Welche Seite muss man besuchen um flipnote zu bekommen? Hab alles Verbunden!
Gesendet von meinem 6039Y mit Tapatalk
Welche Seite muss man besuchen um flipnote zu bekommen? Hab alles Verbunden!
Bei Google Flipnote 3D eingeben dann findest du die seite
Danke, ich wusste nicht das man auf kostenlosen Download gehen musste, war nur verwirrt. Ich war schon auf der Seite xD.
Miitomo ist offiziell draussen!
Heute 60-50 Anfragen bekommen und 140 Vorschläge :P Wie es allen YT die erfolgreich sind und Miitomo mit der Community spielen, wie sie sich fühlen müssten, Will ich nicht wissen. Wenn die ganze Zeit adden.
Ach, heute 100 Anfragen bekommen ._. Juhu...
Wow, und ich habe nicht einziges Freund in der Liste...
Wie hast denn da geschafft? xD
Weiss ich nicht xD
die meisten von uns sind bei Twitter oder manche sogar bei Facebook. diese beiden Netzwerke benötigst du, damit du Freunde bekommst ;)
in dem anderen Thread findest du unsere Twitter-Links
Hab heute mit 102 Freunden begonnen den Tag und bis jetzt hab ich 200+ Freunde.
Ich hab nur anfragen an Leute geschickt und anfragen von denen angenommen die ich irgendwie kenne. ^^
Habs nachher eh gesehen, hab meinen Twitter-Acc auch dort gepostet xD
Ich auch so Tobi :D ist interessanter wenn man nen bezug zu den leuten hat.
Ich sende keine Anfragen mehr, ich nehm sie nur an. Xd
@Beny WarioWare Touched! kann ich noch empfehlen. :D
Hab ich auch am anfang gedacht aber dann: warioware touched kann man sich nachkaufen und picross scheint exclusiv zu sein. Deshalb würde ich zuerst picross empfehlen dannach kann man, so wie ich btw., anfangen punkte für warioware zu sparen :3
Mal was anderes: wie kann ich die flipnotes anderer user sehen o.O? Wenn ich auf die gallery gehe steht da nur irgendwas vom DS teil :( ?
238 Freunde xD
Übrigens hat jede Belohnung ein eigenes ablauf Datum
Sprich die Belohnungen wechseln.
Und die Punkte sind ja auch nur 6 Monate gültig oder?
Hab ich auch am anfang gedacht aber dann: warioware touched kann man sich nachkaufen und picross scheint exclusiv zu sein. Deshalb würde ich zuerst picross empfehlen dannach kann man, so wie ich btw., anfangen punkte für warioware zu sparen :3
Übrigens hat jede Belohnung ein eigenes ablauf Datum
Sprich die Belohnungen wechseln.
Sollte man durchaus im Hinterkopf behalten. WarioWare läuft am 1. Juli ab und Zelda Picross erst am 1. Oktober, von daher sollte man Picross vielleicht nicht als erstes holen. (Aber nu ist erst März und man kriegt auch ohne Miitomo schon 120 Punkte pro Woche plus die ganzen Anmeldungsmünzen, da sollte man eigentlich genug Zeit haben, erst recht wenn man die App nutzt.)
255+ Freunde...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!