Runde 3

• Wenn ich mich richtig erinnere hatte Kuro doch auch recht oft recht nützliche Rollen und da hat sie sich verteidigt, dass macht sie diesmal nun garnicht. Also ist sie vielleicht auch garnicht wichtig und somit wäre es nicht schlimm wenn sie stirbt. Das Riesenraddieb sie verteidigt macht Kuro nicht gerade unverdächtiger und Riesenraddieb wird für mich dadurch auch verdächtig D:

Angel könnte etwas über Beny wissen, aber so genau weis auch sie das nur :D

• Ich glaube der Seher hat im Moment noch keinen Wolf entdeckt, jedenfalls bin ich mir bei keinem der Beiträge sicher, dass jemand 100% davon überzeugt ist. Es klingt eher so als sei jemand der Detektiv und daher noch auf seine Theorien angewiesen :think:

• *isst mit den Toten im Himmel Popcorn*

Hey Schnuckis! ;3
    Ihr habt nur noch 1 Stunde und 40 Minuten Zeit, eure Wahl zu hinterlassen! Aktuelle Stimmenverteilung:

Ens: 3
    (Kuro, Lena, Riesenraddieb)

Beny: 1
    (Angel)

Kuro: 6
    (Ens, Beny, Toadstool, Nessi, Lini, Mina)

Noch wählen müssen:
    @Sternchen
    @Pit der Bewohner
    @Sina-chan

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Außerdem musste Phil sterben, er war Amor und eine Runde mit mir wo Amor nicht als erstes von den Dorfbewohnern getötet wird wäre ja langweilig :D

• *seufz* In der 1. Wahl wählt nahezu JEDER random IRGENDWEN!!

Hab mir halt die Beiträge angesehen, und fand ihn minimal verdächtig.
    Den Rest halt nicht wirklich.
    DESWEGEN hab ich ihn gewählt.

Du beschuldigst mich immer noch ohne den Hauch eines wirklichen "Beweises" oder Begründung

noface.png

by Toast <3

• ENDE DER TAG-PHASE

Es herrschte Stille auf dem Berg. Seit letzter Nacht saß der Schock unter allen tief. "Ich kann nicht fassen, dass unsere Leiterin uns töten wollte.." hörte man seitens Beny. "Da sie ja nun eh nicht unter uns weilt, können wir doch sehen, was sich unter ihrem Schlafplatz verbirgt, oder?" warf Pit hinein. So ging er zu ihrem Schlafplatz und sah sich alles genau an.
    Ein paar Kekse hier, ein paar Brownies da. Unter all den Keksen fand er sogar etwas interessantes. "Ein.. ein.. Tagebuch?" "Gib mal her!" sprach Ens, während er Pit das Buch aus der Hand riss. Ens rief alle zu sich, um aus dem Tagebuch zu lesen. "Soso, was steht denn da?"

"Der Rest ist leider voller Kekskrümeln und Sabber verwischt.. unlesbar." "Moment.. ich? Ahnung? Ich weiß nicht mehr, als wie man Fallen aufstellt." Es herrschte eine kurze Stille und man hörte Beny räuspern. "Moment.. San war doch eines dieser haarigen Wesen.. wäre es nicht passend, wenn sie jemandem empfiehlt die Leiterin zu sein, damit wir ihr diesen Wesen auf Schritt und Tritt folgen? So als Falle?" Man hörte "Ja" und "Kann gut sein" von hier, und "Unmöglich" und "Denk mal nach!" von da. Währenddessen schnappte sich Kuro ein paar Kekse aus der dortliegenden Keksdose und lachte dabei über die Diskussion.

Beny war sich aber sicher. Kuro muss böse sein! Er zog Kuro aus dem Platz und zerrte sie zur Klippe. "NEEEIN" rief Angel, welche schreiend auf Beny sprang, um ihn aufzuhalten. "Lass sie los, du Monster!" "HILFEE!!" schrie Beny zappelnd. Riesenraddieb rannte schnell zur schlagenden Angel und zerrte sie weg. Dabei fügte sie hinzu: "So komisch deine Argumentation auch klingen mag, aber Kuro kann kein böses Wesen sein. Sie sieh dir doch mal an!"

Beny konnte nicht fassen, war er von sich gab "Ich wollte.. dass sie stirbt.." "Jetzt siehst du es auch!" "Beny.. ich hoffe du verzeihst mir. Ich weiß, dass ich eine komische Ausstrahlung besitze. Aber ich weiß wirklich nicht, was du von mir willst." ".. ich weiß"

----------------------------------------------------------------

Ihr habt euch für Kuro entschieden, Glückwunsch! Sie ist damit die erste zweite dumme Person, die gestorben ist! *1000 Sternis überweis*

@KuroMikazuki Entscheide dich noch bitte schnell für den nächsten Bürgermeister. Heute wird die Wahl zum ersten Special beginnen!

• moment mal wie war das .. kuro verteidigt sich nicht.

tja jetzt wissen wir wieso..

Ja,genau deswegen. XDD
    Eigentlich wollte ich ja ursprünglich die Aufmerksamkeit der Wölfe auf mich ziehen,aber dank San - wobei ich jetzt gar nicht weiß,ob sie meien Rolle kannte oder es Zufall war - hatte ich dann die Aufmerksamkeit der Bürger.
    War mir eigentlich auch ganz recht.Hauptsache sterben,durch Wem ist ja egal. ;)
    Ok,Ziel erreicht,alles wunderbar.
    Ihr Menschen solltest trotzdem ein bischen ins Zeug legen und nicht ständig Unschuldige killen. XDD

Was den neuen Bürgermeister angeht,da wähle ich Lena.
    Wobei ich natürlich nicht weiß,ob die Entscheidung gut oder schlecht ist. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!