Runde 4! Ein Dorf im Walde

• Ich wähle Roo da er mich verdächtigt ohne wirklich einen richtigen Grund zu nennen :shrug: das klingt für mich sehr haarig um von dir abzulenken.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• öhm.. ja gut. Ist ja schon etwas auffällig wenn ich plötzlich 3x hintereinander gewählt werde und das ohne Begründung. Für mich seid ihr alles Werwölfe, da ihr warscheinlich meine Rolle nun kennt und mich so schnell es geht tot sehen wollt da ich wichtig für die Menschen bin.. ist es nicht so?:D
    Obwohl das gleichzeitig auch irgendwie ziemlich dumm wäre, da das total auffällig ist. Spätestens nach meinem Tod würdet ihe sowieso alle 3 verdächtig sein^^ Deshalb wähle ich... Sebastian

• Ich bleibe mal auf der mutigen Variante und entscheide mich zunächst für KuroMikazuki
    Da ER/SIE sich massiv windet wie ein Wurm und wenn ich falsch liege, hat sie/er eh nur 1 Stimme und meinen Entschuldigung gleich mit.
    (möchte bitte in einem ansprechenden Holzsarg und in ein grobmaschigen Leinentuch eingebettet werden (Luft zum atmen ;-) )

• Hm.. ich will's nicht wirklich riskieren, da ich es mir denken könnte und ein Zusammenhang besteht, WENN ich richtig liege. Die Aussage gab es mehrmals, meistens stimmte es sogar (seht in den letzten Runden nach). Bedeutet nicht, dass ich dich nicht vergesse, sondern dass ich dich im Auge behalte.
    Ich denke mal, ich nehme sonst Nathalie, einfach weil sie verdächtig schreibt.. ich meine.. fragt mich nicht! XD Da gibt es mehr Punkte als bei Angel, wenn ich so nachsehe.. Ich weiß jetzt schon, dass du mich hasst:C

@Nathalie Wo du es sagst, das stimmt sogar. Außerdem sollten die Neuen nicht sterben D: Und ich entscheide mich viel zu schnell anders.. Kuro

• Weil du, wie Nessi und Angel, zu wenig schreibst. :I

Sina und Roo schreiben auch wenig, laut Beitrag Zähler. Aber hmm, idk, merkwürdig halt

• Weil ich erst gerade auf den Beiträgezähler gesehen habe und ihr mir im Kopf bliebt

• Eins vorweg: ich hab das meiste nur überflogen.. ich hab mega stress im moment.. :S grad soooo unpassend :(

Iiiiich werde heute Seb wählen.

weil.. ähm bisschen random D: weil er leisen verdacht einer für menschen wichtigen (ok, lassen wir malk aus, dass jeder von sich behaupten könnte wichtig zu sein) rolle äussert. das passt doch nicht zu einem mensch.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Was, ich habe schon 2 Stimmen D: uhh.. ähh..

@Lena ich habe meine Wahl auch weggenommen. >:C

• Ich würds auch ungern riskieren noch eine Menschenrolle zu verlieren und wähle deshalb lieber Kuro

Und wer sagt,das ich kein Mensch bin? -.-
    Und seltsam,das auf einmal so viele Ihre Stimmen ändern...beziehungsweise mich Leute wählen,die sonst sonst so gut wie gar nichts schreiben,nicht wahr?
    Ja,ja...Auf einmal....scheine ich etwas angesprochen zu haben,was einigen Leuten nicht so ganz gefällt.
    Tja..Zufälle gibt's.
    Aber schön...spielt den Wölfen ruhig in die Hände...

• Ich korrigiere meine Stimme Roo auf Sebastian
    Ich finde, du klingst derzeit seeehr sehr haarig :ups:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja,das stimmt.
    Obwohl es eigentlich dazu keinen Anlass gab.
    Oder keine Ahnung,was hier inzwischen als Anlass oder nicht gesehen wird...

Seltsam bleibt es trotzdem,das sich auf einmal fast alle auf eine Person stürzen.

• Toast traut mir doch.. x_x HELP PLS ICH WILL NICHT STERBEN

Warum wählt ihr mich denn? Besonders die, denen ich vertraue. Ein kleines Andenken an die Menschen: Denkt an die, die mich wählten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!