Flurrys Tauschecke Update 19.06

• Hallo liebe Amiibo Freunde :)

ICH KAUFE EUCH AUCH KARTEN AB.

Bei Interesse via PN oder Kommentar

Habe auch so ziemlich alle Glitzerkarten Doppelt. Also einfach fragen und ich gebe sie euch kostenlos zu einem Tausch dazu :)

Serie 1
    Ich suche

Serie 1

Ich Biete

Serie 2
    Ich Suche

Serie 2

Ich biete

Serie 3
    Ich suche

Serie 3
    Ich Biete

Vielen Dank schonmal :)

:Emilie: Have a Flurry-Time :Emilie:

15 Mal editiert, zuletzt von Flurry ()

• So ich hab mal dein Thema hier korrigiert. Bitte keine Hochkommas im Threadtitel verwenden :D da sonst die Scripte nicht mehr geladen werden. Wird scheinbar ein Bug sein ^^

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hallo liebe Amiibo Freunde :) :flowershower:

ICH KAUFE EUCH AUCH KARTEN AB. :happy:

Bei Interesse via PN oder Kommentar :shock:
    Habe auch so ziemlich alle Glitzerkarten Doppelt. Also einfach fragen und ich gebe sie euch kostenlos zu einem Tausch dazu :)

Suche Serie 1

Biete Serie 1

Suche Serie 2

Biete Serie 2

:Emilie: Have a Flurry-Time :Emilie:

Einmal editiert, zuletzt von Flurry ()

• @Flurry du darfst nur nicht Flurry's schreiben sondern Flurrys dann funktioniert es. Ich hab das ganze mal für dich behoben, so dass man hier schreiben und editieren kann :) und die spoiler auch wieder gehen.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Du warst zwar schon länger nicht mehr online, aber ich frage trotzdem Mal :) Hättest du Interesse an einem Tausch? Ich kann dir die 024, 056 und 123 geben und würde mich über die 044, 264 und 297 sehr freuen :happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!