Runde 4! Ein Dorf im Walde

• Langsam verunsichert ihr mich.

Überlege gerade warum Angel sich so sicher ist, dass Matze ein Mensch ist

Variante 1:

Matze UND Angel sind Wölfe und versuchen sich gegenseitig zu decken

Variante 2:

Matze ist doch ein Mensch und Angel ist Detektiv und weiß deswegen, dass er unschuldig ist.

Hatte auch kurz in die Teilnehmerliste geschaut um nachzusehen ob Nachbar noch eine Option ist... aber nein.

Übrigens wenn ich mir die Liste mal so ansehe und die Toten rausnehme gehen mir langsam die Optionen aus wer Nachbar sein könnte.
    Wäre es jemanden über/unter einem Wolf gewesen hätten diejenigen früher versucht diese zu verdächtigen... hmm...

noface.png

by Toast <3

• Toadstool, ich wusste es ;-)
    Naja, ein Wolf tot, allerdings hatte dieser einen Rattenschwanz. Ist wohl das Glas mit dem Giftgetränk von der Hexe (immerhin, danke liebe Hexe... :-) ) umgekippt und das Junge, wie kann es auch anders sein musste unbedingt naschen. Wenn das jetzt nicht unser Verderben ist, liebe menschenfressenden Menschen!?!
    Ich nehme mal wieder ein besser zwei Weisheitsdrops zu mir und lasse sie wirken. ;-)
    Und bitte denkt daran, danke ;-)

• Hmm eine interessante Nacht die war da hatten,

Nachdem wir mit Toadstool nun ein Wolf weniger haben und mit Kuro auch noch. Verringert sich meine Liste auf Matze und Beni. Wobei Beni wieder mit Fragezeichen zubetrachten ist.

Ich denke allerdings das meine Theorie mit den passiven Wölfen immer wahrscheinlicher wird.

Wir hatten Kuro schon vor dem Tag ihres Todes im Visier. Sie war der Wolfsvater. Darum denke ich das sie in der ersten "Nacht ohne Tode" einen verwandelt haben und da glaube ich das es Toast ist.

Toadstool hat sich bewusst offen gezeigt und mit dem Finger auf Toast gezeigt. Damit wir das Wolfskind diesen Tag erwischen und in der kommenden Nacht 2 Leute das Dorf verlassen. Nun die Hexe wird das wohl diese Nacht erledigt haben.
    Das Toadstool mit dem Finger auf Toast zeigt macht ihn nur verdächtig. Sofort kamen hier Posts wie "warum sollte ein Wolf auf die neue Geheimwaffe zeigen" . Vielleicht gerade deshalb damit noch mehr Zweifel im Raum stehen ob er ein Wolf ist.

Ich halte es im übrigen deutlich wahrscheinlicher das wirklich einer verwandelt wurde in der vorletzten Nacht. Den das die Wölfe zweimal den Beschützer treffen oder Beschützer und Hexe ist deutlich geringer, als das sie einen Tod auslassen um einen Wolf mehr auf Ihre Seite zubringen.

Da viele an Matze zweifel haben aber wir einstimmig stimmen sollten, wähle ich Toast

der Verdacht ist mehr als hinreichend und vermutlich die beste Alternative zu Matze wenn wirklich Angst haben den Alten Mann oder den Beschützer zuerwischen. Wir sind uns sicher das Toast keiner dieser Rollen in unserem Dorf einnimmt. Ist er kein Wolf bleibt immerhin der Bürgermeister posten bei den Menschen. Da er doch sehr aufmerksam alles verfolgt hat

Roo

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Halte ich immer noch für unwahrscheinlich.

Wäre Toast wirklich schon vor einer Weile verwandelt worden hätte er nicht Kuro bei der letzten Tagwahl gewählt. (Zumindest nicht so schnell)
    Und nur als "Ablenkungsmanöver" wäre das ganze viel zu riskant.

Außerdem wäre es dann nicht sinnvoller gewesen wenn Toast in seinen Theorien mehr Menschen verdächtigt?
    Anstatt z.B Kuro und Toadstool?

Ich frag mich übrigens, warum du dir bei mir noch unsicher bist?
    Ich hatte als erster Kuro gewählt.
    Und das einfach nur als Ablenkung zu machen wäre ziemlich dämlich als Wolf...

noface.png

by Toast <3

• Roo ich frage mich wirklich warum du immer sagst wir sollen Einstimmig wählen und dann immer jemanden wählst der keine Stimme bekommen hat, statt dich irgendeiner Wahl anzuschliessen...

Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.

