Runde 3

• Kurze Information: Auflösung + Geschichte kommen in max. einer halben Stunde! :D

• Ende der Tagphase:

Ein riesiges Durcheinander gibt es seit dem Gegenteiltag. Das fremde
    Mädchen ist auch spurlos verschwunden. Ebenso wurden drei neue Leichen
    entdeckt. Riesenraddieb, Angel und Beny wurden tot aufgefunden. "Na
    super, machst du das!", spricht einer Lena an. "Da hören wir auf dich,
    folgen dir auf Schritt und Tritt und jetzt das!" Die Empörung war groß
    und es gibt sogar einige, die der Meinung sind, dass sie sterben soll.
    Doch einige sind sich sicher, dass man ihr vertrauen kann.
    "Ich glaube, Toadstool hat irgendwas zu verbergen. Da bin ich mir
    sicher.", spricht Ens. Alle schauten ihn mit großen Augen an. Es folgt
    eine lange Theorie, die für viele sehr verständlich klingt. Sofort sind
    sich drei weitere Ens Meinung und schließen sich ihm an.
    "Leute! Ich bin wirklich kein Wolf.", sagt Toadstool leicht panisch, sie
    ist am Überlegen, ob sie nicht gleich abhauen soll, wenn die Meute sie
    jagen wird. Und so tut sie das auch.
    Sie rennt hinunter ganz tief in den Wald, bis ihr der Hunger einen
    Strich durch die Rechnung macht. "Mist, ausgerechnet jetzt." Sie blickt
    sich kurz um und entdeckt einige lecker aussehende Pilze, konnte nicht
    widerstehen und isst auch gleich eine auf. Zu ihrer Überraschung waren
    sie sogar recht köstlich. Sie nimmt gleich noch eine und dann noch eine,
    bis sie in einen tiefen Schlaf verfällt, in der sie selber ein Pilz ist und mit "Fliegenpilzen" im Himmel schwebt.

Als die Gruppe Toadstool's Spuren nachgehen wollen, entdecken sie schon
    ihren leblosen Körper. "Au weia, was geht denn hier ab?", fragt Sina und sieht die abgebissenen Pilze neben Toadstool. "Hat sie diese gerade... gegessen?" Kuro, die Dumme, sieht sich das genauer an. "Das sind Zauberpilze oder?"
    "Es gibt keine Zauberpilze?", sagt Ens, "Du bist echt nicht gerade die Hellste hier." Aber bevor er noch etwas sagen konnte, haben schon Lena und Pit einen Bissen davon genommen. "Leute?!", ruft er. Auch Sternchen und die anderen nehmen einen Bissen davon und finden sie sogar lecker. Kuro schreitet aber noch sofort ein: "Wartet! Wenn ihr zu viele Zauberpilze aufeinmal isst, könnt ihr dadurch sterben!" Alle hören plötzlich auf. Also ist Toadstool durch die Pilze gestorben?
    "Ehm... Leute? Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie fühle ich mich
    plötzlich komisch.", "Das passiert, wenn du etwas vom Zauberpilz isst. Man wird schwach und verliert für eine bestimmte Zeit seine Kraft.", spricht der Überlebensprofi.

Bedeutet es also, dass unsere Helden für ein paar Tage ihre Fähigkeiten verlieren?

Toadstool - Hexe (Heute als Alter Mann)

• Hm
    Die Runde ist iwie nicht so gut für mich D:
    Aber immerhin haben wir diese Nacht keine Verwandlung zu befürchten! Es bleibt also bei 3 Wölfen!

• Wenn die Menschen die Rolle "Wolfsvater" töten, nachdem diese Rolle jemanden verwandelt, gewinnen die Wölfe. Oder wenn in der Tag-Wahl ein Mensch stirbt.
    Sieht gerade also ziemlich schlecht für die Menschen, und gut für die Wölfe aus.

• Konnte wegen der Schule nicht wählen, tut mir leid QwQ

--

Ach du heilige... ich will nicht von einem Wolf gefressen werden, und warum verdächtigt ihr mich? Ich hab euch doch gar nix getan und war eher Mitläuferin bei den Wahlen, da ich dachte ihr trefft die richtige Entscheidung :cry:
    Dennoch würd ich dich beschützen Ens, so wie ich es zuvor.. irgendwie getan hab (auch wenn ich duch den Filmriss davon nix mehr weiß) .-.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Einmal editiert, zuletzt von LiniChanMi ()

• :trouble: Ich habs doch geahnt. Wenigstens einen Vorteil hat es: Der Wolfsseher verliert jetzt seine Fähigkeiten, da wir aber schon gar keinen Seher mehr haben betrifft es uns nicht ... also ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht, aber es ist etwas.
    So. Und jetzt? Ens lag jetzt schon zwei Mal mit seinen Theorien komplett daneben weil sich viele einfach blind anschließen und die Wölfe haben es dadurch auch schon fast geschafft uns auszurotten.

• Immerhin stelle ich Vermutungen auf :D
    Sonst gibt es ja echt keine Ansätze T.T

Bleiben jetzt eig für immer alle Fähigkeiten weg? :D

• Bleiben jetzt eig für immer alle Fähigkeiten weg? :D

Da Toadstool gestern starb.. morgen erhaltet ihr sie wieder. (Nach Ende der Phase)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!