Wenn Kuro 6 Stimmen hat ( davon eine vom Bürgermeister) und wir 11(?) Leute sind, ist die Sache doch schon sicher und Latte was die anderen sagen. Daher kann ich gerne umschwenken, aber an Kuros ' Hinrichtung ' ändert das nichts, ob nun 6 Leute für sie Stimmen oder 10.
Wäre es eine knappe Wahl sieht das wieder anders aus ( dann würde ich aber keine Wahl tätigen, die nur dazu da ist um Roo's, oder von sonst wem die, Theorie hervorzuheben )

-
-
Gerade eben weil die Mehrheit schon für diese eine Person gestimmt hat, muss man diejenigen die nicht mitziehen unter die Lupe nehmen. Sorry Toad aber das hat doch keinen Sinn. Klar wollen die Wölfe nicht ihresgleichen Töten, daher nehmen sie lieber jemand anderen und hiffen das die Menschen darauf reinfallen.
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Wir sollten einstimmig bleiben. Somit wechsel von
Matzeauf Kuro.
Ich würde lieber auf Toast wechseln um die Gefahrenquelle zu eliminieren. Und sollte Toast nun wirklich kein Wolf sein übernimmt er die Rolle des tragischen Helden, in dem er den Bürgermeistertitel im Dorf den richtigen gibt. Leider reichen dafür die Stimmen nicht.
So nochmal meine Wahl Kuro
PS HANDY fehler post! -
Wir können es nicht riskieren noch so eine wichtige Stimme zu verlieren.
-
Dann möchte ich meine wichtige Stimme bei dieser knappen Wahl nicht verschwenden und wechsel auf Kuro, damit es spannend bleibt
-
ich wähl
matze
hahaha
-
ich wähle toadstool
-
Die Tagphase ist somit beendet
Der Tag ging schnell rum, weil der Erzähler gleich weg muss. Die Dorfbewohner rauften sich wieder zusammen! Fast einstimmig wurde sich für Kuro entschieden.Auf dem Weg zum Galgen, blieb Kuro still. Kein Wort fiel. Als sie auf dem Podest stand, blickte sie auf die Masse. "Erbärmliche Würmer seid ihr!", sagte sie. Toast vollführte seine Aufgabe und brachte sie zum Sturz. Schon als sie zappelte, wuchsen ihr haarige Ohren, Schnauze und Schwanz. Roo wusste, dass es sich um einen Wolf handelte. Die Dorfbewohner blickten auf. Eine Nacht ohne Toten und nun ein Toter Wolf!
Doch wie groß die Freude wirklich war, weis niemand denn der Erzähler wird wegen seiner Loyalität zu dieser Runde zu spät kommen!@KuroMikazuki war der Wolfsvater: Ist ein Werwolf. Kann ein einziges mal in der Nacht einen Dorfbewohner verwandeln. Dafür wird kein Dorfbewohner gerissen.
Es beginnt nun die Nachtphase
Folgende Rollen können sich ab sofort bei mir melden um ihre Fähigkeit zu nutzen
Detektiv: Ist ein Dorfbewohner, kann jede Nacht eine Nachricht mit einem Zitat an mich senden, dazu eine Frage zu diesem Zitat, die mit Ja oder nein beantwortet werden kann.
Seher: Ist ein Dorfbewohner. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken, wo sie die Rolle eines Mitspielers erfragen kann.
Hexe: Ist ein Dorfbewohner. Hat einen Heil- und einen Todestrank. Jede Nacht erfährt sie, wer von den Werwölfen gerissen wird und kann ihn mithilfe des Heiltrankes retten (auch sich selbst). Jede Nacht kann sie ihren Todestrank nutzen um ein Opfer zu töten. Dieses wird mir von ihr per PN mitgeteilt. Jeder Trank ist nur einmal nutzbar und beide können auch in derselben Nacht genutzt werden.
