Pokemon Sonne/Mond

• Hm...ich bin recht zwiegespalten...

Fangen wir mal mit den Startern an.

Bauz:

Gefällt mir persönlich sehr gut.Aber hey,warum auch nicht?! Jeder mag Eulen.Eulen sind süß,Eulen sind cool,Eulen sind im Trend.
    Wer keine Eulen mag isst auch kleine Kätzchen zum Frühstück. ;)
    Negativ ist jedoch.das es eine 4 xSchwäche gegenüber Eis hat.

Flamiau:

Auch wenn es schon die gefühlte 100. Katze ist,ich mag sie.
    Allerdings stören mich ihre gelben Augen extrem.Die versauen meiner Meinung nach das gesamte Pokemon.
    Neutrale,weiße Augen wären perfekt gewesen.

Robball:

...Ich mag Robben sehr sehr gerne.Daher ein Pluspunkt.
    Aber...ich finde sein Aussehen sehr kindisch.Eine andere Nase,ein paar Ecken und Kanten mehr hätten ihm nicht geschadet.

Fazit: Mir gefallen alle drei auf die ein odere andere Weise recht gut.
    Aber alle drei haben in meinen Augen auch einige Schwachpunkte.
    Welchen Starter ich nehme entscheide ich aber wie immer erst dann,wenn die Weiterentwicklungen bekannt sind.

Die Legis dessen Namen noch nicht offiziell sind - ich sie aber wegen den Umständen erstmal weiter Solgaleo und Lunalaa nennen werde:

Eigentlich hatte ich von Anfang an vor,mir Pokemon Mond zu holen.Aber in Anbetracht von Solgaleo überlege ich mir das ganze nochmal.
    Nicht das mir Lunalaa nicht gefallen würde,aber der Sonnenlöwe gefällt mir ein kleines bischen besser.
    Oder ich hole mir beide Editionen....was ich seit Soulsilver und Heartgold nicht mehr gemacht habe...0.o

Die Region Alola:

Das was wir bis jetzt in den Ausschnitten gesehen haben,scheint tatsächlich auf Hawaii zu basieren.
    Allerdings kann man auf dem Bild gut erkennen,das die Region oben abgeschnitten aussieht.Und auch generell ist das gezeigte Gebiet viel zu klein um eine komplette Region zu sein.
    Entweder also geht die Karte noch oben weiter oder aber die Alola Region besteht aus mehreren Inseln und die gezeigte insel ist nur eine davon.
    Oder aber die dritte Möglichkeit worüber auch schon spekuliert wird: Alola grenzt an die Kalos Region beziehungsweise gehört zum unteren Teil der Kalos Region.

• @San wo hast du die her? :D Hab die glaub schonmal gesehen, als Spekulation zu Startern, aber bin mr nicht sehr sicher D:

Zu den Startern:
    Pflanze: Ultrasüß! Es ist so megaknuffig *.* Ich will sie kuscheln und wuscheln und Bauzen D:
    Feuer: Ich mag keine Katzen, finde es auch eher so meh. Zu viel Schwarz für meinen Geschmack :D Wenns Feuer/Unlicht wird, isset aber wiederum ganz cool :3 Aber nicht mein Geschmack
    Wasser: Kann ich Kuro eigentlich zustimmen, bin gespannt wie seine Entwicklungen aussehen. Mag den Ball auf seiner Nase nicht :D

Die beiden Legis sehen super aus :3 Finde Lunalaa ja vielleicht ein ticken besser. Es sieht geheimnisvoller aus *.* Solgaleo erinnert mich an Lunaastra und Teostra aus MH :D

Die Region: Sehr klein, wenn das alles ist :D Mehrere Inseln fände ich richtig cool, Kalosanbindung wäre richtig cool. Aber OMG es ist tropisch *.* Ich mocht Hoenn schon sehr gerne, weil es eben tropischer ist als andere Regionen, aber das ist ja ein Traum *.*

Fazit: Erfolgreich in meinem Herzen angekommen <3

• Zu den Startern:
    Feuer: Ich mag keine Katzen, finde es auch eher so meh. Zu viel Schwarz für meinen Geschmack :D Wenns Feuer/Unlicht wird, isset aber wiederum ganz cool :3 Aber nicht mein Geschmack

Nope,Flamiau ist ein reiner Feuer Typ. ^^
    Ich hoffe allerdings bei seinen Weiterentwicklungen auf einen coolen Feuerpanther. :dream:

• @KuroMikazuki Ich mein ja auch, dass es wird. Also bei den Weiterentwicklungen :D Panther wäre schon cool *.* Tiger aber auch :o

• Naja San, jetzt hast du eine Feuerkatze!
    Mit etwas hässlichen Schnurrhaaren, aber das kann sich in der Entwicklung ja noch ändern.

Umso länger ich es mir ansehe desto mehr verliebe ich mich in diese Eule <3
    Das erste mal seit Ewigkeiten, dass der Pflanzenstarter wirklich am besten wirkt.

noface.png

by Toast <3

• Naja San, jetzt hast du eine Feuerkatze!
    Mit etwas hässlichen Schnurrhaaren, aber das kann sich in der Entwicklung ja noch ändern.

Umso länger ich es mir ansehe desto mehr verliebe ich mich in diese Eule <3  
    Das erste mal seit Ewigkeiten, dass der Pflanzenstarter wirklich am besten wirkt.

Bei mir ist es irgendwie anders herum XD ich hab Angst das sie es dann so richtig verkacken bei den Weitentwicklungen XD

• @tobias0704 ist doch normal. hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre xD Immerhin waren die Menschen denen ich followe alle positiv :D

@Angel Ansonsten gibt man ihr einfach einen Ewigstein und sie bleibt für immer süß *,*

• Also die Kreativität der Namen enttäuscht mich ein wenig. XD

Flammiau ist halt Flamme und Miau
    Bauz ist halt einfach Baum und Kauz
    und hallt Robbe und Ball määh XD die anderen Namen gefallen mir besser. Ich hoffe die Deutschen namen für die Legis werden nicht so schlimm. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!