Da sind dann halt meine Klausuren und Lernphase D: Ansonsten müsste jemand anderes übernehmen :D

-
-
Jaaa, ich bin auch dabei! :3
-
Bin zeitlich eingeschränkt,
und Mitte März für ein Wochenende nicht erreichbarEdit: Ach blödsinn ich hab ja nun ein Smartphone und bin doch erreichbar, Haha
Aber dabei
-
Ich würd auch gern mitmachen! :3
-
Hat man noch Zeit sich anzumelden?
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Also wird es wahrscheinlich irgendwann im April losgehen, nicht?
Da der Umzug nun einigermaßen fertig ist und es mir emotional ein kleines bisschen besser geht, mache ich nun auch mit :)
Aber ich kann nicht versichern, dass ich gut gelaunt dabei sein werde xD Zurzeit schwankt es immer zwischen Freude und Depression xDZu den Klausuren bzw. Lernphasen: HA!... Hahaha... Die letzten Werwolf Runden in denen ich mitbeteiligt war, waren in meiner Lernphase. :'D
Ich markiere hier noch die reizende @Meganx3. <3
-
Ich mache auch wieder mit o/
-
-
Also meine letzte Klausur ist am 14. die vorletzte aber am 6. oder 7. Also könnten wir auf Megan warten und dann durchstarten ^^
-
-
Würd bestimmt Spaß machen, aber Abi und so... ;_;
Und ich wär bestimmt auch so nicht so aktiv :c -
Ich weiß nicht ob man sich noch anmelden kann aber ich möchte mich auch eintragen. Ich kenne mich da aber nicht so aus.
-
Ja kannst du noch da es noch dauert bis es los geht
-
Wow, immer noch nicht? :O
okok, ich melde mich dann auch wieder an. Die Erholung hat sich bezahlt gemacht! :D (???)
-
@Sebastian Wir haben eigentlich nur auf dich gewartet ^^
Erstmal sorry, dass ich mich ne Zeit kaum gemeldet hab D: Uni hat zugeschlagen D:
Da ich meine letzte Klausur am 14. schreibe, würde ich sagen könnten wir, wenn mein Stundenplan es zeitlich zulässt alles zu organisieren, am 16. 4 loslegen ^^Ich markiere nochmal alle bisherigen Teilnehmer hier ob sie noch Zeit haben :'D Anmeldeschluss ist dann der 15. :3
@KuroMikazuki
@Matze
@Beny
@Toadstool
@tobias0704
@Sina-chan
@Nessi
@Philip
@San
@Asuka
@Angel
@Toast
@Lena
@Meganx3
@Jessi
@Sebastian -
Ich mach immer noch mit :3
Noch 2 Wochen warten D:
-
Ich mach auch noch mit
-
Sollte passen : )
-
16.4. Ihr seid witzig :D
Genau nach diesem Wochenende fangen meine Abitur Prüfungen an. Dann setzte ich diese Runde nochmal aus, lese ab und an mal mit rein und freue mich auf die nächste ;w;
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!