Oder irgendwo anders. z.B auf Twitter, Youtube oder anderen Foren.
Was definitiv auch vorkommen wird

Pokemon Sonne/Mond
-
-
Ich würde behaupten ein Schutzbunker hätte in dieser Situation durchaus einen Vorteil. xDD
-
Ah... ich glaub ich müsste wirklich sofort aus dem Internet verschwinden D:
Die potenziellen 2. Typen der Starter wurden gefunden
Bauz bleibt Pflanze Flug
Flamiau wird Feuer/Boden
Robball wird Wasser KampfKann mir wirklich nicht vorstellen wie Feuer und Wasserstarter aussehen werden, aber ok^^
Naja, solang noch nirgends die Entwicklungen geleakt wurden ist für mich noch alles ok xD
-
Traut Beny sich, den Spoiler zu öfnnen? Man weis es nicht :D
Ging doch Vorher schon das GErücht um, dass Der Pflanzen Starter ne Eule mit Pflanze Flug wird.
Feuer wird Katze mit Feuer Fee glaub ich und Robbe mit Wasser Unlicht :P -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Artworks sind Fanmade und nicht echt^^ -
Von offiziellen Quellen?
Weil auf Serebii oder Pokebeach zum Beispiel ist davon nichts zu lesen. -
-
Weis ich doch Tobi D: Aber bevor die bekanntgegeben wurden, hatten sich die typen schon rumgesprochen D:
-
-
Ah! Oh! XD
Ich schwanke immer noch zw. Pflanze und feuerstarter ^^ -
Hab eben erst gesehen, dass die Infos von der Seite stammt. So sorry D: (Hätte Feuer/Fee und Wasser/Unlicht aber deutlich cooler gefunden D:)
-
Ok,...Video angesehen..aber noch nicht ganz zu 100% überzeugt. :/
-
So würd ich sogar den Wasserstarter nehmen! cooles Design! Aber die Eule ist noch besser, bestimmt verwandt mit der Ocarina of Time Eule : D
Nun bin ich erst recht gespannt auf die Originalen
-
Solang nicht wieder Feuer/Kampf rauskommt, bin ich zufrieden.
Alles andere ist wurscht. xD -
Uh... Feuer/Gift wär cool :O
Übrigens, zu den geleakten Typkombis:
Es wird spekuliert, dass Bauz seinen Flug Typ verliert und Pflanze/Boden wird.
Flamiau dann Monofeuer bleibt und Robball halt Wasser/Kampf.
Das wird vermutet, weil das Boden Icon in den Daten als 3. Icon drin ist und es bei Flamiau als 4. Icon drin sein müsste...
Jetzt hab ich irgendwie Angst wie ein Pflanze/Boden Bauz aussehen soll -
-
Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Weiterentwicklung einen anderen Typ hat als vorher.
Siehe Despotar. -
Im Moment sind diese Infos sowieso nur Spekulation.
Das heißt nicht,das sie nicht eventuell stimmen könnten,aber um davon völlig davon überzeugt sein zu können,ist mir das Ganze doch zu dünn. :/Und was die Typenveränderungen bei Weiterentwicklungen angeht,die gibt es ja schon seit der 1.Generation.Auch bei den Startern.
So ungewöhnlich ist das nicht. ;)
Wobei gesagt...sollte Flamiaus Entwicklung tatsächlich in Richtung Boden/Feuer gehen,wäre das extrem seltsam.
Ich meine zum Beispiel....Kamele (Camaub und Camerupt) mit dem Typen Feuer/Boden ergeben Sinn.Weil :
- Kamel lebt in der Wüste,Wüste ist gleich Hitze,Hitze ist gleich Feuer.
- Kamel stapft durch Sand,Sand gehört zu Boden.Um mal ein paar sinnvolle Beispiele für Katzen zu nennen:
Feuer macht für Katzen Sinn: Weil: Katzen lieben Wärme,Chinesisches Sternzeichen Feuertiger.
Unlicht macht Sinn : Katzen als Vertraute von Hexen.
Geist macht Sinn: Geister und Dämonenwesen die die Gestalt von Katzen annehmen können.Oder auch Katzen die vor übernatürlichen Wesen schützen.
Eis macht Sinn : Schneeleopard,Sibirischer TigerMan kann Katzen zu einigen Typen zählen,aber ich persönlich kann mir keine Boden - Katzen vorstellen,weil es in meinen Augen für eine Katze keinen Bezug zu Boden gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!