Runde 4! Ein Dorf im Walde

• Aloha,

da stehen wir wieder... und nicht schlauer als am ersten Tag.
    Vielleicht setzen wir einfach einen falschen Ansatz?
    Wir zerfleischen uns regelrecht am Tage selbst. Ich mein die Wölfe haben keinen Grund zu agieren. Sie können sich zurücklehnen und dem ganzen Mob seinen Lauf lassen.
    Schuldige reagieren in der Regel. Vielleicht haben wir mit unseren Vermutungen einfach nicht ins blaue getroffen. Vielleicht sollten wir den Fokus auf die ruhigeren setzen? Die, die wenig sagen?
    Habe da schon ein paar Leute ins Auge gefasst.
    Aber dazu schreib ich Morgen mal mehr, wenn sich mehr entwickelt hat.

PS. Ich finde meine Therorie vom Mordlustigen Bürgermeister immernoch standhaft, aber gehe lieber anderen wilden Vermutungen nach!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Meine Vermutung (siehe einen früheren Post von mir) ist das nicht nur die Wölfe uns killen.
    Ich halte es sehr gut für möglich,das schon der Meuchelmörder aktiv war.

Und die Sache mit Mels...kann es nicht sein,das die Hexe Mels auf dem Gewissen hat?
    Es könnte doch sein,das die Hexe dachte (aus welchen Gründen auch immer) ,das Mels ein Werwolf ist und sie deswegen mit dem Todestrank umbrachte?

• Theorien über Theorien. man weiss es nicht. Und Mels hatte scheinbar jemanden gesehen, den sie kannte und wusste, wer diese Person ist.
    Bei Toast habe ich derzeit eine Vermutung, was er sein könnte. Es gibt scheinbar nur einen einzigen am Anfang, der nur einmal seine Aufgabe erledigen kann und das ist Amor. :) Oder aber Toast ist haarig und könnte der Wolfsvater sein und hat schon jemanden verwandelt. Aber man weiss nicht :hmm::confused::shrug: Aber einer von beiden bist du definitiv :boyish::hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• EDIT: Wurde erst vor kurzem bearbeitet, weil da einige private Dinge mit dabei waren und die sollten nicht hierher gehören.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Okey ich hab mich in den letzten Tagen etwas zurück gehalten damit ich das alles hier beobachten kann und analysieren.
    Nehmen wir mal an, Kuro hat Recht und die Hexe oder der Meuchelmörder war schon aktiv, warum gab es dann in einer Nacht nicht mindestens 2 Opfer, die Wölfe dürfen doch auch jemanden töten. Das sagt uns das der Wolfsvater in mindestens einer von diesen Nächten schon aktiv war und einen Menschen umgewandelt haben.
    Nun finde ich es ein wenig verdächtig das eine Person gleich die Theorie mit der Hexe / Meuchelmörder in den Raum wirft, den für die normalen Menschen wirkt es ja so als hätten die Wölfe normal jemanden getötet. Also vermute ich mal das Kuro ein potentieller Wolf sein könnte. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.

• Ich finde das hier auch alles ein bisschen seltsam. Erst brach der große Krieg herein und jetzt liegen sich alle in den Armen.
    Vor allem wenn Angel recht hat, dass schon jemand gebissen wurde und nur weiter seine Rolle aufrecht erhält, könnte genauso gut jemand nur Theater spielen und uns an der Nase herum führen :think:
    Ich schau mir das auch nochmal besser an.

• Also Theorie Nr. 1
    Der Wolfsvater könnte also schon aktiv gewesen sein, spinnen wir den Gedanken jetzt mal weiter und nehmen mal an das die Wolfe einen unserer wichtigen Rollen herausgefunden haben und diese verwandelt hat, z.b. Unseren Detektiv, heisst wir haben ne wichtige Rolle gegen uns.

Theorie Nr 2.
    San und oder Sebastian sind das Liebespaar, mindestens einer von den beiden ist ein Wolf, wen nicht sogar das Wolfskind, Sebastian hat gestern 2 Aussagen für den Detektiv gemacht, wir vergessen aber die Wolfsvater Theorie, den diese Aussagen können zum Beispiel heute schon nicht mehr zutreffen.

Ich muss mir das ganze nochmal überlegen...

Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.

• Es gibt scheinbar nur einen einzigen am Anfang, der nur einmal seine Aufgabe erledigen kann und das ist Amor. :) Oder aber Toast ist haarig und könnte der Wolfsvater sein

Was ist mit dem Nachbar?
    Wolfsvater schließe ich nach wie vor aus, weil die Wölfe Mels nicht getötet hätten wenn Toast ein Wolf wäre, weil somit seine alte Theorie unglaubwürdig wurde.

Mels war auf Sebastians Seite, trotz seiner komischen Argumente.
    Sie war das Geschwisterkind.
    Beide haben zusammengearbeitet.
    also ist sebastian vielleicht das zweite geschwisterkind(?)

