Alles anzeigenDie Runden aus dem alten Forum könnt ich eben nicht mit einrechnen.
Das war jetzt nicht mein Denkansatz...
sonder derer...
das bisherige 9 Runden in nahezu einem Jahr absolviert wurden... wenn jetzt jemand beginnen würde... oder so wie ich halt... nur so wenig Runden hat... der "stirbt" ja darüber hinweg... die süßen Pfötchen in ROT/GOLD zu erhalten... und man gehe davon aus... das die nächsten 10 Runden... vielleicht 2 weitere Jahre bedürfen... denn es hängt ja von vielen Faktoren ab... ob... wann.... u.s.w. Runden überhaupt statt finden...
In der Animal-Crossing-Thema runde rechne ich fest mit dir!
Wenn nichts dazwischen kommt... bin ich dabei... AC...

Werwölfische Statistiken
-
-
-
-
Die Gold Pfötchen sind auch mit blauem Hintergrund ._.
Zu anfangs gab es mehr runden die deutlich größer waren, dadurch dauern die länger. Die letzte Runde war sehr kurz. Wenn es weitere Experimente und blitzrunden gibt ist man ebe Tüll ganz schnell bei der Goldmedaille.
Und Ooh ja, bei der Toast runde war sebi auch dabei, sorry! Danke fürs hinweisen! Wird sofort korrigiert
Wenn nich was merkwürdig erscheint, sagt Bescheid dann schau ich nochmal drüber
-
-
@Merida Du bekommst auch die Runden gezählt, wenn du nur kurzfristig mitgespielt hast, also schon am Anfang stirbst ;)
In der Animal-Crossing-Thema runde rechne ich fest mit dir!Wann und mit wem geht es jetzt eigentlich weiter... und die AC-Runde beginnt wann...
-
Wann und mit wem geht es jetzt eigentlich weiter... und die AC-Runde beginnt wann...
Ich + Nessi sind gerade am planen.
Anmeldung sollte bald startenSans AC Runde war, soweit ich weiß (?) für Oktober geplant
-
Ich + Nessi sind gerade am planen.Anmeldung sollte bald starten
Da bin ich mal gespannt... vor allem... weil ganz neue und unbedarfte Leitung (hoffe ich mal... bei @Nessi schon einmal "einkratz"... für eine tolle Rolle... falls ich mitmache...
)
@San AC Runde war, soweit ich weiß (?) für Oktober geplant
AAAAAAAAAAAAAAH... rechtzeitig... zu den Angekündigten.... AC- Updates und und.... (hoffentlich bleibt da noch Zeit... für WW...
)
-
Was ist eigentlich mit Riesens Runde?
-
Die wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
RRD muss halt auch erstmal wieder Zeit finden.
Sie hatte glaub ich erwähnt die Runde dann im November oder so machen zu wollen -
Also:
Runde 10 mit Beny/Nessi
Runde 11 mit San (AC-Edition)
Runde 12 mit RRD (Wolfspecial)Will der Werwolfsbeauftrate vielleicht mal ein Terminkalenderthread für zukünftige Runden erstellen, dass man sich mit seiner zukünftigen Runde anmelden kann? ^^
-
Ich hatte noch gar nix fixes ausgmacht wegen termin. Muss erstmal die arbeit soweit haben dass ich mich darum kümmer kann D:
-
Ich hatte noch gar nix fixes ausgmacht wegen termin.
Tja, JETZT hast du einen festen Termin! :D
Das dient dir als zusätzliche Motivation bis dahin mit deiner Arbeit fertig zu werden -
-
Wenn du Zeit hast deinen Avatar zu überarbeiten kannst du auch im Oktober eine Runde leiten >:D
-
Also:
Runde 10 mit Beny/Nessi
Runde 11 mit San (AC-Edition)
Runde 12 mit RRD (Wolfspecial)Will der Werwolfsbeauftrate vielleicht mal ein Terminkalenderthread für zukünftige Runden erstellen, dass man sich mit seiner zukünftigen Runde anmelden kann? ^^
Auch wir Spieler... müssen planen können... dürfen... um dem Gold näher zu kommen...
(vielleicht in 1 Jahr + 11 Monate bereits)
Wenn du Zeit hast deinen Avatar zu überarbeiten kannst du auch im Oktober eine Runde leiten >:D
-
Hab den Thread mal oben angepinnt (ich dachte, dass er schon angepinnt sei ^^")
-
Ich war ein bisschen bummeln im Ausland und habe doch so einiges verpasst hier. Danke für das Abzeichen. Eine neue Runde hat auch schon wieder begonnen.
-
Oh, hab das hier gerade ntdeckt.
Mich hat doch gleich wieder was geschockt.
Runde 11 im Oktober??????
Da könnte doch noch eine davor passen.
Je nachdem wie lange Runde 10 dauert. -
Hey!
Will mal jemand diesen Thread hier etwas aufräumen? :D @San @Nessi @nartaina?
Fänd es ja eigentlich gut alles bis auf die ersten 2 Beiträge zu löschen, damit hier nur die reine Statistik drin ist :3Wäre halt nur Arbeit wirklich mal alle Runden durch zu gehen und zu gucken wer wann wie oft gespielt hat und wer wie oft gestorben ist/gewonnen hat etc.
Würde mich ja anbieten das zu erledigen (irgendwann... bei Gelegenheit) , hab aber keine Rechte fremde Beiträge zu bearbeiten xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!