Die Wölfe lachen sich schlapp. ;-)
Woher weißt du das
Die Wölfe lachen sich schlapp. ;-)
Woher weißt du das
Bei deinen interessanten Hypothesen aufstellen, muss man davon ausgehen können das du dich in die Lage anderer versetzen kannst. Egal ob du jetzt Mensch oder Wolf bist. Oder willst du dem widersprechen? Ansonsten heißt es weiterhin, nur oberflächiges und haltloses Chaos verbreiten um von sich abzulenken.
Lass es raus ;-)
Bin trotzdem jetzt weg muss in die Federn
Wenn ich mich in dich hinein versetze, sehe ich Blut
Ok ich höre auf xD Das ist ja schon auf dich zielgerichtet, und das ist schon gemein haha
Interessant ist es aber auch wenn sich Werwölfe gegenseitig beschuldigen um alle zu verwirren.. Vielleicht ist das auch dämlich aber möglich.
Riskant! Das haben sie sich bisher nicht getraut
Arme Lika D: mit den beiden Toten haben wir einen echt miesen Start : (
Toast sollten wir nicht töten, seine umfangreichen Theorien sind hilfreich. (Ich hoff es ist ok für dich mitzuspielen, wenn dir das Real Life zu viel Ressourcen frisst, gibt es auch die Möglichkeit deine Rolle an jemanden abzugeben der keine zusätzlichen Infos hat. Soll ja keine Qual sein) Die von Sebastian sind auch spannend, wenn für mich auch weniger gut nachvollziehbar.
Seid lieb zueinander ;_; da laufen doch nachts schon genug schlimme Sachen ab!
Oh nein das ist ja echt ausgeartet x.x (und sehr dramatisch geschrieben )
Arme Lika
Toll. Jetzt bin ich auffällig (laut Toast) und hab jemanden Unschuldiges getötet. Wenigstens setzt sich einer für mich ein, trotz oder wegen meines Neuling-Daseins. XD Lika war aber auch einer.. So unterschiedlich :o
Ich halte mich jetzt lieber zurück .___. (Menno)
Wobei Nathalies Äußerungen ziemlich zwielichtig klingen aber naja. :D
Oh, ich hab das mit den letzten Post vergessen
Also, viel Spaß euch noch und Rotkäppchen ist dann mal raus
Ich finde Beny sehr auffällig
@Sebastian Kannst du mir erklären warum jetzt plötzlich ich verdächtig bin? O_o
Übrigens, du verdächtigst mich immer und in 2 von 3 Fällen bin ich Mensch :D
Ja total auffällig. Er schuldigt jemanden an ohne Begründung. Sehr sehr auffällig. Moment.. Ah nee. Das bist ja eher du @Sebastian ups :x vertan
Finde er argumentiert schon sinnvoller als manch andere hier. Finde wenn dass diejenigen die nicht so aktiv hier sind, auffälliger weil sie gerade nichts schreiben. Aus Angst sich irgendwie zu entpuppen? Hm. Fragen über Fragen.
@Sebastian Nein darf man nicht.
Übrigens wurde ich gerade verteidigt :D
Glaub aber ich weiß warauf du anspielst.
Das war alles immer eher aus Spaß geschrieben.
Alles was nicht hier im Thread geschrieben wurde ist absolut nicht ernst gemeint.
Reden wir von
Er schuldigt jemanden an ohne Begründung. Sehr sehr auffällig. Moment.. Ah nee. Das bist ja eher du @Sebastian ups :x vertan
Reden wir von
Ja, und das klingt für mich sehr danach, dass ich verteidigt wurde und nicht du.
Ud wieso ist da jetzt ne Aufzählung xD
Die Nachtphase ist beendet
Es war wieder Nacht. Alle wussten was passieren würde. Und es geschah. Gestalten machten das Dorf wieder unsicher. Mels war in Ihrem Haus. Die Tür öffnete sich. "Nein! Nicht du! Jeder nur nicht du!" schrie sie. Doch niemand rettete sie.Am nächsten Morgen fanden die Dorfbewohner Mels. Leblos. Alle waren geschockt. Wirklich niemand rechnete damit.
Auch der Erzähler ist geschockt und muss dazu noch Unistuff machen, deshalb gibt es nur eine kleine Geschichte. Trotzdem viel Spaß weiterhin beim morden ;D
@Mels war Geschwisterkind 2: Sind Dorfbewohner. Kennen sich gegenseitig und können sich somit vertrauen.
Du kannst noch einen letzten Post verfassen und dich von der Runde verabschieden. Gib keine Hinweise darauf, was du in Erfahrung gebracht hast! Wenn du über Insiderinfos der Runde informiert werden willst, (Himmelskonversation) wende dich an mich!
Die Tagphase beginnt! Bitte wählt nun eine Person, die gelyncht werden soll. Eure Wahl muss rot markiert sein, damit ich sie annehme!
Die Tagphase endet morgen den 20.04.2016 um 20 Uhr! Wenn alle gewählt haben und ich merke, dass niemand seine Stimme ändern werden wird, wird sie aber früher beendet!
"Auch der Erzähler ist geschockt" LOL
Ok, ich dachte du bist ein Wolf Mels. Da sie jetzt ein Mensch ist, bedeutet das, dass ich ein Wolf bin, oder ein Mensch? D: Laut Toasti gehörten wir ja zusammen
RIP Mels :C
Na toll. Wieso wählen die Wölfe mich. Wie sinnlos ist das bitte? Ich bin einer der Verdächtigsten gewesen durch das dauernde Posting und irgendwann hätten mich die Dorfbewohner umgebracht. Umsonst der Tod. :D Wäre ich ein Wolf, wäre das anders gelaufen. Schade. .___. Aber danke, war eine nette Runde. Hoffe ich hab mich als Neuling dennoch gut eingebracht. Viel Spaß noch C:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!