Runde 4! Ein Dorf im Walde

• Die Tagphase ist somit beendet

Viel ist geschehen im Dorf. Die Wahl fand spät ein Ergebnis, doch alles nach 20 Uhr war ungültig, entschied der Märtyrer Toast!
    Also wurde Nessi gehangen. Als Sie hing. Fingen ihre Augen an zu glühen und sie murmelte seltsame Dinge. Ihr wuchs nach ihrem Tod dann Schnauze, Ohren und Schwanz! Sie war also ein Wolf!

@Nessi war Wolfsseher: Ist ein Werwolf. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken um die Rolle eines Mitspielers zu erfragen.

Es beginnt nun die Nachtphase

Folgende Rollen können sich ab sofort bei mir melden um ihre Fähigkeit zu nutzen
    Detektiv: Ist ein Dorfbewohner, kann jede Nacht eine Nachricht mit einem Zitat an mich senden, dazu eine Frage zu diesem Zitat, die mit Ja oder nein beantwortet werden kann.
    Seher: Ist ein Dorfbewohner. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken, wo sie die Rolle eines Mitspielers erfragen kann.
    Hexe: Ist ein Dorfbewohner. Hat einen Heil- und einen Todestrank. Jede Nacht erfährt sie, wer von den Werwölfen gerissen wird und kann ihn mithilfe des Heiltrankes retten (auch sich selbst). Jede Nacht kann sie ihren Todestrank nutzen um ein Opfer zu töten. Dieses wird mir von ihr per PN mitgeteilt. Jeder Trank ist nur einmal nutzbar und beide können auch in derselben Nacht genutzt werden.
    Beschützer: Ist ein Dorfbewohner. Kann jede Nacht jemanden schützen (auch sich selbst). Dieser kann diese Nacht nicht von Werwölfen gerissen werden.
    Meuchelmörder: Ist ein Dorfbewohner. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
    Keksverkäufer: Ist ein Dorfbewohner. Wird er gefressen müssen die Wölfe eine Nacht aussetzen. Kann jede Nacht einen Spieler dazu zwingen am nächsten Tag für einen anderen Spieler zu Stimmen (Läuft über mich ab)
    Wolfsseher: Ist ein Werwolf. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken um die Rolle eines Mitspielers zu erfragen.
    Wolfsvater: Ist ein Werwolf. Kann ein einziges mal in der Nacht einen Dorfbewohner verwandeln. Dafür wird kein Dorfbewohner gerissen.
    Ich hoffe ich habe keine Rolle vergessen xD

Die Nachtphase wird bis spätestens Morgen den 25.04.2016 um 20 Uhr gehen. Ich bitte die Wölfe darum ihre Wahl mir falls möglich schon eher bekannt zu geben. Möchte eine der Nachtrollen keine Aktion tätigen, würde ich darum bitten mir das auch mitzuteilen, damit die Phase eventuell schneller wechseln kann ^^

Die Wölfe nennen mir zwei Ziele!

• :shock: Ein Wolf und dann noch der Wolfseher.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• *Das Seil von Nessi nehm*
    *Es um meinen Hals bind*

Hängt wer das für mich auf?

R.I.P.

• Toasti was machst du da? :surprised::shock:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die Nachtphase ist beendet

Nach dem Chaos am Tag, zogen sich wieder alle in Ihre Häuser zurück. Manch einer schlief wirklich, doch manch Anderer blieb lieber Wach, die Gefahr steckte Überall! So auch Roo, denn er erkannte als einer der Wenigen den Wahnsinn des Bürgermeisters. Roo hatte schon immer eine Waffe dabei, natürlich nur zur Notwehr! Als der Mond am Höchsten war, hörte Roo die Wölfe heulen! Er wollte nicht mehr nur rumsitzen! Also nahm er die Flinte und trat vor die Tür. Er sah Schemen in den Büschen und Schoss! Kurz darauf wurde er angefallen und im ganzen Dorf verteilt!

Am nächsten Morgen wunderte sich Lena über die Hand die an ihr Fenster Patschte. Sie ging aus dem haus um zu sehen, wer da ihre Fenster schmutzig machte! Als sie hinaus ging, war sie stockwütend. Lena mochte ihre Sauberen Fenster und dann eine blutige Patschehand daran zu schmieren gehörte sich nicht! Doch bevor sie jemanden anmeckern konnte, stellte sie fest, dass die Hand keinen Besitzer mehr hatte. Sie war einfach an ihrem Fenster. Geschockt holte sie die restlichen Dorfbewohner, zumindest die, die sie erreichen konnte. Denn Roo und Toast machten beide nicht die Tür auf. Beny wusste sofort, bei der Hand muss es sich entweder um Toasts oder um Roos Hand "handeln".

