Es wird angekündigt, allerdings wird es kurz vor der Fertigstellung abgebrochen und wird niemals erscheinen~
Ich wünsche mir Kaffee ;_;
Es wird angekündigt, allerdings wird es kurz vor der Fertigstellung abgebrochen und wird niemals erscheinen~
Ich wünsche mir Kaffee ;_;
Du bekommst deinen Kaffee, allerdings musst du ihn vom Boden trinken... (Mir fällt nichts besseres ein xD)
Ich wünsche mir neue tolle Kopfhörer :c
Klar, bekommst du, jedoch hörst du, egal welche Musik du anstöpselst, immer nur Heavy Metal :>
Ich will ein neues Handy :3
Du bekommst ein neues Handy, jedoch hat es verdammt viele Macken und du kannst es nicht umtauschen :/
Ich wünsche mir mehr Zeit .-.
okay, die Zeit hält an... FÜR IMMER!
Ich wünsche mir einen Eistee.
Den bekommst du, allerdings ist dieser vollkommen eingefroren - lässt ihn fallen und es zerplatzt in mehrere Einzelteile...
Ich wünsche mir Wochenende :D
Wochenende kommt, und bleibt. Kinokarten sind also teuer, Geschäfte machen früh zu oder gar nicht erst auf. Firmen sind geschlossen, die Leute verdienen kein Geld mehr..... Du hast die Wirtschaft ruiniert, Gratulation!
Ich wünsche mir, besser Ski fahren zu können
okay, bekommst du, dafür schneit es nie wieder *muhahaha, Klimaerwärmung*
ich wünsche mir Piercings, die beim stechen nicht wehtun :S
Ok bekommst du, aber nach einer Woche schmerzt es voll an der Stelle und sind so zugewachsen das du die nicht mehr entfernen kannst.
Ich wünsche mir nichts. :3
du bekommst aber etwas *badum-tzzz*
ich wünsche mir NGE auf DVD :3
Bekommst du, die CD ist allerdings kaputt und du wirst es dir nicht ansehen können
Ich will auf ein (Musik)Konzert!:D
okay, ich stell mich auf eine Bühne und singe dir was vor (ich kann nicht singen) :D
Ich wünsche mir ein pastelrosanes Stachelhalsband :3
Die stachel zeigen auch nach innen und kratzen und pieksen dich ganz wund D:
Ich wünsche mir echte fakten zur NX
Die bekommst du!
Nur leider sind die Fakten noch schlimmer als die Fakes :3
Ich wünschte Retailkäufe und DLCs würden bei MyNintendo auch Punkte bringen :/
Bekommst du aber nur 1 Sternpunkt pro Spiel/DLC.
Möchte morgen nicht 14 werden.
Gut, du wirst morgen 44
Ich will ... Hm ... Mehr Motivation zum arbeiten
Gut! Du hast so viel Motivation, dass du gar nicht mehr aufhörst zu arbeiten und du damit deine Freunde und Verwandte total vernachlässigst...
Ich wünsche mir 200 Platinpunkte bei My Nintendo, damit ich mir endlich WarioWare kaufen kann...
Okay, aber erst in 20 Jahren, wo es dann nicht mehr auf dem Markt ist.
Ich hätte gerne eine neue Gitarre.
bitteschön, eine Gitarre, die so hoch spielt, dass nur Hunde es hören können :D
Ich wünsche mir längere Ferien... :3
Die wirst du bekommen, allerdings langweilst du dich verdammt schnell, willst zurück in die Schule aber das kannst du nicht mehr x'D
Ich wünsch mir einen New 3DS XL im Fates Stil ;w;
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!