Und am Ende sind dann Geschwister im Liebespaar. Da hört Toleranz dann auch auf, ne? :D
Mist wie bekomme ich die Aufzählung weg D: blödes Handy

-
-
Ach, Inzucht kam früher auch in den besten Familien drin vor :D
Die Elite muss doch unter sich bleiben xD -
Mels das kenn ich nur zu gut xDDD
Im Zweifelsfall nochmal auf das Aufzählungs-Button-Dingen klicken :3 -
- Und am Ende sind dann Geschwister im Liebespaar. Da hört Toleranz dann auch auf, ne?
:D
Mist wie bekomme ich die Aufzählung weg D: blödes Handy
Tja...Drama Baby,Drama. XDD
- Und am Ende sind dann Geschwister im Liebespaar. Da hört Toleranz dann auch auf, ne?
-
Uiii 3000 Sternis fürs Überleben!
Ich fänds immer noch ganz nett eine Medaille irgendwann einzuführen.
Aber hätte auch nichts dagegen wenn das Preisgeld Standard wäre. -
-
Gott, bitte vergleicht nicht die Homoehe mot Inzest. Da hatte ich neulich schon ne Diskussion drüber, die zu nichts geführt hat...
Wieso wird über Amor immer am meisten diskutiert? :D -
Wieso wird über Amor immer am meisten diskutiert? :D
Aus Tradition? ;)
-
Wir vergleihen doch nicht die Homoehe mit Inzest :D
Wir sind nur darauf gekommen wegen Amor und Amor ist halt Amor :D DAs begründet doch alles xD -
Gott, bitte vergleicht nicht die Homoehe mot Inzest. Da hatte ich neulich schon ne Diskussion drüber, die zu nichts geführt hat...
Ich glaub das war niemandes Absicht.
Wir hatten kurz angesprochen, dass wir mehr Homopaare wollen... weil.... ist halt so.Und dann wurde nochmal seperat eingeworfen dass theoretisch ja auch das Geschwisterpaar gleichzeitig dass Liebespaar sein KANN
Wenn ganz viele Zufälle eintreffen.Hier wollte also niemand das eine mit dem anderen gleich setzen (hoffe ich...)
-
Wir können ja schon mal froh sein,das Amor diesmal so lange überlebt hat. XDD
Wenn denn auch als Werwolf... -
Meine Dream Teams <3
- Dummer & Idiot
- Geschwisterkind I & Geschwisterkind II
- Alter Mann & Rotkäppchen
Also DAS muss es noch irgendwann geben
-
Alter Mann und Rotkäppchen hätte etwas von Pedobär..wenn du mich fragst.
-
so schauts scheinbar aus @KuroMikazuki xD
Aber das Rotkäppchen kann ja auch 20j sein, dann passt es nicht mehr xD -
Ich hatte die Runde ja echt gehofft, dass Sebsatian mindestens einmal von den Wölfen angegriffen wird, damit er seine Rolle nutzen kann. Das wäre so toll gewesen D: Unser Theoretiker Seb wäre darin aufgeblüht D:
Aber neeeein, die Wölfe mussten ihn ja untersuchen lassen xD -
Die Wölfe waren ja auch schlau, wie Füchse :D
-
Hätte Lena mich nicht gewählt, hätte ich überlebt.
justsayin
Ihr kanntet ja auch Sans Rolle, oder? Also habt ihr geplant uns am Tag zu töten?
-
Ja,so war der Plan. ^^
-
Dummer & Idiot shippe ich jetzt so was von ^^'
-
Ich würde die Homoehe (was ich als normal ansehe) nie mit was verwerfliches wie Inzest vergleichen. Falls das aber so rüberkam, sorry :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!