das liegt XD

Ich will gitarre spielen können, dass einem davon die tränen kommen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• du wirst bis kurz vor deim tod nur noch glücklich sein, doch lebst du dann wirklich dein leben? machst du wirklich erfahrungen? hast du dann wirkliche gefühle?
    oder ist alles nur eine illusion die dich die wahrheit nicht mehr erkennen lässt. diese dinge darfst du dann konfrontieren :D

ich will nie mehr aufs klo müssen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wunsch erfüllt. Allerdings scheint du auch etwas nach Eukalyptus zu riechen. Zumindest verfolgen dich von nun an Koala-Geister, die nur du sehen kannst. Sie versuchen regelmäßig an deinen Ohren und Haaren zu knabbern.

Ich wünsche mir, ich könnte selber Wünsche erfüllen!

• Wunsch gewährt, allerdings ist er kaputt und niemand versteht, warum er kein Bild zeigt!

Ich wünsche mir, dass ich Wunden heilen kann!

• du kannst nun wunden heilen! Jedoch werden die wunden nicht mit neuer haut ersetzt, sondern mit neuen gliebmaßen. diese sind zwar auch gesund und munter, aber auch ziemlich überflüssig.

Ich will einen neuen Laptop

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• kannst du doch schon!

Dauert etwas, die argen wunden vernarben eventuell, aber naja... sixh was doppelt wünschen ist sehr unfein, jünger Mann!

(Wenn man 2 Stunden zum.antworten braucht)

Du bekommst einen Laptop! Er ist rosa, von fisherprice und kann sowohl Musik als auch tiergeräuschemit den verschiedenen Tasten abspielen. Ausserdem.gibt es ein paar minispiele auf einem lächerlich kleinen Bildschirm die ... für 2018 wirklich erbärmlich sind ... warum gibt es diese Dinger überhaupt noch? Egal, du hast jetzt einen, viel Spass

Ich wünsche mir... einen lasercutter für zuhause!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!