Schließlich war es Nathalie, die noch mehr lose Körperteile entdeckte. Doch sie waren so zerkaut, dass niemand sie wirklich zuordnen konnte. Bis sie dann die andere hand fanden, die sich noch an Roo's Gewehr festklammerte. Nun wussten sie also, dass Roo von ihnen gegangen ist. Doch bevor sie trauern konnten hörten sie ein Rascheln im busch! Die neugierige Nathalie schlich vorsichtig zum Busch...

"AHHHHHHHH!" Schrie sie, als eine Masse von Raben aus dem Busch flog! Matze fragte, wo die ganzen Raben herkamen, vielleicht spielten sie ja ein Rabengesellschaftsspiel! Doch Nathalie sah, warum die Raben sich versammelten. Es war wegen Toast! Er lag erschossen im Busch, 2/4 verwandelt und 1/4 zerpflückt von den Raben. Keiner der chaotischen Dorfbewohner konnte sich erklären wie die beiden Tote die Nacht geschahen. Doch eine Tatsache beunruhigte sie! Sie hatten keinen Bürgermeister! Sie brauchten einen neuen!

@Roo war Jäger: Ist ein Dorfbewohner. Solange er lebt kann Rotkäppchen nicht von den Wölfen gerissen werden. Wird er getötet, egal ob von Wölfen oder Bewohnern kann er einen letzten Schuss abfeuern, der dann auch stirbt.
    @Toast war Werwolf: Ist ein Werwolf. Hat keine besonderen Fähigkeiten.

Ihr könnt wieder einen Abschiedspost verfassen und mich kontaktieren, wenn ihr in den Himmel wollt ^^

Die Tagphase beginnt! Bitte wählt nun eine Person, die gelyncht werden soll. Eure Wahl muss rot markiert sein, damit ich sie annehme!

Die Tagphase endet morgen den 26.04.2016 um 20 Uhr! Wenn alle gewählt haben und ich merke, dass niemand seine Stimme ändern werden wird, wird sie aber früher beendet!

@Toast Bitte bestimme einen neuen Bürgermeister!

• Ok... langsam hätte ich Toast auch verdächtigt, wenn er nicht diese Nacht gestorben wäre...

Übrigens, wieso nur 1 Opfer?
    Also nur 1 menschliches?
    Haben die Wölfe bei einem der Opfer schon wieder den Beschützer getroffen?
    Oder hat sich die Hexe eingeschaltet?

noface.png

by Toast <3

• Omg, endlich! D:<

Hallo, mein Name ist Toast.
    Ich grüße meine Familie, meine Ex, meine Freunde, meine Klassenkameraden, NAME WIRD NICHT ERWÄHNT und meine Arbeitskollegen.
    Und ich wünsche mir das Lied "When my heart will go on" von Celine Dion.

Ens! (Ich kann weder markieren, noch jemanden erwähnen....)
    Ich will in die Himmelskonvi! Ich will sehen, wer über mich gelästert hat! >:C

Ich wähle Lena zum neuen Bürgermeister.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Bang bang....

Macht es gut!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Als Werwolf hat sich Toast aber gut geschlagen, aber wie Beny schon sagte wird es mit der zeit auffällig wenn er nicht stirbt^^ (Übrigens gut gemacht Roo! :3)
    So, wie viele sind wir eigentlich noch? Ich, Angel, Beny, Matze und Nathalie oder? Einer von uns muss der Letzte Werwolf sein, finds gerade nur etwas schwer wer das sein könnte.^^
    Und WARTE wieso bin ich Bürgermeister ;-;

• Uuuiii, es ist ja viel passiert während ich nicht hier war.
    Aaaah, Nessi war doch der Wolfsseher wie vermutet und Toast auch gleich hinterher, haha ;-)
    RIP für dich Roo, schade das es dich erwischt hat, tut mir echt leid um dich. ;-(
    Wenigsten hast du uns noch einen guten Dienst erweisen können. :-)
    Wenn ich auf meiner und Roo`s Spur bleiben würde, dann hätte ich da schon so eine Vermutung.
    Ich nehme mir mal lieber erst ein Drops. Nee, wahrscheinlich brauche ich heute 2 verschiedene.

