Du bekommst ein Privatjet... hast aber keinen Piloten und die Gebrauchsanleitung scheint recht kompliziert...
Ich ziehe einfach mal die Kleider an...
Ich würde da ganz gerne etwas besser rein passen
Du bekommst ein Privatjet... hast aber keinen Piloten und die Gebrauchsanleitung scheint recht kompliziert...
Ich ziehe einfach mal die Kleider an...
Ich würde da ganz gerne etwas besser rein passen
*schrumpft dich damit du perfekt reinpasst*
Ich wünsch mir hm :o einen guten schlaf und ne erholsame nacht xD
Ich bin dann jetzt wohl ein bisschen kleiner... kein Problem :3
(edit: die waren ja nur ein bisschen eng und nicht irgendwie super klein xD)
So, du schläfst dann ein, allerdings erst um 5 Uhr am Morgen, du schläfst sehr gut und wachst dann um 6 auch schon wieder auf, bist aber perfekt erholt.
Ich hätte ganz gerne meine Zähne bereits geputzt... muss ich ja auch noch machen...
Zack sind geputzt.. Aber urk.. was ist das für ein Geschmack nun im Mund? Die dafür verwendete Zahnpasta lässt dich würgen vom Geschmack
Aber hey.. die böse Fee lässt was fallen
Ich wünsche mir das Bearb sich über das fallen gelassene freut und sich meine 1 Min arbeit gelohnt hat XD
Der Wunsch wird dir erfüllt, du musst es dir jetzt aber regelmässig ansehen wenn du meinen Avatar siehst
Ich wünschte mir würde jetzt ein guter Wunsch einfallen xD
(danke )
Dir fällt ein superguter wunsch ein aber du vergisst ihn gleich wieder bevor du ihn aufschreiben kannst
Ich wünsch euch allen einen schönen guten morgen ^^
Es ist zwar ein guter Morgen, aber es ist noch früh und ich bin etwas müde
Ich wünsche dir einen Allgemein guten Tag :3
Der Tag wird gut aber ob es das Wochenende auch wird?
Will schönes Wetter am Wochenende und kein regen ^^
Du bekommst schönes Wetter, in animal crossing...
Ich würde ganz gerne noch ein bisschen schlafen
Du kannst schlafen. Heut Nacht nach der Arbeit xD
Wünsch mir dass meine Gurken und Tomaten am Balkon gut wachsen :3
Die Gurken und Tomaten wachsen... Und wachsen... Und wachsen... Und sie werden immer schwerer... Und wachsen... Und irgendwann sind sie für den Balkong dann zu schwer und er fällt, die riesigen Tomaten und Gurken sind auch nicht sehr stabil, platzen sie, so dass da nur noch Tomaten- und Gurkenbrei übrig bleibt
Ich muss ja zum Glück heute nicht Arbeiten
Ich wünschte ihr hättet heute alle auch frei und wir könnten alle zusammen Animal Crossing spielen... Ohne dass die Verbindung abbricht
(edit, da der Wunsch ja nicht mehr aktuell ist: Ich hätte ganz gerne ein paar frische und besonders süße Erdbeeren )
Hier bitte Erdbeeren. Ein Paar also 2 Stück genau wie du wolltest.
Ich hätte gern Urlaub xD hab eh nich wirklich was zu tun in der Arbeit
Du hast jetzt Urlaub, musst die Zeit dann aber durch Überstunden wieder abarbeiten.
Ich hätte ganz gerne jemanden bei der Arbeit der/die mir auch mal etwas helfen kann
Ich bin jez bei dir auf der Arbeit aber ich lenk dich eher ab und bin keine große Hilfe. Wirst also nich fertig mit dem was du vorhattest
Ich hatte gern die Ergebnisse von meiner Abschlussprüfung xD
Du bekommst die Ergebnisse deiner Abschlussprüfung, es wurde allerdings wohl etwas falsch gemacht, so dass du später irgendwann die richtigen Ergebnisse bekommst, die dann nicht ganz so gut sind und von daher etwas enttäuschend.
Ich würde dann ganz gerne mit dir auf der Arbeit, da du ja jetzt auch hier bist, Animal Crossing spielen können :3
wir spielen ganz gemütlich AC aber dann kommt der chef vorbei und sieht das. Naja den rest kannst dir vmtl denken xD begeistert is er nich
ich wünsch mir dass der chef toll is und mitspielen will
Fast nichts passiert, weil er sowieso schon nett ist, aber er ist auf einmal sehr interessiert an das Spiel und du musst ihm wirklich alles ganz ausführlich zeigen (also auch die ganz kleinen langweiligen Sachen, mit denen man sich sonst nicht so beschäftigt)
Ich hätte ganz gerne komplett Frei, damit ich dir hier in Schweden ein paar Sachen zeigen kann und so
Der Chef is soo begeistert vom Spiel dass er nur noch das machen will und schließt die Firma. Hast also frei ^^ und wir können was machen
würd gern eine schwedische spezialität essen
Wir gehen zu IKEA, ist ja hier dich dran, aber leider hat das Restaurant wegen Corona zu (ist glaube ich wirklich so)
Es wäre wirklich toll, wenn der ganz Coronakram auch bald vorbei wäre :3
schwupp corona is weg. Aber die ganzen Folgeschäden für die wirtschaft und so sind halt noch da ne
Hab Hunger xD iwas leckeres zu essen bitte ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!