*Mich zu Nathalie setz* Alles ok? *Flasche Wodka trink*

-
-
uhh
wie gehts euch denn allen so?
-
Soweit gut. Magst auch nen Schluck?
-
Tut mir leid, ich nehme nichts von Wölfen an
*Stimmungyeah*
-
Seh ich haarig aus? Letzten Schluck nehm und ins Bett kriech. Guts Nächtle
-
Eigentlich nicht, aber es ist soooooooo ruhig. :I Vielleicht habe ich nachmittags in der Tagphase mehr Glück.
-
*nervös herumwälz*
-
Es bleibt mir ein Rätsel, warum ich nicht gleich aus diesem Dorf ziehe. lol.
-
*schaut sich im und kritzelt irgendwas in ein Notizbuch* Und... alle mit der Bürgermeisterwahl zufrieden?
-
Ich hoffe es doch mal. Für den ersten Tag war es noch gut. Schauen wir uns mal die nächsten Tage an. Vielleicht ist er ja haarig ;) und wurde vom Monster gebissen. Nur wissen wir es ja nicht.
-
Ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis unserer Wahl, weshalb ich einen positiven Blick in unsere Zukunft besitze.
Besonders was das Überleben der Betroffenen betrifft (Wortwitz!).Sollte jemand, außer Toasti, sterben, ist unser neuer Bürgermeister ein Werwolf.
ok nein, alsoooo.. @ensgo0r Kommt die 'Story' um 18 Uhr?
-
Die Nachtphase ist beendet
Nachdem all sich in ihr Haus zurückgezogen haben, wurde es still auf den Wegen im Dorfe. Dennoch war es nicht Totenstill. Ein Knistern lag in der Luft. Es war vom verbrannten Leichenhaufen. Mels hockte im Kerzenschein in ihrem Haus, das in der Nähe des Leichenhaufens stand und konnte so den ausglimmenden Berg sehen. Er sorgte für einen unangenehmen Geruch, sodass Mels nicht schlafen konnte. Mels bemerkte, wie ihre Kerze begann auszugehen. Sie ging also zu ihrer Kommode um eine neue Kerze zu entzünden. Die Kommode stand neben dem Fenster, das einen perfekten Blick auf den ausglimmenden Haufen hatte. Sie wagte einen Blick und es lief ihr Eiskalt den Rücken runter. Ein Heulen kam dazu! Sie sah, eine menschliche Gestalt am Feuer, doch diese Gestalt veränderte während dem Heulen ihre Form! Sie wurde größer und muskulöser. Durch das leichte Licht des Leichenberges konnte Mels Haare erkennen, eine Schnauze, Spitze Ohren und Krallen! Sie wusste sich nicht anders als zu schreien!Zur gleichen Zeit, einige Häuser weiter wälzte Philip sich in seinem Bett rum. Auch er konnte durch den Gestank nach verbrannter Haut nicht schlafen. Als er einen schrillen Schrei bemerkte, sprang er aus seinem Bett und stürmte unüberlegt hinaus! Das Monster, was zuerst langsam auf Mels Haus zuging, wandte sich nun dem Geräusch einer zuknallenden Tür zu! Auch Mels hörte das knallen der Tür. Sie rannte zu einem anderen Fenster und sah wie Philip umkreist wurde von mehreren, nun finsteren Gestalten. "PHILIIIIIIP!", schrie sie! Doch in diesem Moment verschwand Philip unter den Schemen der Monster. Wortlos.....
