So ihr mehr oder wenigen normalen Dorfbewohner die 4. Runde startet!
Da ich es klassisch mag, werdet ihr alle wieder in einem kleinen Dorf im Düsterwald wohnen! Aber bevor die Geschichte beginnt, kommt erst einmal noch mal ein bisschen Organisation!
Organisation:
Die Mitspieler:@KuroMikazuki - Wolfsvater
@Matze
@Beny@Toadstool - Wolfsjunges
@Sina-chan@Nessi - Wolfsseher@Philip - Seher@San - Keksverkäufer
@Angel@Toast - Werwolf
@Lena@Sebastian - Idiot@Mels - Geschwisterkind@Roo - Jäger@Lika - Rotkäppchen
@Nathalie
Die Rollen:
Detektiv: Ist ein Dorfbewohner, kann jede Nacht eine Nachricht mit einem Zitat an mich senden, dazu eine Frage zu diesem Zitat, die mit Ja oder nein beantwortet werden kann.
Seher: Ist ein Dorfbewohner. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken, wo sie die Rolle eines Mitspielers erfragen kann.
Amor: Ist ein Dorfbewohner. Teilt mir in der ersten Tagphase mit wen er ins Liebespaar stecken will. Danach ist er ein normaler Dorfbewohner.
Hexe: Ist ein Dorfbewohner. Hat einen Heil- und einen Todestrank. Jede Nacht erfährt sie, wer von den Werwölfen gerissen wird und kann ihn mithilfe des Heiltrankes retten (auch sich selbst). Jede Nacht kann sie ihren Todestrank nutzen um ein Opfer zu töten. Dieses wird mir von ihr per PN mitgeteilt. Jeder Trank ist nur einmal nutzbar und beide können auch in derselben Nacht genutzt werden.
Jäger: Ist ein Dorfbewohner. Solange er lebt kann Rotkäppchen nicht von den Wölfen gerissen werden. Wird er getötet, egal ob von Wölfen oder Bewohnern kann er einen letzten Schuss abfeuern, der dann auch stirbt.
Rotkäppchen: Ist ein Dorfbewohner. Solange der Jäger lebt, kann sie nicht von Wölfen gerissen werden.
Beschützer: Ist ein Dorfbewohner. Kann jede Nacht jemanden schützen (auch sich selbst). Dieser kann diese Nacht nicht von Werwölfen gerissen werden.
Geschwisterkind 1 & 2: Sind Dorfbewohner. Kennen sich gegenseitig und können sich somit vertrauen.
Alter Mann: Ist ein Dorfbewohner. Kann einen Werwolfangriff überleben. Wird er von den Dorfbewohnern getötet verlieren alle Rollen für die folgenden 2 Phasen alle ihre Fähigkeiten.
Meuchelmörder: Ist ein Dorfbewohner. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
Nachbar: Ist ein Dorfbewohner. Erfährt von mir die Rollen von den Spielern über und unter ihm in der Teilnehmerliste.
Verfluchter: Ist ein Dorfbewohner, Wird er in der Nacht von Werwölfen getötet wird er ein Wolf anstatt zu sterben.
Doppelgänger: Ist ein Dorfbewohner. Schickt mir einen Namen eines Mitspielrs. Stirbt diese Person übernimmt er die Rolle der Person (egal ob Dorfbewohner oder Wolf)
Idiot: Ist ein Dorbewohner. Überlebt einen Werwolfangriff und erfährt dann zwei Spielernamen (einer ist Werwolf, der andere Dorfbewohner) stirbt beim zweiten Werwolfangriff.
Keksverkäufer: Ist ein Dorfbewohner. Wird er gefressen müssen die Wölfe eine Nacht aussetzen. Kann jede Nacht einen Spieler dazu zwingen am nächsten Tag für einen anderen Spieler zu Stimmen (Läuft über mich ab)
Wilde Kind: Ist ein Dorfbewohner. Nennt mir einen Spielernamen. Stirbt dieser Spieler, wird das Wilde Kind ein Werwolf.
Dorfbewohner: Ist ein Dorbewohner. Hat keine beonderen Fähigkeiten.
