Oh no :c ich fand es erst niedlich. Weil es so grumpy und so hässlich ist. Aber.. jetzt. No. :c

Pokemon Sonne/Mond
-
-
eben auf Tumblr gesehen
:xD:Jep, auf einigen Seiten (vor allem englischsprachige) ist das schon jetzt ein Meme.
Es passt aber auch so gut. XDD
Ich frage mich echt ,wie weit das vom betreffenden Pokemonzeichner beabsichtigt war.Bei der Geburt getrennt,aber sie haben sich wieder zusammengefunden.
-
Falls der schlimmste Fall eintritt, kann man Trump ja zum Bösewichtsboss machen und er hat es dann immer auf seinem Schoss xD
-
ahahaha, jetzt bin ich aber auf die Entwicklung gespannt
-
Wird dann halt immer größer und "menschenähnlicher" auf 2 Beinen stehend xDD
-
Wir bekommen Pokemon Sonne und Mond ja bekanntlich ein paar Tage später als der Rest der Welt.
Dafür bekommen wir jedoch so genannte "Fan-Editionen" mit einem Steelbook, das wie ich finde, sehr gut aussieht!
Außerdem bekommen wir den SE New 3DS XL, der auch bereits für Japan angekündigt ist -
Wow,nicht schlecht.
Aber trotzdem...
Ich würde mich noch mehr freuen,wenn Nintendo genau wie damals bei Platin,Heartgold und Soulsilver wieder mal ein paar exklusive Sammlerfiguren springen lassen würde. -
Steelbooks gefallen mir ja sehr :D Habe die bei ORAS damals schon gemocht. Bekommt die nur, wenn man die Spiele vorbestellt?
-
Tja...gute Frage. :/
Auf Twitter steht leider sonst nichts weiter dazu... -
Ich bin wohl der einzige mensch der Steelbooks jetzt nicht toll findet xD Hätte da lieber den früheren Release :D
-
Ich bin wohl der einzige mensch der Steelbooks jetzt nicht toll findet xD Hätte da lieber den früheren Release :D
Ich bin auch nicht so der Steelbookfreund, aber ich finde wirklich, dass das sehr gut aussieht :D
-
ich bin auch kein Freund von Steelbooks -.-
-
Ich bin auch nicht so der Steelbookfreund, aber ich finde wirklich, dass das sehr gut aussieht :D
Es ist halt einfach das Cover aufs Steelbook, ich finds nichtmal schön x'D
-
Es ist halt einfach das Cover aufs Steelbook, ich finds nichtmal schön x'D
Mir gefällt das "innendesign" :D und halt das Außen ist das Spielcover ohne titel und den restlichen "störenden" Stuff :D
Aber Steelbooks haben für mich einfach keine Verwendung xD Das ist der grund mich drüber nicht zu freuen und steelbooks zu mögen :D -
7 neue Pokemon! :D Mir gefallen alle, außer dem Drachen (?). Untypisch finde ich D:
https://new.vk.com/wall-266907_89270
e: Achso, sie sind nicht bestätigt, das sind nur Leaks
-
Sollten aber schon real sein, weil die Trailer schon sehr original aussehen ^^
Mir gefallen gefühlt 99% dieser Pokes leider gar nicht xDD
Besonders diese quadratische etwas? WAS IST DAS? :DD -
Also mit dem ersten und dem 3ten kann ich mich ja anfreunden, die sind süss...
Aber diese Quadratraupe ist nicht so mein Ding.
Das Drachending, erinnert mich ein wenig an Fuchur aus der unendlichen Geschichte.
Und der Fisch ist leider abgrundtief hässlich x.x Das ist das Rosanna der Wasserpokemon. -
das Pastelfischiii ist total süß *.*
Der Rest ist okay, kann damit leben :S -
Und da wurden die pokemon dann auch bestätigt :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die deutschen Namen der sieben Pokemon sind aktuell noch nicht bekannt.Aber jedoch die englischen.
Außerdem wurden auch die Typen bekannt gegeben.Hier sind sie mit ihren englischen Namen:
Tapukoko
Typ: Elektro/FeeDrampa
Typ : Normal/DracheCutiefly
Typ : Käfer/FeeTogedemaru
Typ: Elektro/StahlBruxish
Typ: Wasser/PsychoCharjabug
Typ: Käfer/ElektroVikavolt
Typ: Käfer/Elektro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!