Pokemon Sonne/Mond

• Ich bin theoretisch auf der zweiten Insel, praktisch versuche ich aber erstmal, einen von diesen blöden Tanzvögeln zu finden. Brauch ein Männchen. xD

Und die Klamottenfärbeshops haben natürlich eigene Farben... also Spiel durchspielen... Unmengen an weißen Klamotten kaufen... das alles für Unmengen dieser festivalpunkte fräben... Läden auch noch leveln... ich werd Spaß haben xD

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• ich muss mich korrigieren, die Prüfung die ich gemacht habe, war Route 2 in der Vegetationshöhle :D nun gehts weiter zu Route 3

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bin jetzt vor der zweiten Prüfung und bin so extrem glücklich mit dem Spiel.
    Ich hab ja möglichst viele Spoiler vermieden, hab mir nur die Starter angesehen, am Tag vorher mal kurz über die neuen Pokemon geguckt und eher auf die Typen geachtet und es ist so ein gutes Gefühl alles selbst zu entdecken und bei jedem neuen Pokemon zu rätseln, was es nun ist und aww. Es fühlt sich einfach nur so unheimlich gut an. Kann ich bei neuen Spielen nur jedem ans Herz legen, macht euch dieses Gefühl nicht kaputt.

Zu meinen Pokemon: feste Teammitglieder sind bisher nur Robball und Wuffels, der Rest wechselt immer mal aus. Und mein Robball ist männlich! Gay-Mermaid-Lord ftw!

• soo ich hab grad die große Prüfung beim Inselkönig bestanden :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• GG Tobi :D

Achja, @Heat hat Mist gebaut... x'D
    Er hat bis zur Trainerschule gespielt und den DS zur Seite gelegt, was hat er vergessen? Richtig: Zu speichern!
    Der DS ist ausgegangen nach ner Zeit und jetzt darf er alles von vorne spielen haha~

Ich bin meinerseits gerade wieder auf dem Weg zur vierten Prüfung, müsste aber mal meine Pokemon trainieren, geschweige wieder etwas Backtracking betreiben...

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich habe mir Gestern meine Mond Edtion abgeholt und bin fleißig am zocken. :D
    Das Spiel ist toll,wenn auch doch für meinen persönlichen Geschmack für ein Pokemon Spiel einen Tick zu linear.Statt von A direkt nach B zu C und D geschickt beziehunsgwiese sogar gebracht zu werden,würde ich nämlich gerne noch vorher selbst ein bischen die Gegend erkunden.Und das ohne Zwischensequenzen plus zig Dinge,die einem die Wege blockieren.
    Das ist aber bis jetzt auch das Einzige,was mir etwas negativ aufgefallen ist.Allerdings bin ich auch noch nicht sehr weit; gerade erst mal die erste große Prüfung gemacht und auf er zweiten Insel gelandet.
    Es hat mich jede Menge Zeit gekostet,ein Wuffels zu fangen das mir halbwegs gefällt.Selbiges trainiere ich auch gerade.

Es gibt jedoch ein Sache,die mich so richtig gründlich ankotzt -wobei das Spiel aber nichts dafür kann :
    Zwar gibt es bis jetzt nämlich Powersaves Codes für Sonne/Mond,aber vorerst nur für ''Prime''.Mit anderen Worten : Reales Geld.
    Ein ''PowerPoint' (das ist die interne Währung dafür) kostet 1 Pfund!!! :rage:
    Umsonst bekommt man die Codes erst,wenn die Countdown abgelaufen ist....das ist gerade aktuell in 39 Tage und 21 Stunden!
    Mit anderen Worten nächstes Jahr Anfang Januar! :angry:
    Boah!
    Nicht mal ein Backup ist möglich.Nicht mal DAS.
    Wenn jetzt irgentwas an meinem Spielstand kommen sollte,habe ich nicht mal eine Sicherung davon...

• wie stellst du dir das vor? :D

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich steh vor der großen Prüfung der zweiten Insel, habe Stunden damit zugebracht ein weibliches Molunk zu kriegen und bin nun durchaus happy mit selbigem <3

Mein Team bisher auf Sonne:
    Marikeck - männlich - Zerite - Lvl 27
    Wolwerock - männlich - Liam - Lvl 28
    Molunk - weiblich - Cerise - Lvl 26 (wird noch trainiert)
    Imantis - männlich - Iolite - Lvl 26
    (Pampuli - weiblich - Epona - Lvl 27 <- bleibt nur vorübergehend im Team, kommt aber in Mond fest rein)

Ein Pokemon kommt noch fest rein, was ich auf den sechsten Platz setzen werde .. uffz, keinen Plan. Auf der einen Seite will ich ein Elektro-Mon, aber der Igel spricht mich nicht wirklich an und Alola-Raichu kitzelt meine Piakchu-Allergie schon sehr arg. Und ich will halt für die Story nur neue Pokemon haben XD

Außerdem hab ich durch die ganzen Klamotten selten bis nie Geld ;w;

• Irgendwie habe ich mich für die falsche Edition entschieden und muss jetzt darauf warten bis mir jemand die Pokemon gibt die ich will. Gott sei dank hat mein Freund sonne. Aber jetzt versuch ich ein Corasonn zu fangen.
    Und zu denen die es fertig haben da lach ich nur weil nach der Story kommt noch was also so etwas wie dailys.

• So,kurzer Zwischenstand...

- Gestern zum ersten Mal die Top 4 besiegt und nun bin ich Champ.
    - Aktuell vermehrtes Training,um gegen Blau/Rot zu bestehen.
    - Versuche Typ:Null zu Amigento weiterzuentwickeln.
    - Ditto fangen/ertauschen und anfangen zu züchten.
    - Brauche ein Fatumknoten und kämpfe deswegen beim Battle Royal.
    - Suche verzweifelt ein Wolwerock (Tagform) mit Hartem Wesen und der Fähigkeit Sandscharrer...

Bekomme die Krise,weil ich im Moment weder die Pokebank noch mein Powersave nutzen kann. :cold:

• macht nix Beny, ich bin auch grad erst auf der zweiten Insel :D

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!