Dieb: Der Dieb bekommt von mir zwei Rollen zur Auswahl die nicht verteilt wurden. Daraus wählt er eine aus, die er dann ab sofort verkörpert. Diese Kann sowohl Dorbewohner als auch Werwolf sein.
Dumme: Ist ein Dorfbewohner. Allerdings versucht er um jeden Preis zu sterben.
Wolfsseher: Ist ein Werwolf. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken um die Rolle eines Mitspielers zu erfragen.
Wolfsjunges: Ist ein Werwolf: Wird es getötet, können die Wölfe in der Folgenden Nacht zwei Dorfbewohner reissen.
Wolfsvater: Ist ein Werwolf. Kann ein einziges mal in der Nacht einen Dorfbewohner verwandeln. Dafür wird kein Dorfbewohner gerissen.
Werwolf: Ist ein Werwolf. Hat keine besonderen Fähigkeiten.
Bürgermeister: Der Bürgermeister wird von Allen Spielern während des ersten Tages gewählt. Seine Stimme zählt immer Doppelt. Ist bei der Wahl ein Unentschieden, entscheidet er wer gelyncht wird. Stirbt er, benennt er einen Nachfolger
Leitwolf: Ist der Chef der Werwölfe und wird von ihnen gemeinsam bestimmt. Er vermittelt mir die Opfer der Nacht. Stirbt er, vermittel er mir einen Nachfolger.
Die kleinen Regeln:
Es wird möglichst immer pünktlich abgestimmt.
Stimmen werden rot markiert abgegeben, nicht rote Stimmen werden vielleicht nicht anerkannt!
Wer zu oft nicht, oder zu spät abstimmt, wird bestraft.
Falls ihr wisst, das ihr an einem Tag nicht könnt, schreibt ihr mir das bitte möglichst vorher.
Es wird nicht die eigene Rolle verraten.
Rollen die sich bei mir melden, nachdem die Meldefrist abgelaufen ist, haben Pech und somit ihre Chance verspielt.
Wenn ein oder kein Dorfbewohner stirbt, erfahrt ihr nicht warum, das macht alles etwas... spannender.
Nicht alle Rollen sind verteilt und ihr wisst nicht wie viele Wölfe unter euch sind, also achtet gut auf euch und jeden anderen!
Wer tot ist, schreibt in diesen Thread hier nix mehr!
Die Spieler die am Ende der Runde überleben, werden mit Sternis belohnt, wieviel verrate ich noch nicht, aber Sternis sind ja immer gut. Der Dumme bekommt sein Geld dann am Ende der Runde, wenn er gestorben ist.
Bei Fragen mich jederzeit per Konversation anschreiben.
Wer Vorschläge hat für nen Storyverlauf, oder Wünsche für seinen Abgang, auch mich anschreiben! Ich versuche darauf einzugehen!
In der Story sind keine Hinweise auf Rollen oder Tode vorhanden! Der Tote steht immer unter der Geschichte mit einem @ davor!
Die Story:
Tief im Wald, dem Düsterwald, liegt ein kleines Dorf. Dieses Dorf wurde letzte Nacht, einer lichterfüllten Vollmondnacht, von einem Monster attackiert. Was das Monster war? Das weis niemand. Es wurde nur ein lautes Hecheln und ein luftzerreißendes Heulen gehört, begleitet von schmerzerfüllten Schreien. Am nächsten Morgen sahen die Dorfbewohner was geschehen ist. Aus dem einst kleinen Dorf ist nun ein viel kleineres Dorf geworden. Es gab viele Tote, darunter auch der Bürgermeister. Da die Dorfbewohner ohne Bürgermeister nur in Chaos und Ordnung versinken würden, vereinbarten sie sich darauf zuerst einen neuen Bürgermeister zu benennen und danach die Leichen zu verbrennen, denn zum verscharren waren es zu viele. Doch einige Dorfbewohner spürten eine ihnen nicht bekannte Kraft, aber sie teilten es niemanden mit....
Also, wählt bitte bis morgen den 16.04.2016 20 Uhr euren Bürgermeister, rot markieren nicht vergessen und natürlich ganz viel Spaß
Es ist Tagphase!
P.S. eure Rollen kommen gleich alle :)
P.P.S. wenn euch was auffällt was fehlt einfach ausrufen ^^