Beschützer: Ist ein Dorfbewohner. Kann jede Nacht jemanden schützen (auch sich selbst). Dieser kann diese Nacht nicht von Werwölfen gerissen werden.
Meuchelmörder: Ist ein Dorfbewohner. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
Keksverkäufer: Ist ein Dorfbewohner. Wird er gefressen müssen die Wölfe eine Nacht aussetzen. Kann jede Nacht einen Spieler dazu zwingen am nächsten Tag für einen anderen Spieler zu Stimmen (Läuft über mich ab)
Wolfsseher: Ist ein Werwolf. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken um die Rolle eines Mitspielers zu erfragen.
Wolfsvater: Ist ein Werwolf. Kann ein einziges mal in der Nacht einen Dorfbewohner verwandeln. Dafür wird kein Dorfbewohner gerissen.
Ich hoffe ich habe keine Rolle vergessen xD
Die Nachtphase wird bis spätestens Morgen den 23.04.2016 um 20 Uhr gehen. Ich bitte die Wölfe darum ihre Wahl mir falls möglich schon eher bekannt zu geben. Möchte eine der Nachtrollen keine Aktion tätigen, würde ich darum bitten mir das auch mitzuteilen, damit die Phase eventuell schneller wechseln kann ^^
Ich wünsche eine erholsame Nacht ;) -
Ein Wolf!
Na endlich.Übrigens, für alle die mich auf der Verdächtigungsliste hatten/haben
Ich hab Kuro als erster gewählt, zwar nach Toasts Theorie, aber trotzdem :D
Jetzt nur noch hoffen, dass sie ihre Aufgabe noch nicht erfüllt hatte :S
Und im Bestfall am nächsten Tag den Wolfsseher erwischen -
Na endlich!!
Aber es war dann doch eh schon klar, denk ich. Gab da schon die ein oder andere unstimmigkeit.
-
Na super und jetzt gleich den nächsten, leibe menschenmordenen Menschen
Allerliebste Hexe, solltest du deinen Vernichtugnstrank noch nicht eingesetzt haben, dann nutze ihn
doch bitte um, mit hoher Wahrscheinlichkeit unser nun leicht verhaarter Toast, 2 weitere Wolfsstimmen verstummen zu lassen. Das wäre unsere eventuell letzte Chance. Wenn die Wölfe dich bereits ausspioniert haben, bist du sowieso heute Nacht fällig. -
Nathalia Toast hat Kuro gewählt. Was hätte es für einen Sinn für ihn seinesgleichen zu töten?
-
Hab nochmal nachgesehen.
Toast hat Kuro als 3. gewählt.Nun könnte man argumentieren,
dass die Wölfe Kuro direkt geopfert haben,
nachdem sie ihre Arbeit erledigt hatte und Toast angeblich verwandelt hatte.Jedoch würde das nicht wirklich Sinn machen finde ich.
Deshalb sehe ich Toast weiterhin als Mensch an.
Und nun wo der Wolfsvater tot ist kann sich da auch nichts mehr dran ändern -
Waaas, wir haben einen Wolf erwischt?!
Dann werde ich mal in mein Bettle kriechen. -
Ja, endlich! Hat zwar ein bisschen gedauert, aber dann auch gleich der Wolfsvater
-
Ich find matzes signatur komisch xD aber matze ist immer komisch
-
Hi.
Zu Roo:
"Relevante Möglichkeiten sind (wildes Kind ist relativ egal):
5 Wölfe mit Wolfsvater
5 Wölfe ohne Wolfsvater
4 Wölfe mit Wolfsvater
4 Wölfe ohne Wolfvater"Da der Wolfsvater nun tot ist, gibt es nur noch die 1. und die 3.
Ich hatte schon mal bei einen meiner voherigen Theorien meine Werwolf-Kombinationen gezeigt:- Wolfsvater
- Wolfskind
- Wolfsseher
- (Wildes Kind/Verfluchter/Doppelgänger)Wir sind ungefähr 16 Dorfbewohner. Normal wären es sozusagen nur Wolfsvater, Wolfskind und Wolfsseher. Würde irgendwie wenig ausschauen, nicht? Aber wenn der Wolfsvater einen Wolf verwandelt, macht es dann 4 und sollte das Wilde Kind/der Verfluchte/ der Doppelgänger sich verwandeln, kommen wir auf 5.
