Letztendlich ist es bei meiner Theorie fast komplett egal was Fee wie gemacht hat, da es nur die Kirsche auf dem i-tüpfelchen ist.
Riesenraddieb wird mir auch immer verdächtiger :D

-
-
Ich habe auch meine Theorie jetzt.
Gesendet mit Tapatalk
-
@ensgo0r
Ja, dann wähl doch mich :3
Wäre ich ein Wolf, dann könntet ihr am Folgetag ja Kuro wählen, weil wir dann zusammenarbeiten würde. Wäre ich kein Wolf, würde es dich sehr verdächtig machen. Würde es weiter bei Kuro bleiben, drehen wir uns im Kreis oder du würdest dich wahlweise doch verdächtiger machen, als dir vielleicht lieb ist. Immerhin war es deine Theorie, der sich andere ohne Bedenken angeschlossen haben, womit du für mich eindeutig ein Wolf wärest. -
San war zwar ein Wolf, aber es währe viel zu offensichtlich, wenn sie einen Wolf als Nachfolger erwählen würde. Es sei denn, sie denkt, dass wir denken, dass es zu offensichtlich ist, dann währe Kuro kein Wolf. Es sei denn, sie denkt, dass wir denken, dass sie denkt, dass wir sie durchschaut haben!
... Heikle Sache :S -
San war zwar ein Wolf, aber es währe viel zu offensichtlich, wenn sie einen Wolf als Nachfolger erwählen würde. Es sei denn, sie denkt, dass wir denken, dass es zu offensichtlich ist, dann währe Kuro kein Wolf. Es sei denn, sie denkt, dass wir denken, dass sie denkt, dass wir sie durchschaut haben!
... Heikle Sache :Sknoten im hirn xDD
jaa wie mans dreht und wendet... wir wissens nicht..
-
@Riesenraddieb ich mach mich eh immer verdächtig, aber am Ende hab ich immer recht :D
Ich bleib erstmal bei Kuro, wenn sie ein Wolf ist wissen wir, dass du sie verteidigt hast, wenn sie kein Wolf ist wissen wir, dass du sie verteidigt hast. Und daraus schließen wir, dass du Kuro verteidigt hast :D
Vielleicht bist du ja von einem Geist besessen oder so T_T -
-
:(
Oer ich bin ein vollkommener Idiot der dann als Unschuldiger zwei Unschuldige umgebracht hab D:
Aber Hey! No risk no fun. Wie wahrscheinlich ist das schon :'D -
Relativ wahrscheinlich. :3~
Ich bleib jedenfalls auch bei meiner Entscheidung, außer bis 21 Uhr ploppt plötzlich noch ein anderer Verdächtiger auf. Solange geh ich dann mal weiter über 42 nachdenken. -
*Sitzt in der Ecke und amüsiert sich köstlich.* XDD
-
Ich weiß gerade wirklich nicht wen ich wählen soll... Da ich weiß dass ich kein Werwolf bin stimmt ens Theorie ja auch nicht wirklich... hmm ich wähle dann mal ens, sorry. :s
Ich werd jetzt auch etwas aktiver, zumindest versuch ich es^^ -
Ens hatte ja auch... glaub ich? nicht gesagt, dass alle Wähler von Kuro oder San Wölfe sind.
Ging eher darum, dass San Kuro gewählt hat und sie deswegen eventuell ein Wolf ist, weil Wölfe potenziell andere Wölfe wählen.
Natürlich sind deswegen nicht alle die ein Wolf wählen auch Wölfe :DZumindest hab ich das so verstanden.
Philip hat ja z.B auch San gewählt und war AmorBin schon gespannt wie es ausgehen wird.
Den Raben gibts ja auch noch, der was drehen könnte, oder? -
Nun...wie auch immer....
Langsam solltet ihr wählen...
Ist Kuro ein Wolf oder sie kein Wolf? -
Hmm achso stimmt ich hab das eben leicht falsch verstanden (Sollte nicht alles so schnell überfliegen ^^) trotzdem hatte ich ja Kuro als BM gewählt, allerdings nur weil San wenn ich mich nicht täusche schonmals BM war und ich wollte dass nicht immer die selbe Person BM wird^^
-
Ens hatte ja auch... glaub ich? nicht gesagt, dass alle Wähler von Kuro oder San Wölfe sind.
Ging eher darum, dass San Kuro gewählt hat und sie deswegen eventuell ein Wolf ist, weil Wölfe potenziell andere Wölfe wählen.
Natürlich sind deswegen nicht alle die ein Wolf wählen auch Wölfe :DZumindest hab ich das so verstanden.
Philip hat ja z.B auch San gewählt und war AmorBin schon gespannt wie es ausgehen wird.
Den Raben gibts ja auch noch, der was drehen könnte, oder?ens hat hervorgehoben, dass von den übrigen Wählern von San eben nur noch 4 oder 5 leben und es eben auch nur noch 4 oder 5 Wölfe gibt, was nun mal den Eindruck erweckt, dass ens die übrigen San-Wähler als Wölfe sieht + eben Kuro wegen dieser gegenseitigen Wahl.
-
Irgendwie schafft es Beny immer wieder von sich abzulenken. Hehe.
Gesendet mit Tapatalk
-
Immerhin sind wir erst am zweiten Tag, da nimmt man natürlich die offensichtlichen Hinweise :^)
Beny vertraue ich momentan noch, nennt es rosarote Brille oder ensische Intuition <3
-
Ich bin mir bei Kuro jetzt auch total unsicher. Ich meine, sie verteidigt sich nicht und so.
Ens hat aber eine plausible Theorie aufgestellt, und ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er ein Wolf ist, ausschließen kann ichs aber auch nicht. Was Beny angeht muss ich Angel zustimmen, sein Verhalten ist wirklich .. naja, sagen wir mal, beobachtungswert. Aber Angels im Umkehrschluss genauso. Einer von beiden ist, denke ich, ein Wolf. Bei Angel und Riesenraddieb könnte ich mir auch vorstellen, dass sie der Seher oder sowas sind. Oder Kuro. .....
-
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll xd Entweder sterben ich oder Riesenraddieb in der nächsten Nacht weil wir zu viel wissen.
Gesendet mit Tapatalk
-
Und irgendwie versuchst du ziemlich verbissen auf mich aufmerksam zu machen...
Wäre sehr froh, wenn du mal ne Begründung dafür liefern würdest,
die nicht nur aus der Wahl von Philip besteht :/Wie gesagt, Fehler passieren, es war die erste Wahl und naja...
Pech gehabt.
Außerdem, wären andere nicht darauf eingegangen wär Philip auch nicht gestorben.
Mich also deswegen als Wolf festzulegen find ich irgendwie... undurchdacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!