Pokemon Sonne/Mond

• Die Deutschen Namen wurden gezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.

• Neues Feuer/Gift Pokemon <3

• Hab ich auch gesehen! *.* Sieht voll cool aus, und Dank seiner Fähigkeit kann man jedes Pokemon vergiften auch Stahl und Gift.
    Aber ich wüsste gerne wie es aussieht mit der Fähigkeit von Koalelu? :question:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Neues Feuer/Gift Pokemon <3

OMG! :ohh:
    DIESES.POKEMON.MUSS.ICH.HABEN! :happystar:

Wenn seine Weiterentwicklung auch so cool aussieht,wird es auf jeden Fall in die engere Wahl für mein Mond/Sonne Team kommen.

• Für mich wirkt es nicht so, als wenn es eine Entwicklung bekäme. Also ich bin von Anfang an davon ausgegangen. xD Naja, man weiß ja nie :D

• Es gibt neue Leaks aus dem neuen CoroCoro Magazin.

Wieder einmal sind es zwei neue Pokemon die wir zu sehen bekommen.
    Ihre JAPANISCHEN NAMEN sind ''Kiteruguma'' und ''Mimikkyu''.
    Eine grobe Übersetzung ihrer Beschreibungen:

Kiteruguma (welches scheinbar auf einem roten Panda basiert) ,ist ein Normal/Kampf Typ.
    Es ist laut seiner Beschreibung so stark,das es alles in zwei Hälften zerbrechen kann.Es liebt es seinen Trainer zu umarmen,aber es ist stark.Ein Kiteruguma aufzuziehen bringt einen in Lebensgefahr.
    Die Menschen auf Alola fürchten Kiteruguma so sehr,das sie Warnschilder vor ihm besitzen.

Mimikkyu dagegen ist ein Geist/Fee Typ.Es hasst Sonnenlicht und bevorzugt dunkle Orte.
    Es geht das Gerücht um,das es um dem Sonnenlicht zu entgehen sein Körper unter Kleidung verbirgt.Es heißt,das wenn man eine Kleidung entfernt,Mimikkyu krank wird.

• DAS GEIST POKEMON OMG *fangirling*
    ist mein neues Lieblingspokemon ;-;

• Mimikkyu wird mein neues Lieblingspokémon sein ;___;
    Ich meine, es will so beliebt wie Pikachu sein, weswegen es sich wie Pikachu ausgibt, ahhh mein Herz, mein Herz q_q

• Wow @Toast jetzt habe ich es erst gerafft :D ich dachte so: woraaaaaan erinnert mich die Kleidung von dem kleinen so o.o XD ups

Edit: uhhhhhhh q.q Baby ich geb dir alle Liebe der Welt <3

UND HIER NOCH EINS

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Sehr gut, es wurde noch nicht erwähnt xD

Vor 1 oder 2 Tagen erschien ein neuer Trailer in welchem der Kristall gezeigt wurde (also dessen Fähigkeit).

Dieser besitzt die Fähigkeit, eine "besondere" Attacke auszuführen. Es ist nicht klar, ob jedes Pokemon diese Attacke beherrschen kann. Im Trailer wurden nur Pikachu, Bauz, Flamiau und Robball gezeigt.

Bevor sie die Attacke eingesetzt haben, haben die Trainer einen Tanz gemacht. Nach dem Tanz wird eine Energie ausgestrahlt, welche in das Pokemon gelangt. oder so
    Es werden die Tänze hintereinander gezeigt, also kann man nicht sagen, welcher Tanz zu wem geht.

Die Attacken (schlechte Qualität sorry) in einem Gif:

Gibts aber im Trailer zu sehen ab 2:05

• Ah,damit wäre von CoroCoro die damalige Aussage geklärt:

''Rowlet, Litten, Popplio and Iwanko all hide a secret. ''

Die meisten Leute hatten vermutet,das es sich um Mega Entwicklungen handeln könnte.
    Schön zu sehen,das es doch etwas anders ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!