Runde 4! Ein Dorf im Walde

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • :shock: nu bin ich echt geschockt. ein Wolfsjunges tot. Könnte nur Hexe oder der Meuchelmörder gewesen sein :hmm:
    :heartbroken::trouble: was schaut ihr mich so an. Seh ich aus wie ein Wolf? Ich rieche nicht mal wie ein Wolf :heartbroken::cry:

Dann wähle ich mal Beny. Irgendwie versuchen die Wölfe jetzt zu retten, was zu retten ist und Beny klingt für mich derzeit total wuffig und haarig mit seinen Äußerungen. :tremble:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Dann wähle ich mal Beny. Irgendwie versuchen die Wölfe jetzt zu retten, was zu retten ist und Beny klingt für mich derzeit total wuffig und haarig mit seinen Äußerungen.

Ok, jetzt hast du meinen Verdacht bestätigt, danke :laugh:
    Ich glaube ich hab mehr als deutlich bewiesen, dass ich ein Mensch bin oder?
    Nur zur Erinnerung, ich hatte Kuro gewählt, und Toadstool am letzten Tag kurz verdächtigt.

noface.png

by Toast <3

• Dein Verdacht liegt aber falsch ;) zumindest bin ich kein Wuffi :) das werdet ihr dann sicher noch merken :heartbroken:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wer weiss, oder was anderes :hmm::shrug:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Mir ist gerade noch eine 3. Möglichkeit eingefallen, warum es kein menschliches Opfer gab.
    Neben Hexe und Beschützer gibt es noch die Möglichkeit,
    dass der Verfluchte getötet werden sollte.

Somit haben wir doch wieder einen neuen Wolf :/
    Also, eventuell zumindest

noface.png

by Toast <3

• nochmal ein kleiner Tip, wenn ihr mich tot sehen wollt, dann wird es nicht gut für euch enden. :heartbroken::sneeze: blöde Hundehaarallergie

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Du weißt, dass das auch jeder Wolf behaupten könnte?
    Wie wärs wenn du irgendwie konkreter deine Unschuld beweist
    Du wirkst nach wie vor wie ein Wolf.

Übrigens, es wäre deutlich weniger auffällig gewesen wenn du irgendjemanden gewählt hättest bei dem es nicht offensichtlich ist, dass derjenige ein Mensch ist.

Irgendwie klingt dass so überheblich, wenn ich von mir selbst behaupte, dass ich ja sooo sicher Mensch bin :D
    Aber ich denke die meisten stimmen mir da doch zu oder?

noface.png

by Toast <3

• Ich versuch mal Benys Argumente zu glauben, auch wenn ich dich skeptisch anseh :sad: und ändere meine Wahl von Beny auf Nessi. Sie findet mich komisch :hmm: warum auch immer, könnte vielleicht an meiner Rolle liegen, wer weiss :idea: Irgendwas ist an Nessi faul :hmm: ich vermute stark, dass sie ein Wolf sein könnte.
    Bei Toast vermute ich immer noch, dass er evtl. Amor sein könnte. Die Frage ist nur, ob er schon verwandelt wurde oder nicht. :hmm:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich bleibe bei meiner wahl.

Ich habe versucht zu begründen wsa genau ich an matze komisch find, aber ich krieg es nicht verständlich genug zusammen.

Im grunde genommen hat es beny schon sehr treffend beschrieben.

ICh weiß nicht ob ich richtig interpretiere was angel und matze von sich geben, aber ich denke nicht, dass es klug wäre absichtlich den alten mann loswerden zu wollen. sämtliche rollen würden (edit) für zwei phasen ihre fähigkeiten verlieren ^^

In the darkest times the beast awakes inside.

• Beny wird es sicher bereuen, für mich gestimmt zu haben und wird sich am Ende grün und blau hauen. :sigh: Auf jedenfall nochmal, wenn ihr mich tötet, werdet ihr es bereuen, mich getötet zu haben. :sad:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!