5 von 16 ist dann wiederum viel, weswegen ich auch auf diese Kombination ausgegangen bin.
Außerdem gibt es, wie gesagt, nur 4 (bzw. 5) Werwolf-Rollen.Aber ich glaube, dadurch haben wir jetzt auch einen besseren Überblick über die Wölfe.
Zu Toadstool:
In Ordnung. Kuro ist gestorben und ein Wolf.
Also kommt Toadstool nun in die 50/50 Liste.
Dennoch musste ich mir nochmal ihre Beiträge durchlesen, damit ich mir sicher sein kann. Aber mir ist da etwas aufgefallen:
In der letzten Runde hat Toadstool mir gerne ihre Theorien erklärt und sie lag dabei überraschenderweise fast immer richtig. Jetzt ist es eher so, dass sie so gut wie gar nichts gesagt hat und ihre Sätze nie Sinn ergeben.
Genauso wie das mit dem Liebespaar. WIE SOLL DAS BITTE EINE FALLE SEIN?!
Und mich mit so einem Argument zu wählen ist voll uncool! :C "Weil Kuro schon so viele Stimmen hat" Da würde ich lieber gewählt werden mit dem Argument, weil ich das Liebespaar auf meinem Gewissen habe.
Und das ist der Grund, warum du auf die 50/50 Liste gekommen bist:
Entweder du bist ein Wolf oder tatsächlich der Dumme. (Wenn du jetzt ein Mensch bist und kein Dummer, dann: Sry ;__; )Und falls jetzt jetzt kommen sollte mit "Nachdem keiner gestorben ist, schreibt Toadstool plötzlich so." Das hatte sie auch schon vorher, irgendwie.
Deswegen die 50/50 Liste. Bei der nächsten Wahl werde ich dich aber vorerst noch nicht wählen.
Denn die Menschen können es sich noch nicht leisten noch einen zu verlieren. Erst wenn sich das Spiel langsam zum Ende neigt, werde ich dich wählen, um zu sehen, ob du nun Wolf oder Mensch bist.Zu Nathalie, Beny und Angel:
Euch drei sehe ich eigentlich als Menschen. Und eure Argumente ergeben auch Sinn. Dennoch wundert es mich plötzlich, warum sich die Meinungen wieder spalten.
Nicht schon wieder ;___;
(Aber darüber zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf. Regelt das unter euch aus.)Ach ja und noch zu Nathalie:
Du hast dich ja wegen meiner Wahl auf Kuro gefragt, warum ich diesmal nichts geschrieben habe. Das liegt daran, weil ich die Theorie schon vor der Nachtphase gepostet habe und erst danach wollte ich wählen. Tut mir leid, dass es so spät kam.Zu Lena und Matze:
Eure Signatur ist echt niedlich. <3
Kuro:
(Es ist ja ein RPG, also darf ich sowas schreiben >:I )
Jeder freut sich gerade um deinen Tod, aber irgendwie tut es mir trotzdem irgendwie leid.
Schließlich kannst du für deine übernatürlichen Kräfte nichts.
Ich freue mich für dich, dass du diesmal nicht mehr von Silberkugeln träumen musst. Zähl' deine Schafe und komme in Frieden.
R.I.P.@ensgo0r Ich bin morgen nicht da und könnte vielleicht erst ganz spät Nachts on kommen. Ich wollte es nur Bescheid sagen.