Paralysiert von dem gesehenen zog sich Mels in ihr Bett zurück...Am nächsten Morgen hielt Toast eine Volksversammlung ab um das weitere vorgehen zu besprechen. Er wartete kurz, bis alle Bewohner erschienen waren... doch zwei kamen nicht. Mels und Philip fehlten. Die Dorfbewohner gingen gemeinsam zu dem Haus von Phil. Doch sie mussten es nicht einmal betreten um zu wissen, das Philip etwas zugestoßen ist. Seine Glaskugel verschmiert mit Blut lag nämlich inmitten der Kreuzung. Sie rannten gemeinsam zu Mels Haus. Klopften panisch an die Tür! Es öffnete niemand! Beny und Nessi stemmten mit gemeinsamer Kraft die Tür auf! Lena traute sich, das Haus als erste zu betreten. Während Toast ihr zu Vorsicht riet, rannte Lena schon in das Schlafzimmer von Mels. Sie fand eine kreidebleiche Mels vor. Sie kümmerte sich um Mels und brachte raus zu den Anderen. Mels berichtete, was sie sah und Roo wusste sofort, was genau es war. "Werwölfe!", sagte er. Er erklärte den Dorbewohnern die Lykanthropie. Menschen verwandeln sich in brutale Monster un vergessen jeglichen Anstand. Durch die Tatsache, dass der Werwolf den Mels gesehen hat am Leichenhaufen trauerte, wusste er auch, dass die Wölfe unter den Dorfbewohnern sind. Stille. Toast war es, der vorschlug, ab sofort jeden Abend einen Dorfbewohner zu Lynchen. Schließlich musste irgendwann ein Werwolf dabei sein. Die Bewohner waren geteilter Meinung. Die Mehrheit stimmte Toast zu, doch andere bezeichneten dieses unternehmen als Wahnsinnig. Da sie aber überstimmt wurden, musste sie sich beugen. So machte sich jeder Gedanken darüber, wer am unvertrauenswürdigsten ist und diesen Abend gelyncht werden soll!
@Philip war Seher: Ist ein Dorfbewohner. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken, wo sie die Rolle eines Mitspielers erfragen kann.
Du kannst noch einen letzten Post verfassen und dich von der Runde verabschieden. Gib keine Hinweise darauf, was du in Erfahrung gebracht hast! Wenn du über Insiderinfos der Runde informiert werden willst, (Himmelskonversation) wende dich an mich!
Die Tagphase beginnt! Bitte wählt nun eine Person, die gelyncht werden soll. Eure Wahl muss rot markiert sein, damit ich sie annehme!
Die Tagphase endet morgen den 18.04.2016 um 20 Uhr! Wenn alle gewählt haben, wird sie aber früher beendet! -
Ich tippe darauf, dass die Wölfe nicht mal Philips Rolle kannten. Aber wenn ich argumentiere, klingt das so gemein, also bin ich lieber ruhig.
RIP Philip, du wirst immer in unserem Herzen bleiben. <3
-
Unser Seher??! Nein?!
Gut.. damit hätte sich eine klitzekleine Theorie (und hoffnung) in Luft aufgelöst..
RIP Phil..
-
Dabei hatte ich durch diese Aussage
weshalb ich einen positiven Blick in unsere Zukunft besitze.
schon Seb als Seher angesehen...
War offensichtlich falsch und nur irgendeine Aussage :/
Dann wähl ich mal.
Ich vermute mal es gibt noch nicht wirklich Anhaltspunkte um Wölfe zu bestimmen.
Also wähl ich einfach random.
Tut mir den Gefallen und verdächtigt mich deswegen nicht gleich.Also... Matze
Dich triffts am Ende wahrscheinlich sowieso nicht,
also nimms mir nicht übel -
-
Puhh....das war mal eine kurze Runde!
Danke an alle, und viel Spaß im weiteren Verlauf der Runde, auch wenn ich euch nicht mehr mit Zukunftsblicken dienen kann! Egal, IHR SCHAFFT DAS, DORFBEWOHNER!
-
ohje
nicht Philip unser Seher
Lasst uns das Monster finden, welches für diese Morde verantwortlich war
Ich wähle nachher jemanden, da ich noch nicht wirklich nen Anhaltspunkt hab, wer gelyncht werden soll. Bin noch zu sehr geschockt -
Ich weiß auch noch nicht wen ich wählen soll. Es wird aber auf eine Randomwahl hinauslaufen..
-
ERSTMAL nen kräftigen Schluck Wodka hinterkipp zur Beruhigung.
ich wähleBeny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!