• Die bisherigen Erfahrungen haben erbracht, das Neulingen nur wenig bis gar nicht war genommen werden. ;-(
    Außer einer, oder er nimmt die gleichen Drops wie ich!? ;-)
    Gehe mit Roo und wähle Toast , dazu hatte ich schon was geschrieben :-)

• Die bisherigen Erfahrungen haben erbracht, das Neulingen nur wenig bis gar nicht war genommen werden. ;-(

Ich nehme dich wahr, aber ich habe dich bei meinen Theorien nie genannt, weil ich davon ausgegangen bin, dass du ein Mensch bist.
    Ich habe ja schon mal erwähnt, dass andere für mich auffällig sind, aber ich nenne sie eben nicht, weil ich keine konkreten Beweise finde. Was jetzt aber nichts schlimmes ist.

Sina-Chan habe ich zum Beispiel NOCH NIE erwähnt... Okay, jetzt schon.

Roo scheint auch anscheinend irgendwas gegen Toast zu haben wenn man sich seine Beiträge mal so ansieht?:D

So würde ich vielleicht auch reagieren, wenn man dich verdächtigt.

Vllt ist Matze ja Amor?

*hust hust hust* hhubebehajsfesf

Zu Toadstool's Tod:
    Dann ergibt das irgendwie Sinn, warum du so komisch geschrieben hast. Denn (in meinen Augen) hat das Wolfskind keinen richtigen Nutzen, außer zu sterben. (Das habe ich jetzt eiskalt gesagt. lol)

R.I.P. Ganz im Inneren warst du ein Toast, genauso wie ich. Nur dieser Dool hat Überhand über deinen Körper gewonnen.

(Oh Gott, sry. Ich finde jetzt im Moment keine guten Wörter und Theorien, da ich das Spiel gerade zu sehr vernachlässige. Das meiste muss ich noch nachlesen.)

• Haben schon alle gewählt? Ohne jemanden direkt ansprechen zu wollen.
    Warum bist du Toast, heute so sparsam mit deinen Ausführungen, sonst waren es doch auch Seiten deiner Rechtfertigungen bzw. Verteidigungen. Du wirst doch nicht etwa und ich habe mal wieder :boyish:

Warum bist du Toast, heute so sparsam mit deinen Ausführungen, sonst waren es doch auch Seiten deiner Rechtfertigungen bzw. Verteidigungen. Du wirst doch nicht etwa und ich habe mal wieder :boyish:

(Oh Gott, sry. Ich finde jetzt im Moment keine guten Wörter und Theorien, da ich das Spiel gerade zu sehr vernachlässige. Das meiste muss ich noch nachlesen.)

Er hat Stress, dadurch hat er das Spiel etwas vernachlässigt und muss sich jetzt erstmal auf dem neuesten Stand bringen.

Übrigens haben noch nicht alle gewählt.
    Im Gegenteil, es fehlt noch über die Hälfte(?)

noface.png

by Toast <3

• @Angel Ich habe auch am letzten Tag Kuro mit gewählt und auch diesmal werde ich meine Stimme ändern, wenn es sein sollte.

All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ach, komm D:
    Genau wegen solchen Sachen wollte ich nicht Bürgermeister sein. :C
    Lass mich noch etwas überlegen. Ich bin gerade am Handy.

• ich befürchte es wird wohl doch wieder einer von den guten dran glauben. Da ziemlich viele schlagartig umschwenken.

• "Viele" ?

Ich versuch mal mein Wechsel zu begründen
    Mir ist aufgefallen, das Mels viele Beiträge geliket hat, die Matze verteidigen.
    Ich interpretiere das so, dass sie versucht dafür zu sorgen, dass Matze überlebt.
    Und da Mels ein Mensch war nehme ich an, dass sie das tut, weil er wichtig für uns ist.

Mir war das eigentlich zu wenig für ein Stimmenwechsel.
    Aber da es jetzt knapp wird... :S

noface.png

by Toast <3

Warum bist du Toast, heute so sparsam mit deinen Ausführungen, sonst waren es doch auch Seiten deiner Rechtfertigungen bzw. Verteidigungen. Du wirst doch nicht etwa und ich habe mal wieder

Ich erwarte seit Sebastian's und San's Tod nur noch auf meinen. :C

Tut mir leid, dass ich so spät komme, aber ich werde jetzt der Mehrheit folgen und auch Nessi wählen.
    Sollte Nessi jetzt ein Wolf sein und nun Leute daher kommen mit "Bweehh! Du hast sie gewählt, um menschlich zu wirken!"
    Selbst wenn ich jetzt zB Matze wählen würde, würde sich nichts ändern.
    Und wenn ich wen anderes wählen würde, käme Angel's Argument in Frage.
    Außerdem kam ich zu spät on, was einerseits mein Fehler war.

Verurteilt mich nicht wegen meiner letzten Stimme. Verurteilt mich lieber mit den Begründungen, die ihr jetzt schon habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!