-
Die Nachtphase ist beendet
Diese Nacht hat kaum jemand etwas mitbekommen. Durch die letzten Schlaflosen Nächte und durchkämpften Tage, waren alle so erschöpft, dass jeder schnell einschlief. Vielleicht lag es auch an der Suppe die Toast allen Bewohnern zubereitet hat, als "Entschädigung". Matze fand den Geruch schon sehr seltsam. Es hat zwar keiner die Wölfe mitbekommen, aber man konnte ihr Heulen wahrnehmen. Die Bewohner hatten alle einen sehr unruhigen Schlaf.Als sie am nächsten Morgen feststellten, dass Toadstool nicht da ist, schauten sie in ihrem Haus nach. Dort lag sie. Tot. Roo war am Boden zerstört. Immerhin kannte er sie besser als jeder andere. Als er näher zu ihr ging, hörten die Anderen Dorfbewohner nur noch ein wimmern. "Sie war ein Wolf! Ein junges Wolf!" Toast freute sich, immerhin war es ein Wolf weniger. Die anderen jedoch, waren zutiefst traurig. Toadstool war immer nett und hilfsbereit. Mit ihrem Wissen hat sie schon so manch einen Dorfbewohner vor Giftpflanzen Verletzungen bewahrt. Außerdem wurde ihnen bewusst, dass auch unter den Wölfen ein Zusammenhalt bestand. Denn Roo erklärte, dass wenn das Jüngste Mitglied des Rudels stirbt, werden die Wölfe in der nächsten Nacht noch aggressiver werden!
So ging zwar ein Wolf in die ewigen Jagdgründe ein, aber dieser Wolf war eine gute Freundin, Helferin und dazu noch sehr jung, zu jung um so früh den Tod zu finden.
@Toadstool war Wolfsjunges: Ist ein Werwolf: Wird es getötet, können die Wölfe in der Folgenden Nacht zwei Dorfbewohner reissen.
Du kannst noch einen letzten Post verfassen und dich von der Runde verabschieden. Gib keine Hinweise darauf, was du in Erfahrung gebracht hast! Wenn du über Insiderinfos der Runde informiert werden willst, (Himmelskonversation) wende dich an mich! @KuroMikazuki für dich zählt das auch, habs gestern glaub vergessen ^^Nächste Nacht werden die Wölfe mir also zwei Opfer nennen können
Die Tagphase beginnt!
Bitte wählt nun eine Person, die gelyncht werden soll. Eure Wahl muss rot markiert sein, damit ich sie annehme!
Die Tagphase endet morgen den 24.04.2016 um 20 Uhr! Wenn alle gewählt haben, wird sie aber früher beendet!
-
Uh... wir haben 2 Optionen
Meuchelmörder oder Hexe
UND kein menschliches Opfer heute
also Beschützer oder HexeWenn wir Glück hatten war die erste Nacht wo es kein Opfer gab der Beschützer
Somit wäre niemand verwandelt worden.Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich Toad eigentlich wählen wollte :D
Übrigens hatte sie gestern Toast gewählt, nochmal ein Beweis, dass er ein Mensch ist.Hm... hab zwar nichts konkretes, aber einen kleinen Verdacht, wobei ich den nicht wirklich begründen kann
Ich wähle Matze
Du wirkst für mich immer so wölfisch
Außerdem hast du glaub ich häufiger immer sofort denjenigen gewählt, der dich verdächtigt hat
Immer ohne irgendeine Begründung.
Find dieses verhalten nicht gerade menschlich, da man sich eher konzentrieren sollte die Wölfe ausfindig zu machen,
anstatt direkt immer die zu verdächtigen die einem wählen -
Könnte es nicht auch sein dass die Wölfe so schlau waren und ihr junges geopfert haben? Dürfen Wölfe sich gegenseitig fressen?
Wenn nicht, dann hat, denke ich die Hexe gute arbeit geleistet.
Wenn der Wolfsvater schon am Werk war, gibt es noch mindestens 2 Wölfe, ansonsten einen, glaub ich. Die schaffen wir locker.
Matze ist einer davon. Irgendwas an ihm find ich noch immer komisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!