Toast war ein Wolf? Omg. Nun ist unser Jäger auch noch tot. Wird ja immer schlimmer.
Nathalie halte ich für safe. Beny ist bei mir auf der 50/50 Liste genauso wie die anderen. Ich hab keinen Plan wer der letzte Wolf sein könnte
Bei Angel da bin ich mir sicher, dass sie safe ist.

-
-
Hmm.... Ich tu jetzt was doofes und wähle
Benyes hat sich ja heraus gestellt das Du ziemlich schnell die Seiten wechseln kannst wen du willst.Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
Hm...
Ich glaube ich nehmSinaKann grade irgendwie nicht argumentieren :DSina hat Toadstool gewählt und sie war das Wolfsjunges.Sina Wolf.Ende^^Also mein Verdacht ist bei ihr halt am größten.. weil.... ist halt so ein Gefühl...Irgendwie kann ich das nicht so gut begründen grade :SAber wenn ihr mich töten wollt.Meinetwegen, dann muss ich nicht mehr drüber nachdenken und kann einfach in den Himmel und nachsehen ob ich recht hatte
Ich weiß, heute bin ich wirklich sprunghaft.
Aber ich glaub es gibt nur noch einen Wolf und jetzt eine Fehlwahl wär irgendwie echt blöd....
Mein Hauptverdacht liegt mittlerweile auf Nathalie und Sina.
Ich glaub Toast würde nicht das Risiko eingehen den letzten Wolf zum BM zu machen.Bei Sina stört mich halt, dass sie Toadstool gewählt hat.
Jedoch in Anbetracht der Tatsache, dass Toad in der darauffolgenden Nacht gestorben ist.
Würde ich Sina eher als Hexe/Meuchelmörder sehen.Und Nathalie...
Bei dir sehe ich halt gar nicht durch.
Hab mir nochmal deine Beiträge angeschaut.
Und du hast Recht.
Du lagst bei allem richtig.
Und DAS macht dich für mich wieder verdächtiger...
Es ist auffällig wie du immer einen der Wölfe gewählt hast.
Letztendlich hat das am Anfang noch nichts gebracht.
Aber es hat dir für Jetzt ein schönes Alibi verschafft.Es ist schon sehr auffällig dass du immer die richtigen gewählt hast.
Eventuell lag das ja daran, dass du genau weißt wer Wolf ist?
Eben weil du einer von ihnen bist.Ich weiß es klingt erst einmal abwegig.
Andererseits wäre dass das perfekte Alibi, da man somit niemals verdächtigt wird.Außerdem hast du dich die gesamte Runde immer etwas umständlich ausgedrückt.
Was es zumindest für mich manchmal schwer gemacht hat dir zu folgen.Ich ändere also meine Wahl auf Nathalie
-
Okey das ich Beny wähle ist auch nur Spass.. Natürlich wähle ich nicht Beny XD
Sondern:
Nathalie -
ist schon wirklich verdammt komisch, dass nathalie immer richtig lag.
Ich hoffe, wir liegen richtig Beny und Nathalie ist ein Wolf. Ich wähle mal auch Nathalie -
-
Die Tagphase ist somit beendet
Das waren also die letzten Dorfbewohner. Sechs Stück. Die Wölfe haben gut zugeschlagen. Sie setzten sich also zusammen. Sina hielt sich dieses mal ganz raus, sie war nur dabei, weil Beny darauf bestand. Er befürchtete, dass sie ein Wolf sein könnte und wegläuft. Lena, die neue Bürgermeisterin, wollte eigentlich kein Bürgermeister sein. Erst recht nicht, wenn sie von einem Wolf bestimmt wurde. Aber die anderen waren damit einverstanden. Eigentlich dachten alle, die Wahl würde einfach werden, doch mittlerweile sind sie alle noch mehr zusammen gewachsen. Einerseits hat keiner dem nächsten mehr getraut, andererseits haben sie schon so viel zusammen durchgemacht.
Für die Wahl haben sie sich entschieden, eine Stille Wahl zu veranstalten. Begründen wollte niemand mehr. Es fiel ihnen zu schwer. Lena las die Stimmzettel vor. Nathalies Name überwog am Ende. Sie gingen also zusammen zum Galgen. Jeder drückte Nathalie zum Abschied noch einmal zum Abschied. Nathalie zog sich die Schlaufe über. "Ihr habt es geschafft." Sie sprang, starb und verwandelte sich.
"Wie geschafft? War sie die letzte?" Fragte Beny die anderen, doch auch die wussten keine Antwort. Lena war es, die vorschlug die nächste Nacht mal gemeinsam zu verbringen. Und tatsächlich! Niemand verwandelte sich und es gab keine Wölfe diese Nacht.
Die Sonne ging also auf und mit ihr kehrte die Freude in das Leben der letzten 6 Dorfbewohner zurück!
Die Dorfbewohner haben gewonnen!
