Runde 3

• Die echten. Dann kann man das auch gleich auf den Gegenteil-Tag beziehen. (Es ginge auch andersherum, erspart aber so Verwirrungen)

@San Jep :D

• Ich wollte nur nochmal sagen, dass die Werwölfe heute ZWEI Opfer wählen dürfen, wegen San's (Wolfskind) Tod.
    Ich habe nur Angst, dass manche es nicht so ganz mitbekommen haben, denn die Keksverkäuferin ist NICHT durch die Werwölfe gestorben, sondern aus Liebeskummer. Uns ist davor ein Fehler unterlaufen.
    Ich habe es zwar dann in der neuen Geschichte wieder erwähnt, aber ich habe halt die Sorge, dass es nicht alle mitbekommen haben.

• Ende der Nachtphase

Diesmal gibt es kein Gedicht, da zu viel passiert ist und mir zu viel Zeit kostet. ( Sorry :I ... )

Die Geschichten sind diesmal in kleinen Kapiteln aufgeteilt. Falls jemand keine Lust hat das alles durchzulesen, kann gleich den letzten Spoiler aufmachen.
    Viel Spaß :)

Ende der Nachtphase 1/3
    Die Bürgermeisterwahl und der Gegenteiltag (Ist nur von gestern; j4f)

Ende der Nachtphase 2/3
    Der Tod eines Melancholikers und einer Träumerin

Ende der Nachtphase 3/3
    Der Tod eines Machos

Hier ist das Ergebnis, wenn ihr keine Lust zum Lesen habt:

• Haha ich hab mir auch schon gedacht 'wenn die Wölfe nun Angle umbringen, erledingt sich das mit Beny von ganz alleine in der nächsten Phase' :laugh:
    Vor allem, da ich mir schon dachte, dass sie der Detektiv ist, da sie sich ziemlich sicher war, aber nie zu 100% :sigh:

• Funfact: Die Hexe in der Geschichte ist ja eigentlich der alte Mann.
    Schönes Kopfkino noch! <3   <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!