Interessanter Gedanke.
    Dafür waren Seb und sie sich aber teilweise zu uneinig oder?
    Mels hatte ja auf den letzten Seiten ein paar mal Seb "angegriffen" weil er etwas..... verwirrende Theorien schreibt.
    Ich glaub wären sie Geschwister gewesen, hätte sie versucht ihn zu unterstützen, anstatt ihn in Frage zu stelllen, oder?
    Außerdem hätte Seb seine Theorien Mels ja privat erklären können.
    Somit hätte Mels es ja vermutlich nachvollziehen können und hätte Seb hier im Thread nicht in Frage gestellt.

Kann natürlich sein, dass sie geschauspielert haben.
    Aber ich glaub das hätte nicht so viel Sinn gemacht, oder?

noface.png

by Toast <3

• Was ist mit dem Nachbar?
    Wolfsvater schließe ich nach wie vor aus, weil die Wölfe Mels nicht getötet hätten wenn Toast ein Wolf wäre, weil somit seine alte Theorie unglaubwürdig wurde.

Der Nachbar kanns ja nicht sein, siehe Zitat von ens, da dieser ja nur die Rollen von 2 Spielern erfährt.

Nachbar: Ist ein Dorfbewohner. Erfährt von mir die Rollen von den Spielern über und unter ihm in der Teilnehmerliste.

Aber solangsam hab ich auch noch nicht wirklich Ahnung außer bei Toast.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Soo...

Ich finde das wir in einer Sackgasse stecken

Wie schon erwähnt möchte ich jemanden nennen der sich bis jetzt eher zurück gehalten hat.

nun zur Wahl stehen für mich Matze oder Toadstool. Beide haben sich zwar heute mit reingebracht aber doch eher dezent passiv.

Ich stimme deshlab für Matze

Warum Matze? mein Gefühl tendiert wirklich eher zu ihm. Er hat dezent nochmal die Bürgermeisterwolfstheorie in den Raum geworfen und trotz Beteiligung eigentlich erstmal geschaut was sich so ergibt.

das alles ist nur mein neuer Ansatz für den Tag

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Nehmen wir mal an, Kuro hat Recht und die Hexe oder der Meuchelmörder war schon aktiv, warum gab es dann in einer Nacht nicht mindestens 2 Opfer, die Wölfe dürfen doch auch jemanden töten. Das sagt uns das der Wolfsvater in mindestens einer von diesen Nächten schon aktiv war und einen Menschen umgewandelt haben.

Nun finde ich es ein wenig verdächtig das eine Person gleich die Theorie mit der Hexe / Meuchelmörder in den Raum wirft, den für die normalen Menschen wirkt es ja so als hätten die Wölfe normal jemanden getötet. Also vermute ich mal das Kuro ein potentieller Wolf sein könnte. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht,was an der Hexe/Meuchelmörder Theorie besonderes dran sein soll. 0.o
    Wenn man sich mal den bisherigen Spielverlauf anschaut,der bis jetzt ziemlich verwirrend war und sich dann die Charakterbeschreibungen noch mal durchliest,kommt man da mit ein bischen überlegen schon drauf.
    Man braucht nur eine,nennen wir es mal übereifrige Hexe zu haben,schon kann so was passieren.
    Natürlich kann die Hexe damit auch gar nichts zu tun haben,und es waren tatsächlich die Wölfe.Allerdings wenn wirklich letzteres zutreffen sollte,finde ich da Ganze recht seltsam.Oder die Wölfe haben eine andere Logik... :think:
    Was ich auch seltsam finde ist,das Sebastian noch lebt.Trotz seiner ganzen Theorien.Und Toast ebenso.
    Warum musste Mels als Geschwisterkind sterben,aber die Leute mit den ganzen Theorien leben?

Daher auch meine Theorien bezüglich Hexe/Meuchelmörder.

• Ich war gestern feiern und konnte deshalb leider hier nicht agieren. Man scheint jedoch auf den ersten Blick nichts verpasst zu haben.
    Ach ja, Sebastian ich bin weiblich, sagt der Name ja schon aus ;-) Ich habe es jetzt mal im Profil angegeben um weiteres Rätselraten entgegenzuwirken.
    Werde mir jetzt alles von gestern noch einmal genau durchlesen.

• Da ich für mich da alles hier keinen Sinn ergibt,wähle ich Jemanden Random und der bist jetzt nicht sehr aktiv war und der vermutlich außer von mir keine weiteren Stimmen bekommen wird.
    Daher wähle ich Lena.

• Dann schließe ich mich mal der Masse an und wähle Lena

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Soviel dann zum Thema ''Jemand der vermutlich außer von mir keine anderen Stimmen bekommen wird''. :ouch:

Ah tut mir leid, ich wollte heute so oder so Lena oder Angel wählen. :I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!