Hab mir gedacht, ich mach mal einen Thread dazu auf, vielleicht interessiert das (Vorallem wegen Story of Seasons) ja den ein oder anderen. Wenn ihr was über das Spiel erfahren möchtet, könnt ihr ja meinen Spieletest dazu lesen (*hust* Schleichwerbung *hust*). Wie findet ihr das Spiel? Ab in diesen Thread damit!

-
-
Ich bin da erst jetzt drüber gestolpert. Mir war das Spiel wirklich absolut unbekannt vorher.
Wobei es auf Amazon nur bewertungen mit voller Punktzahl hat.Aber es wurde wohl einfach nicht gut in deutschland vermarktet, wenn überhaupt
-
Nein, bis auf ein paar Trailer hat man bei uns tatsächlich nichts darüber gehört.
Wobei ich das Spiel vor ein paar Wochen nochmal neu gestartet habe und abseits der Schwächen macht es trotz allem schon ziemlich Spaß :)
-
ich meine die originalen harvest moon leute sind generel nicht so die besten was das vermarktenangeht ^^'
hab mir aber auch etwas zum spiel angesehen, aber ist allerdings nichts für mich. auch wenns schon echtschick aussieht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!