Pokemon Sonne/Mond

• Ich könnte mir immer noch vorstellen, dass es eher eine Gen 6.2 wird. immerhin haben X/Y "nur" 70 neue Pokemon gebracht, dazu zwar ne Menge Megaentwicklungen, aber die zählen wir einfach mal nicht mit :D

Es gab ja mal kurz das gerede, dass es nun Fusionen von menschen und Pokemon geben wird, da ein Glitzerstein aus dem japanischen Schriftzug so aussieht, wie ein Stein aus nem Manga, wo eben Menschen zu Pokemon verwandeln oder so. Dass würde dann auch gleich Ash's Quajutsu erklären D: Fände ich ja Megadoof. Das geht mir dann doch zu weit :D

• Ihhhh das Fusions Gerücht hatte ich schon wieder verdrängt.
    Das wär mir auch zu viel.
    Würde das einfach nie nutzen^^

Da es ja offenbar eine Erwähnung wert war, dass es ganze 10 neue Pokemon geben wird ist 6.2 tatsächlich nicht vollkommen unmöglich.
    Aber direkt beim 1. Trailer haben sich ja alle darauf gestürzt dass es definitiv ne neue Gen und ne neue Region ist.
    Und das ist Hawaii und was sonst noch so spekuliert wurde :/

Wär jedenfalls äußerst zufrieden wenn es quasi noch zur Gen 6 gehören würde

noface.png

by Toast <3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier gibt's jetzt die Infos :)

Die starter
    Die Artworks für die Cover
    und der Releasetermin :)

2 Mal editiert, zuletzt von tobias0704 ()

• Hier nochmal das deutsche Video dazu.
    Hier erscheint das Spiel tatsächlich ein paar Tage später

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• omg diese robbe ist so süüüüß >//<

Und die Grafik ist auch ganz cool. :D Die Protagonisten gefallen mir dieses mal sogar beide. ( ;) ) Und "Alola" klingt stark nach "Aloha".. also Hawaii..
    Die Legis sind ganz okay, nicht mein Fall, aber ganz okay. :I

und uh November klingt auch gut..

• Ich frag mich warum wir ca. ne Woche länger warten müssen.
    Wird wohl der Pflanzen oder Feuerstarter werden je nachdem wie sie Flamiau entwickelt.
    Bei Bauz hat man halt direkt ne 4x Eisschwäche D:

Bei Robball erwarte ich leider schreckliche Dinge die mit seiner Nase/Ball in den Entwicklungen passieren könnten

noface.png

by Toast <3

• Am wichtigsten ist ja wie die Endform aussieht, haha

Ich fürchte dass die Robbe noch mehr richtung Zirkusdesign geht, damit ist sie für mich schon gestorben

Das Feuerkätzchen sit soweit sympathisch, die Eule ist auch sehr süß (wie sie den Kopf dreht! Aaww)
    aber ich muss warten bis die Endform bekannt ist um mich festzulegen

• Wenn der Wasser Starter zum Zirkus Ding wird, ist er für mich auf jeden Fall ein Muss D: xD

• Das sind japanische Namen die irgendwo mal aufgetaucht sind.
    Jetzt wo wir wissen, dass das Sonnenlegi ein Löwe ist stimmt das wohl...

Ansonsten kann man von den Namen wohl noch nicht so viel herleiten.

Wetten die Legis werden wieder Fee bzw Unlicht sein? xD

noface.png

by Toast <3

• Ich fühle mich irgendwie zu Schwarz & Weiss zurück versetzt x.x
    Was ich von dem Design der Starter halten soll weiß ich nicht, aber die sehen etwas 'untypisch' aus :think: ähnlich wie die Namen, aber ich kann mich ja täuschen :3
    Meine Favoriten sind, aber auch die Eule udn das Kätzchen ( das so toll schaut xD) ::D::

• Externer Inhalt youtu.be

Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!