Runde 4! Ein Dorf im Walde

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Man @Toast, danke :D bist echt toll. Haha joke. Ich fands dennoch super super lustig :) hat mir echt Spaß gemacht und mich von abgehalten das Forum als Geist nur beizuwohnen und inaktiv zu sein. Moment.. Im Endeffekt war ich ja ein Geist. Naja egal. Man verstehe hoffentlich was ich mit meinte :D

Außerdem hat mir @Angel Sternis überwiesen, als Entschädigungszahlung. Wie süß ne? :3

• Kannst du gerne machen. Wir geben dir dann mehr Zeichen zur Verfügung

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Es gibt sogar schon mehrere Interessenten:

Toad und Roo (zusammen glaube ich)
    Mels ( ja hallo :D) uuuund Toast würde helfen.

• Ich werde bei der nächsten Runde nicht dabei sein.
    Also falls jemand leiten will, aber Hilfe braucht, dann kann ich ihm dabei helfen ^^

• Wie lieblos Ens ... Das hätte ich nicht erwartet.. :cry:
    Haha ne quatsch xD Das bringt es jedenfalls auf den Punkt :D schade, dass meine 'Ninja-Nathalie-Theorie' nicht mehr eintraf :P

Hat aber super viel Spaß gemacht :happy:

• Gratulation an die Menschen!

War ne echt tolle Runde auch wenn ich hier immernoch keinen richtig einschätzen kann!

Wie Toadstool schon sagte, ich würde mit ihr auch eine Runde machen. Aber auch genauso gerne einfach nur mitspielen
    Danke an alle ;)

Roo

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Also ich muss nicht unbedingt leiten, ich mach auch nur gerne mit XD

Ahja bitte an Amor, das nächste Mal mach bitte nicht wieder so ein offensichtliches Liebespaar, es ist irgendwie nervig wen in jeder Runde die gleichen Leute ein Liebespaar sind

• Ahja bitte an Amor, das nächste Mal mach bitte nicht wieder so ein offensichtliches Liebespaar, es ist irgendwie nervig wen in jeder Runde die gleichen Leute ein Liebespaar sind

Ich war jetzt zum 2. mal mit San zusammen und 1x mit Beny. Mit 15 schon 3 Beziehungen hinter mir, wow xD
    Für mich zwar amüsant, aber kann für andere doof werden. :D (Halb so wild, Toasti <3)

• Mit Beny starb ich auch und hör auf mich immer als schwul zu bezeichnen, das hat hier nichts zu suchen. >:C

• DAs wusste ich nicht xD Hab bei der Runde überhaupt nicht mitgelesen xD
    Dann stehen Sebs Beziehungen einfach unter keinem guten Stern :D

@Sebastian Immer ist nun auch übertrieben :<

• Und die mit den Frauen enden immer tödlich. Heißt das was ;P

Möchtest du damit sagen, dass wir in Zukunft nur noch männliche Spieler verkuppeln? :D
    Finde ich voll okay, dadurch zeigen wir, dass wir voll tolerant sind und so :D

• Mehr Homopaare für Werwölfe!
    Bitte unterschreiben sie alle! Danke :D

• Wenn ich wieder Amor werde (bitte nicht, will endlich mal ne aktive Rolle haben) ziehe ich das durch! >:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!