Wölfe können sich (glaub ich?) nicht fressen.
Kannibalismus ist nicht so üblich, denke ich^^

-
-
nu bin ich echt geschockt. ein Wolfsjunges tot. Könnte nur Hexe oder der Meuchelmörder gewesen sein
was schaut ihr mich so an. Seh ich aus wie ein Wolf? Ich rieche nicht mal wie ein Wolf
Dann wähle ich mal Beny. Irgendwie versuchen die Wölfe jetzt zu retten, was zu retten ist und Beny klingt für mich derzeit total wuffig und haarig mit seinen Äußerungen.
-
Hier mein letzter Post für diese Runde
:
War sehr lustig mit euch :3 und...Go Go Rudel!!! :D
-
Ich wähle auch Matze hab heut leider nich so viel Zeit...
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
Dann wähle ich mal Beny. Irgendwie versuchen die Wölfe jetzt zu retten, was zu retten ist und Beny klingt für mich derzeit total wuffig und haarig mit seinen Äußerungen.
Ok, jetzt hast du meinen Verdacht bestätigt, danke
Ich glaube ich hab mehr als deutlich bewiesen, dass ich ein Mensch bin oder?
Nur zur Erinnerung, ich hatte Kuro gewählt, und Toadstool am letzten Tag kurz verdächtigt. -
Dein Verdacht liegt aber falsch ;) zumindest bin ich kein Wuffi :) das werdet ihr dann sicher noch merken
-
Vllt ist Matze ja Amor?
-
Wer weiss, oder was anderes
-
Mir ist gerade noch eine 3. Möglichkeit eingefallen, warum es kein menschliches Opfer gab.
Neben Hexe und Beschützer gibt es noch die Möglichkeit,
dass der Verfluchte getötet werden sollte.Somit haben wir doch wieder einen neuen Wolf :/
Also, eventuell zumindest -
Oh nein..
Wenn dem so wäre wirds langsam eng für uns, wenn man bedenkt dass die wölfe kommende nacht 2 Menschen fressen dürfen.Dann müssen wir uns ranhalten!
-
Oder die Wölfe wollten den Alten Mann umbringen..
-
nochmal ein kleiner Tip, wenn ihr mich tot sehen wollt, dann wird es nicht gut für euch enden.
blöde Hundehaarallergie
-
Du weißt, dass das auch jeder Wolf behaupten könnte?
Wie wärs wenn du irgendwie konkreter deine Unschuld beweist
Du wirkst nach wie vor wie ein Wolf.Übrigens, es wäre deutlich weniger auffällig gewesen wenn du irgendjemanden gewählt hättest bei dem es nicht offensichtlich ist, dass derjenige ein Mensch ist.
Irgendwie klingt dass so überheblich, wenn ich von mir selbst behaupte, dass ich ja sooo sicher Mensch bin :D
Aber ich denke die meisten stimmen mir da doch zu oder? -
Ok ich ändere meine Wahl von Matze auf Nessi
Beny, ich hoffe wir können Matze vertrauen. Wir müssen jeden möglichen Menschen beschützen. -
Ich versuch mal Benys Argumente zu glauben, auch wenn ich dich skeptisch anseh
und ändere meine Wahl von Beny auf Nessi. Sie findet mich komisch
warum auch immer, könnte vielleicht an meiner Rolle liegen, wer weiss
Irgendwas ist an Nessi faul
ich vermute stark, dass sie ein Wolf sein könnte.
Bei Toast vermute ich immer noch, dass er evtl. Amor sein könnte. Die Frage ist nur, ob er schon verwandelt wurde oder nicht. -
Ich bleibe bei meiner wahl.
Ich habe versucht zu begründen wsa genau ich an matze komisch find, aber ich krieg es nicht verständlich genug zusammen.
Im grunde genommen hat es beny schon sehr treffend beschrieben.
ICh weiß nicht ob ich richtig interpretiere was angel und matze von sich geben, aber ich denke nicht, dass es klug wäre absichtlich den alten mann loswerden zu wollen. sämtliche rollen würden (edit) für zwei phasen ihre fähigkeiten verlieren ^^
-
Wenn wir eben nicht einen Menschen verlieren wollen und ich glaube wirklich das Matze kein Wolf ist, dürfen wir ihn nicht töten.
-
Und ich glaube im Moment, dass Nessi ein Mensch und Matze ein Wolf ist.
Somit wäre es von meiner Sicht aus falsch Nessi zu wählen.
Wir müssen also einfach abwarten wie sich der Rest entscheidet und am Ende stirbt jemand -
Okey ich glaube Matze ist der Alte Mann oder Beschützer! Und beide Rollen dürfen wir nicht verlieren.
-
Beny wird es sicher bereuen, für mich gestimmt zu haben und wird sich am Ende grün und blau hauen.
Auf jedenfall nochmal, wenn ihr mich tötet, werdet ihr es bereuen, mich getötet zu haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!