Bei mir wirds auch Bauz, aber ich find diesmal alle Starter Endentwicklungen super. Wurde dann doch arg schwer. Vielleicht tausch ich mir auch Popplio noch rüber, man weis es nicht :D Das einzig andere Wasserpokemon, was mich interessiert ist Gufa <3

Pokemon Sonne/Mond
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Habe gerade einen Trailer gefunden, der nicht gerade viele Klicks hat. Ist der nicht offiziell? D: Kann ja aber nicht sein. WARUM SEHE ICH DEN JETZT ERST xD
Jedenfalls, ein schöner Trailer, der beinhaltet aber keine neuen Informationen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeah, da stellen sie die richtige Altersgruppe dar : D
-
Anbei mal paar Screenshots aus Pokémon Sonne/Mond ;)
-
eben auf Tumblr gesehen
Awwwwww Mimikyu ist so süüüß <3 ich glaube er wird mein neues Lieblingspoki <3 -
Dieses Pokemon wird so 100% ins Team kommen, aaah <3
Nur noch einen Monat... freu mich schon total.
-
Sorry,für den Doppelpost.Mein Internet spinnt wieder... ^^°
-
Fazit:
Bauz is love Bauz is life.
Immer noch :D
Pflanze/Geist ist so cool.
Leider fliegt somit die Sandburg raus und ich hab immer noch keine Ahnung wie mein restliches Team aussehen wird
-
@Heat und ich haben uns inzwischen auch entschieden, welchen Starter wir nehmen werden ^^"
Er wird Bauz nehmen und ich Robball~Habt ihr euch eigentlich schon den neuen Trailer angeguckt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@LiniChanMi!!!
Wie kannst du nur Robball nehmen? D:
BAUZ!!! <3
Oder meinetwegen die hässliche Katze, aber doch nicht diese Robbe! -
Was haltet ihr eigentlich von Alola Snobilikat?
ich finde den aufgeblasenen Kopf so schrecklich
-
Ich mags überhaupt nicht, ich mag Alola Mauzi zwar schon... irgendwie, aber das... ne danke~
Btw auch ein Lustiges Alola Snobilikat Bild x'D
-
Alola Snobilikat sieht aus,als hätte es entweder Mumps oder eine richtig fette Allergie. XD
@LiniChanMi!!!
Wie kannst du nur Robball nehmen? D:
BAUZ!!! <3
Oder meinetwegen die hässliche Katze, aber doch nicht diese Robbe!Na,soooo schlimm ist auch nicht. ;)
Es sieht zwar etwas kitschig aus - wie viele Feen - aber immerhin scheint man mit Primarene schon was anfangen zu können.In erster Linie wohl in Mehrfachkämpfe.
Das ist mal so richtig MLP Style. XDDIch schätze mal,das ich wie geplant Bauz nehmen werde.Blöd ist dann nur,dass das mein bis jetzt geplantes Team durcheinander bringt.FALLS ich es im Team drin lassen werde...
Aber da mein Team von vornherein sowieso mangels gutem Wasserpokemon durcheinander ist,macht das den Bock nur geringfügig fetter. -
spowohl Alola Mauui als auch Aloha Snobilicat sehen einfach mal total high und aufgebläht aus :P
ich mag katzige Pokémon eigentlich sehr gerne, aber beide Alola-Versionen gefallen mir nicht...ich werde auch Robball nehmen, da war ich mir schon am Anfang ziemlich sicher, Bauz stand auch in der engeren Auswahl, aber durch die confirmten Entwicklungen wird's jetzt doch Robball ^^
-
Mimikyu bricht mir noch das Herz <3 </3 genau wie Christopher Lee
-
Man kann sich jetzt im E-Shop Vorverkauf Pokemon Sonne und Pokemon Mond kaufen und bekommt 12 Flottbälle zum Start des Spiels dazu °^°
https://twitter.com/PokefansNET/status/793394947508559872 -
Die letzten zwei Tage waren in Sachen Sonne/Mond extrem ereignisreich.
Von offizieller Seite gibt es zwar keine Neuigkeiten,aber dafür habe sich mal wieder einige Dataminer ins Zeug gelegt und die komplette englische Version von Mond geknackt.Für diejenigen die sich spoilern lassen wollen,können ruhig weiterlesen.Alle anderen,die sich noch vom Spiel überraschen lassen wollen,sollten defintiv nicht weiterlesen.Es herrscht EXTREME SPOILERGEFAHR!
Kaphotics,schon sehr lange als Hacker und Dataminer bekannt,hat in mehreren Videos die Statuswerte,Attacken,Fähigkeiten,Englische Namen,Fundort,Typen und TMs aller Alola Pokemon veröffentlicht.
https://www.youtube.com/user/Kaphotics/videosDer Channel von Pokefan International.Hier findet ihr jede Menge Spielszenen aus dem Game und auch die Soundtracks.
https://www.youtube.com/channe…zNWy-jolRDPJEdU7LQ/videos -
Neuigkeiten aus der Coro Coro:
Die CoroCoro-Leaks zeigen zwei UBs, sowie die dritte Sonne und Mond-Legende. Es wird kein Name und Typ genannt. Lediglich wird gesagt, dass es einen schwarzen Körper besitzt und das es scheinbar mit Solgaleo und Lunala in Verbindung steht.
Außerdem wird bestätigt, dass die Starter eine exklusive Z-Attacke besitzen.Für Diejenigen unter euch,die sich noch gerne etwas mehr spoilern lassen wollen,habe ich hier zwei weitere Links. :)
Die Infos in den Links sind nicht von Nintendo,sondern von Dataminern.Nichtsdestotrotz sind die Infos zu 100% real.Hier die Auflistung der Editionsspezifischen Pokemon.Auf der rechten Seiten sehen wir die Pokemon,die es nur in Mond gibt,und links die Pokemon aus Sonne:
Der zweite Link ist ein noch härterer Spoiler.Er umfasst ALLE DEUTSCHEN NAMEN DER ALOLA POKEMON sowie ihre Typen.
-
Ich pack mal alles in einen Spoiler
Das 3. Legi spricht mich im Moment nicht so an.
Naja, muss es ingame sehen, vielleicht ist es ja ganz coolVulnona ist Sonne exklusiv? NOOOOO D:
Dann muss ich tauschen :/ -
Ich finde es an sich nicht schlecht. ^^
Allerdings erinnert es mich ganz stark an die Niemande aus ''Kingdom Hearts''.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!