Runde 4! Ein Dorf im Walde

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • So ihr mehr oder wenigen normalen Dorfbewohner die 4. Runde startet!

Da ich es klassisch mag, werdet ihr alle wieder in einem kleinen Dorf im Düsterwald wohnen! Aber bevor die Geschichte beginnt, kommt erst einmal noch mal ein bisschen Organisation!

Organisation:

Die Mitspieler:
    @KuroMikazuki - Wolfsvater
    @Matze
    @Beny
    @Toadstool - Wolfsjunges
    @Sina-chan
    @Nessi - Wolfsseher
    @Philip - Seher
    @San - Keksverkäufer
    @Angel
    @Toast - Werwolf
    @Lena
    @Sebastian - Idiot
    @Mels - Geschwisterkind
    @Roo - Jäger
    @Lika - Rotkäppchen
    @Nathalie

Die Rollen:

Die kleinen Regeln:
    Es wird möglichst immer pünktlich abgestimmt.
    Stimmen werden rot markiert abgegeben, nicht rote Stimmen werden vielleicht nicht anerkannt!
    Wer zu oft nicht, oder zu spät abstimmt, wird bestraft.
    Falls ihr wisst, das ihr an einem Tag nicht könnt, schreibt ihr mir das bitte möglichst vorher.
    Es wird nicht die eigene Rolle verraten.
    Rollen die sich bei mir melden, nachdem die Meldefrist abgelaufen ist, haben Pech und somit ihre Chance verspielt.
    Wenn ein oder kein Dorfbewohner stirbt, erfahrt ihr nicht warum, das macht alles etwas... spannender.
    Nicht alle Rollen sind verteilt und ihr wisst nicht wie viele Wölfe unter euch sind, also achtet gut auf euch und jeden anderen!
    Wer tot ist, schreibt in diesen Thread hier nix mehr!
    Die Spieler die am Ende der Runde überleben, werden mit Sternis belohnt, wieviel verrate ich noch nicht, aber Sternis sind ja immer gut. Der Dumme bekommt sein Geld dann am Ende der Runde, wenn er gestorben ist.
    Bei Fragen mich jederzeit per Konversation anschreiben.
    Wer Vorschläge hat für nen Storyverlauf, oder Wünsche für seinen Abgang, auch mich anschreiben! Ich versuche darauf einzugehen!
    In der Story sind keine Hinweise auf Rollen oder Tode vorhanden! Der Tote steht immer unter der Geschichte mit einem @ davor!

Die Story:

Tief im Wald, dem Düsterwald, liegt ein kleines Dorf. Dieses Dorf wurde letzte Nacht, einer lichterfüllten Vollmondnacht, von einem Monster attackiert. Was das Monster war? Das weis niemand. Es wurde nur ein lautes Hecheln und ein luftzerreißendes Heulen gehört, begleitet von schmerzerfüllten Schreien. Am nächsten Morgen sahen die Dorfbewohner was geschehen ist. Aus dem einst kleinen Dorf ist nun ein viel kleineres Dorf geworden. Es gab viele Tote, darunter auch der Bürgermeister. Da die Dorfbewohner ohne Bürgermeister nur in Chaos und Ordnung versinken würden, vereinbarten sie sich darauf zuerst einen neuen Bürgermeister zu benennen und danach die Leichen zu verbrennen, denn zum verscharren waren es zu viele. Doch einige Dorfbewohner spürten eine ihnen nicht bekannte Kraft, aber sie teilten es niemanden mit....

Also, wählt bitte bis morgen den 16.04.2016 20 Uhr euren Bürgermeister, rot markieren nicht vergessen und natürlich ganz viel Spaß
    Es ist Tagphase!
    P.S. eure Rollen kommen gleich alle :)
    P.P.S. wenn euch was auffällt was fehlt einfach ausrufen ^^

• Jeder sollte jetzt seine Rolle haben, wer keine erhalten hat soll sich nochmal bei mir melden xD

• Ich wähle Toadstool
    Denn wenn man das Dool aus ihrem Namen streicht, kommt Toast raus und ich finde das cool.

• Ui. Okay ich wähle dann auch mal.. Ohne Ahnung zu haben (guter Anfang hier) Toast  :D

• Dies ist nur ein post um den Thread zu abonnieren
    Einfach ignorieren

• Ich wähle auch mal Toast Ganz einfach, damit man nicht immer dieselben zum Bürgermeister wählt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich wähle ganz frei Toadstool als unseren Bürgermeister

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!