Die Auflösung@KuroMikazuki - Wolfsvater - Verwandelte Toast in einer Nacht und starb als erster Wolf bei der Tagwahl
@Matze - Alte Mann - Wurde einmal angegriffen, danach haben ihn die Wölfe in Ruhe gelassen
@Beny - Geschwisterkind - Überlebte ohne seine Schwester, aber wurde immer von ihr als Schutzengel begleitet
@Toadstool - Wolfsjunges - Starb durch einen Trank
@Sina-chan - Dieb - Nachbar - Legte die Lupe zum Detektiv bei Seite und war lieber neugierig, was die Nachbarn machten. War nie groß im Verdacht und überlebte
@Nessi - Wolfsseher - Hat viel herausgefunden, doch die Menschen fanden noch mehr über sie heraus. Starb bei einer Tagwahl.
@Philip - Seher - Er konnte nicht viel sehen. Starb al erster durch Wölfe.
@San - Keksverkäufer - Behielt ihre Kekse lieber für sich und konnte den Verlust ihres Liebsten nur mit dem Frusfressen von giftigen Beeren "überwinden".
@Angel - Meuchelmörder - Hielt Mels für verdächtig und tötete sie. Sie verwirrte die Wölfe mehr als jeden anderen. Sie überlebte
@Toast - Werwolf - Armor - Hat das tragische Liebespaar zusammengeführt. Wurde Bürgermeister. Wurde blutrünstiger Bürgermeister und starb, als er Roo fressen wollte
@Lena - Hexe - Erwischte einen Wolf. Rettete sich selbst und wurde Bürgermeisterin. Sie überlebte.
@Sebastian - Idiot - Wurde nie von den Wölfe angefasst und starb durch seine Freunde, doch mit ihm ging seine große Liebe.
@Mels - Geschwisterkind - War sich nicht sicher ob sie nicht gefressen wird. Dass sie von einem Menschen getötet wird hat jedoch keiner erwartet.
@Roo - Jäger - Er hatte nie die Chance Rotkäppchen zu beschützen und erschoss mit seinem letzten Schuss einen Werwolf. Leider starb er dabei.
@Lika - Rotkäppchen - So neu in dieser Welt, wurde sie von den Dorfbewohnern am tage zerfleischt und gehängt.
@Nathalie - Verfluchter - Als Mensch lag sie immer richtig, als Wolf dann auch und das fanden einige zu Verdächtig.Danke, dass ihr an der Runde teilgenommen habt! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht sie zu leiten ^^ Ihr habt euch alle super geschlagen, mit den Konditionen die ich geschaffen hab :D
Daaaaankeschöööön <3 -
EENDLIIICH!! Ich habe Mels getötet Q.Q war dann dafür doppelt so fleissig xD
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
@Toadstool - Wolfsjunges - Starb durch einen Trank
Alle hatten was voll cooles als Beschreibung. Aber Toadstool: "Starb durch einen Trank" xDD
-
EENDLIIICH!! Ich habe Mels getötet Q.Q war dann dafür doppelt so fleissig xD
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
Wie konntest du nur? Q_Q
Dafür hat sie mir durch ihre Likes echt geholfen xD
War ne schöne Runde, hat Spaß gemacht@ensgo0r Könntest du uns in den Himmel lassen?
Würde mich interessieren was so geschrieben wurde... -
-
Sina kannte zwei Wölfe!! D: .. wenn ich das richtig sehe.
War eine fabulöse Runde. <3 Zum Mitlesen zumindest
-
Wow, wir haben gewonnen :o
-
-
-
Yas!:D Übrigens sorry, ich hatte heute etwas viel Stress privat und hab es erst jetzt geschafft reinzuschauen ;-; Mir hat die Runde aber auch super gefallen :3
-
JAAA!!
Ja, ich wusste, dass Nessi und Toadstool Wölfe waren, desshalb hab ich nur diw zweu gewählt, dass, wenn ich früher gestorben wäre, und meine Rolle preisgegeben wird, ihr schlussfolgern könntet, dass die beiden Wölfe waren
Taktik ist alles, aber zum Glück kam es nicht so weit.
Ich muss mich auch noch entschuldigen, dass ich so inaktiv war. Ist halt richtig besch*****, wenn Lehrer einem die Termine für Klausuren erst 2 Wochen davor sagen (ich bin fest davon ausgegangen, dass ich mehr Zeit hätte) -
MELS *knuddel* Es tut mir So Leid XD
Das ist weil ich so auf Toast vertraut habe und er am Ende dann ein Wolf war Q.Q Ich hätt heulen können. Warum habe ich bloss Mels getötet XD
-
Pff...
@Mels Die anderen hätten ja auch Schlussfolgerungen aus den Likes ziehen können :D
In früheren Runden haben die Toten eigentlich häufiger Zeug geliket und somit Hinweise gegeben^^Außerdem hatte ich bei allem bei dem du mir "geholfen" hast sowieso schon kleinen Verdacht.
Bei Matze hat mich Angel schon ziemlich überzeugt, also bin ich auf Nessi gewechselt.
Und bei Nathalie... kam mir ihr Beitrag komisch vor, und hatte sie generell die ganze Runde schon bisschen im Verdacht.Du hast mich in meinen Verdacht also quasi immer "nur" bestärkt :3
@ensgo0r Du schuldest uns jetzt Sternis :D
-
Ja. Aber so wie es aussah wurde Toast verwandelt wenn er vorher Amor war
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!