• Bin noch mal alles durchgegangen und im Nachhinein haben sogut wie alle Werwölfe Toast gewählt. Jetzt ist nur die Frage, wr Werwolf ist und wersich mitreißen ließ....

Ich bin mir aber sicher, dass Toast dann erst später verwandelt wurde.
    Und am Anfang noch Mensch war, ansonsten würde mich das echt überraschen (Nachdem er damals Toad UND Kuro verdächtigt hat)

noface.png

by Toast <3

• Sorry für Doppelpost.
    Aber ich find das gehört in einen Extrabeitrag.

Ich versuche mal herauszufiltern, wer sicher ist und wer eventuell Wolf ist.
    Ich nehme an (und hoffe) dass nur noch 1 Wolf unter uns ist.

Beny:

Ich bin safe.
    Hab Kuro gewählt usw.
    Ich hoffe das zweifelt niemand mehr an^^

Angel:

Sehe ich auch als safe.
    Sie hat gestern als erste Nessi verdächtigt.
    Und ein Wolf würde NIEMALS den Wolfsseher verdächtigen.

Matze:

Denke ich ist auch ziemlich sicher safe.
    Er hat Nessi gewählt, gut das könnte auch nur sein, weil er sonst auch kurz vorm sterben war.
    Jedoch wäre er ein Wolf hätte er niemals Nessi geopfert nur um selbst zu überleben.
    Es gibt auch keine "wichtigen" Wölfe mehr die es rechtfertigen würden den Wolfsseher zu töten.

Nathalie:

Du hast genauso wie Roo seit einer Weile Toast verdächtigt.
    Wie sich herausstellte war der Verdacht berechtigt.
    Da es gestern aber noch relativ irrelevant war könnte es natürlich auch nur Tarnung gewesen sein
    Ich denke zwar du bist safe, aber ein ganz kleiner Zweifel bleibt

Lena:

Hier wird es schwierig.
    Toast (Wolf) hat dich zum nächsten Bürgermeister gemacht.
    Das könnte er getan haben weil du ein Wolf bist.
    Oder um alle gegen dich aufzubringen weil wir dann denken, dass du ein Wolf bist.

Bin mir bei dir also komplett unsicher.

Sina:

Bei dir ist mir das wenigste aufgefallen... (EDIT: Und plötzlich hast du weil ich zu viel nachdenke trotzdem den längsten Beitrag :D)
    Du hast Toadstool gewählt.
    Als Kuro starb...
    Toadstool war das Wolfjunges.
    Deshalb könntest du ein Wolf sein und versucht haben das Junges vor Kuro zu töten.

Andererseits hattest du Nessi random(?) in der ersten Wahl gewählt.
    Wärst du ein Wolf würde das wiederum keinen Sinn machen.
    Da du in der 1. Runde wo sowieso alles immer etwas komisch ist direkt den Wolfsseher riskiert hättest...

AHHH....
    Bin mir bei dir also auch nicht sicher.

Fazit:

Sina, Lena, Nathalie ihr seid meine Hauptverdächtigen.

Jetzt diskutiert das aus und versucht eure Unschuld zu beweisen

noface.png

by Toast <3

• Also, ich habe heute echt wenig Zeit, allerdings wird es für ein paar Sätze schon reichen^^
    Vor 2 Tagen, da stand es sehr knapp zwischen Nessi und Matze, also wer gehängt wird. Ich habe hier Nessi gewählt die ja ein Werwolf war. Auch haben mich ein paar Werwölfe schon gewählt was sie ja auch nicht tun würden wenn ich ein Wolf wäre.
    Sina finde ich auch nicht so verdächtigt, sie hatte bisher keinen Menschen gewählt, das macht sie zwar nicht zu 100% safe aber trotzdem..
    Bei Nathalie kann ich mich auch noch daran erinnern dass sie Nessi und Kuro verdächtigte.

Okay, habe keine Zeit mehr, Unterricht. ;-;

• Allerliebster Benny, du hast da wohl nicht alles durchgelesen? Ansonsten wüßtest du, das ich ausnahmslos mit meinen Vermutungen und auch Wahlen den richtig Spürsinn bewiesen habe. Ich kann dir gerne auch einen meiner Weisheitsdrops rüberreichen, vieleicht hilft der ja auch bei dir?
    Außerdem, wer ist hier derjenige der permanent sein Segel nach dem Wind ausrichtet und sogar als bestechlich rüber kommt?
    Da du allerdings nur einen winzigen Gedanken an mich verschwendest hast, werde ich mir lieber erst mal ein besagtes Drops reinstopfen, bevor ich wählen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!