Runde 4! Ein Dorf im Walde

• Also wählt mich einfach.

hör auf, das verwirrt mega. >:I

Was würdest du tun, wenn ich ein Werwolf bin?

Dann würde ich beweisen, dass ich kein Wolf bin, da ich dich (glaube ich) als erstes gewählt habe. :D

• Doppelpost, aber wayne:

Es wirkt so, als würden sie zögern. Entweder, weil sie wissen, wer damit gemeint ist, oder weil ich "gefährlich" bin.
    Aber ich kann sagen, ich KÖNNTE nach der Nachtphase gefährlich werden, wenn man mich zu einem Werwolf verwandelt.

• ninja'd

Wer ist "sie"? Und der Wolfsvater dich zu einem Wolf macht, wärst du ein normaler Werwolf. Also wenn du der Seher wirst, wirst du nicht zum Wolfsseher, sondern zum Werwolf. Also würde sozusagen jeder gefährlich werden.

Es sei denn, du meinst mit "gefährlich" etwas wie "zum Nachteil werdend"

• Interessant ist es aber auch wenn sich Werwölfe gegenseitig beschuldigen um alle zu verwirren.. Vielleicht ist das auch dämlich aber möglich. Also Sebastian und Toast? Seid ihr beide Werwölfe? Hmmmmm. Und was ist eigentlich mit Matze und den anderen, die nicht soooo viel erklären. Ist das weniger auffällig? Naja.

• Interessant ist es aber auch wenn sich Werwölfe gegenseitig beschuldigen um alle zu verwirren.. Vielleicht ist das auch dämlich aber möglich. Also Sebastian und Toast? Seid ihr beide Werwölfe? Hmmmmm.

Dafür hätte ich nicht mal ein Argument parat haha :D Wie soll ich das denn beweisen

• Und der Wolfsvater dich zu einem Wolf macht, wärst du ein normaler Werwolf.

Das ist mir klar.
    Aber es geht mehr darum, falls ich richtig liegen sollte. Denn dadurch können sich die anderen Werwölfe retten, wenn sie von mir erwähnt wurden.
    Und ich wundere mich gerade, warum du so sehr zögerst. Wenn du kein Werwolf bist, dann kannst du mich doch gleich töten, weil Lika definitiv ein Mensch ist. Wo ist da der Unterschied?
    Ich habe San gewählt, also muss ich doch sterben, oder?

• Öh, tut mir leid, was meinst du mit "erwähnt"? Und wenn ich kein Werwolf bin, würde ich.. uhh.. hm. Denk daran, dass das die erste Runde/Wahl ist, da greift man nach jedem Strohhalm :c Mir gehen die Argumente aus, im sorry

• Mels und Sebastian: Ihr habt davor mich gewählt, also warum macht ihr das jetzt nicht?
    Ich bin nicht für die Menschen gefährlich.
    Oder fühlt ihr euch etwa angesprochen?

Und wenn man nach jedem Strohhalm greift, dann ist es doch ziemlich gut, wenn jemand, der weder eine Gefahr für Mensch, noch andere, sterben will.

• Also ich fühle mich schon angesprochen, wenn es darum geht, dass ich ein Werwolf seie. Und wegen Lika: Wenn Lika ein Mensch wäre, wärst du ja auch einer, wenn ich es richtig verstanden habe. Dann wäre es doch egal, ob ich sie oder dich töte, oder? Außerdem haben wir dann eine Win:Win Situation, wenn Lika die Dumme ist: Ihre Aufgabe ist erledigt und du gilst vorerst als Mensch

• Wenn es dich befriedigt, kann ich ja gerne dich wählen, aber dann bist du tot.

Und du scheinst aktiv zu sein :(

• aber dann bist du tot.

Und du scheinst aktiv zu sein :(

Es wäre auch besser für mich, da bei mir etwas dazwischen gekommen ist, was mich inaktiv machen würde. Ich muss mich um ein depressives Mädchen kümmern und möchte mich deswegen auch ganz auf sie konzentrieren.
    Außerdem hat Ens ja gesagt, wer inaktiv wird, wird bestraft.

Außerdem, wenn ich sterbe, wird da geeenuuug zum Reden sein ;) Versprochen ;)

• Ich ändere meine Wahl jetzt auch nicht mehr. Und @Toast das ist vorbildlich dass du dich um Menschen kümmerst die deine Hilfe brauchen. Man sollte sich aber dennoch nicht vergessen oder hintendran stellen. Manchmal braucht man selber ein Ventil wo man mal was loswerden kann oder abschalten etc. :3

• Ich ändere meine Wahl jetzt auch nicht mehr.

Dann wird Lika wohl sterben. lol.

Aber wundert euch dann nicht, wenn ich dann seltener reinschaue.

EDIT: Ach ja, und das soll jetzt auch keine Ausrede sein, damit ich sterbe. (Falls jemand das denken sollte, weil das so urplötzlich passiert.)
    Mir passiert sowas öfters, wie zum Beispiel bei der letzten Werwolf-Runde.
    Und wer mich gut kennt weiß, dass ich niemals Depressionen als eine Ausrede missbrauchen würde. Und ich helfe eben immer Leuten, was vielleicht auch einige von euch wissen. Nur ist das gerade wirklich ganz plötzlich passiert und ich will solche Leute nicht fallen lassen.

Tut mir leid, dass diese Runde so dämlich ausartet, obwohl sie so spannend wurde. Aber mir geht sowas mehr ins Herz, als ein Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Theorethisch könnte Toast ja auch der Dumme sein, oder nicht? Mir kommt das schon so vor als ob er jetzt hier unbedingt sterben möchte, denn falls Lika stirbt und sie ein Mensch ist denken hier die meisten er sei auch einer und dann stirbt er erst recht nicht.:D

• Sebastian kann ja seine Stimme ändern XD wieso muss ich.. Nenenenee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!